Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC

Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC 13 Mär 2021 22:47 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4442
  • Dank erhalten: 3939
mammler schrieb:
ja, wir haben echt ein tolles Team - schade, dass wir sie nicht live sehen können.

Ich fand gestern das Interview mit Divis gut - der ist ein total sympathischer Typ

ja, total sympathisch, offen, bodenständig – da sieht man, wie der Teamspirit der Eisbären funktioniert und wie er gelebt wird, sowohl auf dem Eis, an der Bande und auch in solchen Interviews.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC 14 Mär 2021 21:14 #12

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
mammler schrieb:
ja, wir haben echt ein tolles Team - schade, dass wir sie nicht live sehen können.

Ich fand gestern das Interview mit Divis gut - der ist ein total sympathischer Typ

Definitiv! Bei den Grüßen an die Oma hab ich schmunzeln müssen, das war ein cooler Move
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC 15 Mär 2021 13:42 #13

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
der erste Schritt für eine erfolgreiche Saison. Hauptrunden Meister. Glückwunsch an das Team und die ganze Mannschaft im Hintergrund. Wir als "verwöhnte" Fans nehmen das zwar alles gerne mit, die ganze Orga muss aber erst mal am laufen gehalten werden. Ich bin froh, das unser Standort (sich) das leisten kann.
Abgerechnet wird natürlich am Schluss.
Also für diesen schon beachtenswerten Zwischenschritt , DANKE !!!!

Der Auftritt war sehr überzeugend. Die Rückschläge hat man erneut sehr schnell beantwortet. Super Einstellung.

Eine Frage noch?! Ich hätte erwartet, das die Mannschaft mit einer schwarzen Armbinde spielt. (Andreas Palenta)
Kommt das noch oder macht man das nicht für einen ehemaligen langjährigen Spieler?

Morgen dann also das Hauptrundenende mit den Unterschiedlichsten (Corona) Geschichten für jeden Verein, und vielfach mit ausgefallenen Spielen. Es hätte schlimmer kommen können.

Ein paar Tage Ruhe im Anschluss und dann beginnt der heisse "Tanz" der Saison. Wünsche allen Mannschaften einen Corona freihen Verlauf.

Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , bruderstepsl, gp330
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden