Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe

Re:Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 16 Apr 2021 06:51 #21

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Das schlechte daran, Zimmermann hat seinen Part mehr als erfüllt.

Aber:
Ich hab ein wahnsinnig gutes Gefühl und kann’s seit Montag kaum erwarten bis es endlich losgeht.
Um es mit den Worten von Joey zu sagen...... let's getty to rambo :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 16 Apr 2021 08:15 #22

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1344
Flo schrieb:
Das schlechte daran, Zimmermann hat seinen Part mehr als erfüllt.

Aber:
Ich hab ein wahnsinnig gutes Gefühl und kann’s seit Montag kaum erwarten bis es endlich losgeht.
Um es mit den Worten von Joey zu sagen...... let's getty to rambo :)

Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl, ich gehe mittlerweile auch schon seit knapp 15 Jahren regelmäßig zum Eishockey und unterstütze den EVR, würde es mir sehr wünschen, diesen geilen Verein bald wieder in der DEL2 zu sehen. Dafür muss erstmal Selb "aus dem Weg geräumt werden". Mal schauen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 16 Apr 2021 08:35 #23

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Letzte Änderung: 16 Apr 2021 08:35 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 16 Apr 2021 10:12 #24

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
….. lang lang ist`s her.
Geile Stimmung aber beide Mannschaften haben eigentlich nix mehr mit den Teams von damals gemeinsam.
Das Spiel ist auch viel schneller geworden.

Schon klasse, was da für Leute damals auf dem Eis standen: Stieler, Mudryk, Oakley, Fical, Piwo,
Schütz, Schmid (OL Nord Scorpions) und und und.

Ich hoffe auf 4-5 geile, faire Spiele wo um jeden Zentimeter auf dem Eis gefightet wird
und drücke meinen Wölfen natürlich ganz fest den Daumen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 16 Apr 2021 11:23 #25

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
sch... drauf:
heute 4:2
Serie 3:2
Amen
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 16 Apr 2021 11:46 #26

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Regensburg gegen Selb. Finale der Oberliga Süd. 1. gegen 2. der Hauptrunde. Derby. Hassgegner. Mehr geht eigentlich nicht.

Seit der Insolvenz und dem direkten Aufstieg von der Landesliga in die Bayernliga kreuzen sich die Wege der beiden Mannschaften immer und immer wieder, gerade auch in wichtigen /entscheidendes Spielen bzw. Serien. Was waren das in der Vergangenheit schon für brutale Fights. Reizfiguren für die Fans auf beiden Seiten, Spiele die oft genug ausgeartet sind, Fans die sich in Foren und sozialen Medien ettliche Gefechte lieferten und liefern, usw. usw. Kurzum ist Selb für mich seit der Insolvenz die Mannschaft gegen die ich einfach am wenigsten gerne verliere um es mal beschönigt auszudrücken.

Zur Serie dann selbst: Die Chancen sehe ich 50/50, alles kann passieren in jegliche Richtung. Entscheidender Faktor wird hier für mich die Defensive. Können sich die Eisbären stabilisieren? Kann Selb die defensive Leistung aus der Serie gegen RO bestätigen? Vor allem das Bockstarke PK (97% sind schon ne Ansage)? Beide Mannschaften verfügen über Sturmreihen die zu jeder Zeit ein Tor erzielen können, deshalb kommt es einfach drauf an wer weniger Fehler macht. Also bitte, bitte, bitte #25 und #77 besinnt euch auf das wesentliche...

Mein Tipp ist ein 3:2 in der Serie für unsere Eisbären (mit einigen alkoholischen Getränken, damit ich die Spannung vorm Fernseher irgendwie aushalte) und sehr Strafzeitlastigen spielen, wie sollte es zwischen diesen beiden Rivalen auch anders kommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 16 Apr 2021 12:51 #27

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Laut Vorbericht fehlt Lars Schiller zum Auftakt der Serie - also doch kein Saisonende?

Um es mit Max' Worten zu sagen: I bin voi pumped!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 16 Apr 2021 13:17 #28

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Dann beginnt er also heute Abend der große Showdown zwischen den "mächtigen" Eisbären und den Wölfen um es in der Tiersprache auszudrücken :)
Es ist sehr viel geschrieben worden. Meine Faktoren für einen Heimsieg heute sind.
- Wenn Gulda/Heider heute einen guten Tag haben und nicht so Fehlerbehaftet spielen wie zuletzt.
- Das Powerplay einigermaßen funktioniert.
- Unsere Abwehrpaar Schütz/Vogel macht mir in den Play-Offs einen sehr guten Eindruck, sind zwei richtige gut Shutdown Verteidiger.
- Die Sturmreihe um Geigenmüller/Schwammberger/Hermann ist eine sehr unangenehme Sturmreihe für den Gegner, vor allem durch die Steigerung von Hermann in der zweiten Playoffrunde waren die drei bis zum Ausscheiden von Schwammberger richtig gut.

Lasst also die Spiele beginnen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 16 Apr 2021 13:18 #29

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Stephan66 schrieb:
Dann beginnt er also heute Abend der große Showdown zwischen den "mächtigen" Eisbären und den Wölfen um es in der Tiersprache auszudrücken :)
Es ist sehr viel geschrieben worden. Meine Faktoren für einen Heimsieg heute sind.
- Wenn Gulda/Heider heute einen guten Tag haben und nicht so Fehlerbehaftet spielen wie zuletzt.
- Das Powerplay einigermaßen funktioniert.
- Das Abwehrpaar Schütz/Vogel macht mir in den Play-Offs einen sehr guten Eindruck, sind zwei richtige gut Shutdown Verteidiger.
- Die Sturmreihe um Geigenmüller/Schwammberger/Hermann ist eine sehr unangenehme Sturmreihe für den Gegner, vor allem durch die Steigerung von Hermann in der zweiten Playoffrunde waren die drei bis zum Ausscheiden von Schwammberger richtig gut.

Lasst also die Spiele beginnen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finalserie Eisbären Regensburg-Selber Wölfe 16 Apr 2021 15:08 #30

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
@Mane
"....Hassgegner....." kann ich nicht bestätigen.
War schon 2x in Selb und habe mich mit einigen Fans ganz nett unterhalten. Städtle ist zwar klein aber auch o.k. Und die Neckereien untereinander empfinde ich eher als amüsante Unterhaltung. Zugegebenermaßen, auf manchmal niedrigem Niveau. Aber das gilt für beide Seiten.

Die Deppen kommen meißtens aus anderen Regionen unseres schönen Bayernlandes. Kleiner Tipp: Sie träumen immer noch von der guten alten Zeit, wer sie mal waren und wen sie aller hervorgebracht haben, obwohl die meißten von Ihnen damals noch gar nicht geboren waren. Das sind die, die uns einen Erfolg am allerwenigsten gönnen. Egoistische, unloyale, blöde ...(Piep)... halt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden