Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe

Re:Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 09 Mai 2021 10:30 #271

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Es gibt keinen Absteiger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 09 Mai 2021 19:31 #272

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Glückwunsch an Selb zum absolut verdienten Aufstieg, fällt einem Eisbären-Fan nicht leicht, aber so sportlich fair muss man sein.

Man hat es beim VER in dieser Saison geschafft einen Topkader sowohl in der Spitze als auch in der Breite zusammenzustellen mit genügend Führungsspielern die diese Rolle auch exzellent ausfüllten.

Bei den Eisbären gibt und gab es da halt nur einen Peter Flache als Leader, und dann nichts mehr.

Prunkstück der Wölfe sicherlich die Abwehr, aber natürlich auch die Sturmreihen topp besetzt, man schaue sich nur die Reihen 3 und 4 an, da konnten wir am Ende des Tages nicht mithalten.

Dann viel Spaß bei den Spielen gegen Kassel, Bietigheim, Frankfurt etc. und natürlich beim Derby gegen Bayreuth,
wir spielen halt wieder zum 100ten Mal gegen Weiden, Peiting, Lindau usw., auch toll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, MattBre

Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 09 Mai 2021 19:42 #273

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2456
  • Dank erhalten: 1335
Super geschrieben Mich!
Ich wünschte mir unsere Verantwortlichen kommen nächste Saison aus ihrer sportlichen Komfortzone heraus und holen uns die sportlichen Verstärkungen, die es benötigt um Selb nachzuziehen. Die Stadt Regensburg hätte das definitiv verdient! Finanzierbar ist es doch angeblich, also auf geht's!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 09 Mai 2021 20:18 #274

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Glückwunsch an Selb zum absolut verdienten Aufstieg in die DEL2. Die Selber Manschaft hat mich ein wenig an unser Team erinnert, das damals gegen Bayreuth knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt ist. Eine gute Mischung aus erfahrenen Haudegen und Führungsspielern, funktionierenden Kontis und jungen Wilden sowie einem starken Torhüter, der zur rechten Zeit Leistung gebracht hat. Ein Top-Gesamtpaket eben.

Tja, was bleibt uns? Mal wieder wehmütig akzeptieren zu müssen, dass erneut ein vermeintlich kleiner Verein an "Hockeytown" vorbeizieht. Dass eine - und das meine ich absolut nicht respektlos - "Kleinstadt" einmal mehr die Nase vorn hat im Gegensatz zum "großen Regensburg".
Aber hey, immerhin haben wir eine neue Homepage :whistle:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane

Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 09 Mai 2021 20:21 #275

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
MattBre schrieb:
Super geschrieben Mich!
Ich wünschte mir unsere Verantwortlichen kommen nächste Saison aus ihrer sportlichen Komfortzone heraus und holen uns die sportlichen Verstärkungen, die es benötigt um Selb nachzuziehen. Die Stadt Regensburg hätte das definitiv verdient! Finanzierbar ist es doch angeblich, also auf geht's!


Ich weiß nicht ob das finanzierbar ist was wir uns hier so als Verstärkungen wünschen, vermutlich eher nicht, aber das wissen nur die Verantwortlichen und ich glaube das hat auch nichts mit Komfortzone zu tun, man kann halt nicht mehr ausgeben als man hat, Harakiri-Aktionen wird es nicht geben, das ist auch richtig so.

Man hat es in Selb halt geschafft genügend Gelder zu akquirieren um so einen Kader zu finanzieren, in einer Kleinstadt mit gerade mal 15.000 Einwohnern sicherlich keine leichte Aufgabe, davor muss man den Hut ziehen.

Im Gegenzug wurde das Thema Sponsoring in Regensburg ja schon oft hier diskutiert, die Verantwortlichen bei den Eisbären werden sicherlich alles versuchen hier weitere Geldmittel zu akquirieren, personell hat man sich in der Geschäftsstelle ja entsprechend aufgestellt, bleibt zu hoffen dass das auch Früchte trägt, auf die Fans denke ich können sich die Verantwortlichen Jahr für Jahr was die Zahl der verkauften Dauerkarten anbelangt verlassen auch wenn viele der Oberliga mit den ewig gleichen Gegner schön langsam überdrüssig sind, aber das wird den Fans in Rosenheim, Deggendorf usw. ähnlich gehen.
Letzte Änderung: 09 Mai 2021 20:38 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magnum

Re:Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 09 Mai 2021 21:11 #276

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 868
  • Dank erhalten: 290
Irgendwie ernüchternd und traurig zu sehen was die Oberliga Süd Mannschaften aus einer Tollen Saison machen und was die Eisbären daraus machen..

Bayreuth, Deggendorf, Landshut und jetzt Selb, sehr schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 09 Mai 2021 21:21 #277

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Glückwunsch an Selb zum absolut verdienten Aufstieg. Hatten einen super Kader und haben in den Playoffs gezeigt, was sie können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 09 Mai 2021 21:28 #278

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Danke - war ein hartes Stück Arbeit.

Die Mannschaft hat bis zum Ende gefightet und das „Unmögliche“ möglich gemacht.

Die gesamte Stadt befindet sich trotz Corona im „Ausnahmezustand“ - alle sind komplett aus dem Häuschen.

Mal schauen wie das Team heute Nacht in Selb empfangen wird


GÄNSEHAUT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 09 Mai 2021 21:37 #279

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Huscher schrieb:
Danke - war ein hartes Stück Arbeit.

Die Mannschaft hat bis zum Ende gefightet und das „Unmögliche“ möglich gemacht.

Die gesamte Stadt befindet sich trotz Corona im „Ausnahmezustand“ - alle sind komplett aus dem Häuschen.

Mal schauen wie das Team heute Nacht in Selb empfangen wird


GÄNSEHAUT

Alle sind komplett aus dem Häuschen, glaub das ist bei der aktuellen Lage schwer ;)

Glückwunsch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 09 Mai 2021 22:28 #280

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4436
  • Dank erhalten: 3935
Glückwunsch nach Selb zum verdienten Aufstieg. Respekt.
Klasse, dass Selb nach dem Serienrückstand wieder zu ihrem Spiel zurückgefunden hat und damit den starken Gegner besiegt hat, wie zuvor schon die ambitionierten Rosenheimer und die jungen Regensburger.

Es ist schon toll, was da für ein homogenes Team von Reihe 1 bis 4, sowohl in der Abwehr als auch im Sturm, in Selb zusammengestellt worden ist. Keiner weiß, wie das finanziert wurde, aber es hat geklappt, weil Trainer Herbert Hohenberger eine tolle Einheit daraus geformt hat.

Für unsere Aufstiegsambitionen ist Selb der gerade denkbar schlechtere Aufsteiger, da uns einerseits ein "Intimfeind" verloren geht, gegen die man immer voll motiviert zur Sache ging, und andererseits jetzt Hannover in der Oberliga verbleibt. Deshalb wird es nun für uns noch schwerer, auch unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, da mit den Hannover-Teams und Hamburg allein schon in der Nordgruppe sehr finanzkräftige Vereine um den langersehnten Aufstieg buhlen.

Zuletzt nochmal Glückwunsch nach Selb und alles Gute und viel Erfolg in der DEL2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magnum
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden