Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PO 1. Runde: Eisbären - Memmingen

PO 1. Runde: Eisbären - Memmingen 23 Mär 2021 08:58 #11

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Ein Sieg wird nur möglich sein wenn wir Vollmer nicht ins Spiel kommen lassen. Man sollte ihn so schnell wie irgendwie möglich mit einem Tor überwinden. Er war im Nachwuchsbereich, d.h. U16 und U17 einer der besten Nachwuchstorhüter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PO 1. Runde: Eisbären - Memmingen 23 Mär 2021 10:44 #12

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
Nicht nur da.

Auch sonst kann er sich ganz schön reinspielen!

Der gewinnt dir ein Spiel
Auch mal alleine!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PO 1. Runde: Eisbären - Memmingen 23 Mär 2021 11:51 #13

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
WIR sind stark genug um gegen jeden Gegner in der Oberliga zu bestehen.

Respektieren und ernst nehmen ja - aber nicht stark reden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PO 1. Runde: Eisbären - Memmingen 23 Mär 2021 13:54 #14

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Denke auch das die Eisbären wieder sehr fokussiert und konzentriert auftreten wie die letzten Spiele B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PO 1. Runde: Eisbären - Memmingen 23 Mär 2021 23:29 #15

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4477
  • Dank erhalten: 3976
Himmel, was für eine enge Kiste. 3:2 für die Eisbären im 1.PO-Spiel. Gratulation. 1.Sieg.

Starke Memminger haben es den Eisbären sehr schwer gemacht, MM vom Trainerfuchs wieder top eingestellt und hinten ein überragender Goalie-Oldie Vollmer. Unfassbar, was der alles herausgeholt hat.

Die Eisbären ganz gut im Spiel hatten viele Chancen, viele Abfälscher, scheiterten oft an Vollmer. Die Chancenverwertung war sicherlich ein großes Manko. Zudem wirkten die Eisbären auf mich etwas nervös und waren wohl etwas überrascht vom offensiven Fore-Checking der Gäste. In den POs darfste halt natürlich auch so Fehler wie von unserer #77 zum 0:1 nicht machen und auch so 3 (!) Strafzeiten von Kerestury immer wegen hohen Stocks (zudem gefährlich weil immer 5 Minuten dabei auch drohen) nicht bekommen. Gajo mit dem ganz wichtigen 3:1, toll wie er sich da durchgesetzt hat.

Ja, war eng heute. Memmingen stark. Andererseits ist es fraglich, ob´ste immer so einen tollen Goalie hinten drin hast wie heute und der Gegner so wie wir heute so viele Chancen liegen lässt. Aber da fällt mir eine Serie gegen Sonthofen ein, wo auch der Goalie über die ganze Serie hinweg wie ein Teufelskerl gehalten hat.

Hoffen wir das Beste und auf einen Sieg in Memmingen.
Heute gewonnen, klasse, bitte nachlegen.
Letzte Änderung: 23 Mär 2021 23:41 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Hannes87

PO 1. Runde: Eisbären - Memmingen 23 Mär 2021 23:47 #16

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
Verdienter Sieg, mehr nicht. 1:0 in der Serie.

Alles wurscht, wie es dazu kam.

Allerdings müssen die brutalen Stockfehler abgestellt werden.

Weiß man was, ob das Wechselspiel im Tor weitergeht und in Memmingen jetzt Patrick Berger im Tor steht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PO 1. Runde: Eisbären - Memmingen 23 Mär 2021 23:48 #17

  • WonderY19
  • WonderY19s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 108
Sehr spannend. Mangelnde Chancenverwertung oder auch Top-Torwart, Memmingen hätte sich nicht beschweren können 6:1 nach Hause zu fahren, wir uns aber auch nicht, wenn der Ausgleich am Ende iwie noch "reingefallen" wäre. Wunderbarer Auftakt in die Serie. Memmingen sicher keine Laufkundschaft. Auffällig: Gajo defensiv konsequent und durchsetzungsstark, beim 3:1 überragende Aktion. Anfangs bei vielen Spielern Nervosität auch am Bildschirm spürbar, der Sieg wird helfen, die "Wunden" der "letzten Runde" gegen Herne "zu heilen".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , robboe

PO 1. Runde: Eisbären - Memmingen 24 Mär 2021 00:17 #18

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
lavallee schrieb:
Himmel, was für eine enge Kiste. 3:2 für die Eisbären im 1.PO-Spiel. Gratulation. 1.Sieg.

Starke Memminger haben es den Eisbären sehr schwer gemacht, MM vom Trainerfuchs wieder top eingestellt und hinten ein überragender Goalie-Oldie Vollmer. Unfassbar, was der alles herausgeholt hat.

Die Eisbären ganz gut im Spiel hatten viele Chancen, viele Abfälscher, scheiterten oft an Vollmer. Die Chancenverwertung war sicherlich ein großes Manko. Zudem wirkten die Eisbären auf mich etwas nervös und waren wohl etwas überrascht vom offensiven Fore-Checking der Gäste. In den POs darfste halt natürlich auch so Fehler wie von unserer #77 zum 0:1 nicht machen und auch so 3 (!) Strafzeiten von Kerestury immer wegen hohen Stocks (zudem gefährlich weil immer 5 Minuten dabei auch drohen) nicht bekommen. Gajo mit dem ganz wichtigen 3:1, toll wie er sich da durchgesetzt hat.

Ja, war eng heute. Memmingen stark. Andererseits ist es fraglich, ob´ste immer so einen tollen Goalie hinten drin hast wie heute und der Gegner so wie wir heute so viele Chancen liegen lässt. Aber da fällt mir eine Serie gegen Sonthofen ein, wo auch der Goalie über die ganze Serie hinweg wie ein Teufelskerl gehalten hat.

Hoffen wir das Beste und auf einen Sieg in Memmingen.
Heute gewonnen, klasse, bitte nachlegen.
Aber auch die Strafe gegen Divis 2 Minuten vor Ende, einfach unnötig, da muss so ein erfahrener Spieler einfach cleverer agieren. Insgesamt kann unsere erste Reihe noch nicht so ihre Akzente setzen wie üblicherweise, aber am Freitag können Sie es ja schon verbessern. Sehr gefährlich auch unsere dritte Reihe, die haben die Memminger Abwehr ordentlich ins Schwitzen gebracht, leider haben sie sich nicht für den entsprechenden Aufwand mit mehr Toren belohnt. Jetzt sind erstmal die Memminger am Zug, um ein zweites Heimspiel zu erspielen, vielleicht hilft genau dieser Umstand unserer Mannschaft am Freitag etwas weniger nervös in die Partie zu starten. Freue mich schon auf Freitag, wenn das Runde ins Eckige befördert wird :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee

PO 1. Runde: Eisbären - Memmingen 24 Mär 2021 07:53 #19

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 322
  • Dank erhalten: 255
Spiel wie erwartet.
Eisbären gg. den ECDC Vollmer. Aber egal, es wurde ein Weg gefunden dieses so wichtige erste Spiel nach Hause zu bringen. Für mich die Mannschaft stark mit einem Bockstarken Schwamberger.
Was mich leider ein wenig nervt, sind unsere Kommentatoren auf sprade. Nicht böse gemeint, vielleicht als Anregung. Aber mir fällt schon immer diese Lobhudelei der gegnerischen Mannschaft auf während es bei unserem Team so rüberkommt als wäre es auf Zufall aufgebaut. Nur ein Denkanstoß.

Aber alles egal, Playoff Baby
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PO 1. Runde: Eisbären - Memmingen 24 Mär 2021 08:12 #20

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
Das seh ich fast ähnlich!

Bei unseren beiden Kommentatoren, die das echt super machen, wird sich immer darin überboten, übermäßig neutral zu sein.

Das mag schön und recht sein!

Aber bei aller Neutralität-ihr seids auch Eisbären!
Wenn ihr das lt. Sprade nicht auch ein bissl rauslassen dürft, dann frag ich mich jetzt wieder, was da in Selb und Höchstadt los ist?!?

Zusammenfassung Höchstadt von gestern: geht mal wieder gar net, wie die rumschreien bei Heimtoren.

Selb lt. Esbg Forum übelste Kraftausdrücke vom Co-Kommentator.

Da sind unsere beiden wirklich zahme Lämmer.

Ihr müsst aber niemanden stärker reden wie sie sind!


Einfach a bissl mehr pro Eisbären!

Danke für alles!

Die Analysen in den Pausen und nach dem Spiel Top!

Ihr macht das immer zu einem Erlebnis!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden