Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2021

Re:Vorbereitung 2021 09 Sep 2021 07:01 #11

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Ja, weil alles inzwischen personalisiert werden muss. Da geht leider keine Abendkasse! Wer den 2€ von Reservix aus dem Weg gehen will, kann sich seine Tickets immer noch im DEZ oder bei der Lanzinger kaufen.
Kenn mich da nicht aus, aber 2€ für den Onlinedienst ist schon extrem teuer! Vor 2-3Jahren waren es immer 50 Cent, die ich dafür gerne bezahlt habe.

Entweder man tingelt zu den Vorverkaufsstellen oder macht’s wie ich und holt sich doch noch ne Dauerkarte…….bei 15€ für einen Stehplatz in der Oberliga, sind die 277€ für die Jahreskarte (ohne Playoffs) gar nicht so teuer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Vorbereitung 2021 09 Sep 2021 09:26 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Die zwei Euro sind schon ärgerlich, wenn es gar keine Möglichkeit auf eine Abendkasse gibt. Gut, Lanzinger liegt mehr oder weniger in unmittelbarer Nähe. Keine Ahnung wie spät man vor dem Spiel dort noch Karten kaufen kann. Früher gabs da mal ne Deadline. Aber das dürfte für einige Leute schon eine größere Hürde zu werden um an Karten zu kommen. Bin schon auf die Resonanz gespannt.

Gestern war übrigens exklusives Showtraining für DK-Inhaber in der Donau-Arena. Rund 100 Fans dürften dagewesen sein. War ganz nett, mit einigen Zwischeninterviews mit Schnabl, Sommerer und Kaltenhauser. War grundsätzlich mal wieder schön Eishallendurft zu schnuppern und die Spieler mal wahrhaftig live in Aktion zu sehen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, gp330

Re:Vorbereitung 2021 09 Sep 2021 20:40 #13

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 589
  • Dank erhalten: 343
mich69 schrieb:
Roy schrieb:
Flo schrieb:
Bei Reservix gibt’s ja immer noch diese 2€ Gebühr…..dachte da wär mal was rechtlich gekippt worden :(

Liege ich falsch, oder können Karten aber noch "ganz normal" an der Abendkasse erworben werden?

Nein, es wird keine Abendkassen mehr geben.

Homepage

shiiieettt.
Keine Abendkasse & Reservix schlägt noch seinen Zwickel oben drauf. Na super.

Womöglich werde ich dann bei Sprade bleiben.

Bezüglich Vorverkaufsstellen, gelten dann noch die auf der website gelisteten?
www.eishockey-regensburg.de/index.php?op...icle&id=8&Itemid=308
Letzte Änderung: 09 Sep 2021 20:43 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung 2021 10 Sep 2021 09:13 #14

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Servus beinand,
nur mal ne Frage, ob ich das auch richtig verstanden habe : Maskenpflicht während des gesamten Spiels in der DA ? Also vom Betreten, während des Spiels, in den Pausen......... ???

Ich frag nur vorsichtshalber, weil ich gestern im TV das DEL-Eröffnungsspiel Berlin - München angeschaut habe und dort knapp 7000 Fans ohne jeglichen Mundschutz in den Rängen gezeigt wurden !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Vorbereitung 2021 10 Sep 2021 09:21 #15

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
norikl schrieb:
Servus beinand,
nur mal ne Frage, ob ich das auch richtig verstanden habe : Maskenpflicht während des gesamten Spiels in der DA ? Also vom Betreten, während des Spiels, in den Pausen......... ???

Ich frag nur vorsichtshalber, weil ich gestern im TV das DEL-Eröffnungsspiel Berlin - München angeschaut habe und dort knapp 7000 Fans ohne jeglichen Mundschutz in den Rängen gezeigt wurden !!

Ja, in der gesamten Arena gilt Maskenpflicht (medizinsch oder FFP2), also auch während des Spiels und in den Pausen, dafür entfällt das Abstandsgebot komplett.

Zum Essen und Trinken am Platz darf die Maske angemessen lang abgenommen werden Das Singen in der Arena ist nur mit Maske erlaubt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: norikl

Vorbereitung 2021 10 Sep 2021 09:21 #16

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Das kommt drauf an.

Entweder man arbeitet mit Hygienekonzept (Keine Vollauslastung, Abstand zwischen den Sitzen, keine Stehplätze usw.), dann kann man die Maske auf dem Platz abnehmen. Oder aber man entscheidet sich für eine volle Auslastung des Stadions - dann muss mindestens eine OP-Maske dauerhaft getragen werden. Dafür entfällt die Abstandsregel.

So habe ich das zumindest verstanden. Die Eisbären entschieden sich für die zweite Variante.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Vorbereitung 2021 10 Sep 2021 09:55 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Zum Essen und Trinken am Platz darf die Maske angemessen lang abgenommen werden.
Ich seh schon die Fress- und Sauforgien (Alkfrei versteht sich) auf den Rängen... :popcorn: :woohoo:

chris
Letzte Änderung: 10 Sep 2021 09:55 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2021 10 Sep 2021 10:46 #18

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
norikl schrieb:
Servus beinand,
nur mal ne Frage, ob ich das auch richtig verstanden habe : Maskenpflicht während des gesamten Spiels in der DA ? Also vom Betreten, während des Spiels, in den Pausen......... ???

Ich frag nur vorsichtshalber, weil ich gestern im TV das DEL-Eröffnungsspiel Berlin - München angeschaut habe und dort knapp 7000 Fans ohne jeglichen Mundschutz in den Rängen gezeigt wurden !!
Da gehen ja auch 14500 rein und mit 6450 war ausverkauft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2021 10 Sep 2021 11:47 #19

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ist ein schwieriges Thema.
Meiner Meinung nach wäre vielleicht die andere Variante besser gewesen und hätte nur gut 2000 Zuschauer maximal reingelassen. Die Dauerkartenbesitzer hätten ihrer Kategorie entsprechend einen festen Platz bekommen. Sicher hätte es dann viele gegeben, die nicht "ihren" Platz bekommen hätten. Aber in den meisten Fällen hätte man wahrscheinlich noch den gleichen Block bekommen. Der Rest an verfügbaren Plätzen wäre in den Verkauf gegangen. Ich habe nämlich schon die Befürchtung, dass wir diese Saison nicht allzu oft über 2000-2500 Zuschauer kommen werden. Dafür spielen die Beschränkungen rund um Corona wohl noch eine zu große Rolle befürchte ich.
Ich bin gespannt wie es sein wird die ganze Zeit mit Maske das Spiel zu verfolgen. Mit all den Emotionen rund um so ein Spiel...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2021 10 Sep 2021 11:51 #20

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Prinzipiell wird’s so kommen wie überall, Maske wenn überhaupt unterhalb der Nase, war ja in den Fußballstadien nicht anders. Wer soll das auch bei 2/3000 Zuschauern umsetzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden