Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Passau BlackHawks - Eisbären Regensburg

Passau BlackHawks - Eisbären Regensburg 19 Feb 2021 23:22 #21

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
Absolut verdient. Am Ende zwar eng geworden, aber man hätte das Spiel lange vorher entscheiden müssen.
Allerdings hab ich den Eindruck wir haben ein Konditionsproblem...zumindest ist das der Eindruck der letzten Spiele.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Passau BlackHawks - Eisbären Regensburg 19 Feb 2021 23:25 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Zarim schrieb:
Können wir uns drauf einigen, dass der Chris Recht hat, der Rest seine Ruhe und die Eisbären heute der große Gewinner des Spieltags sind? Jawoll B)
Ich hab das Fass nicht wieder aufgemacht :unsure: Mir egal wo Schindlbeck spielt, spielen würde oder gespielt hätte. Wir haben genug andere gute Spieler.
@Andy
Welchen "Irrtum" soll ich denn zugeben? Schindlbeck spielt doch immer noch in Passau und hätte man die OLS nicht mit Bayernligisten aufgefüllt würde er mit seinen 24 Lenzen immer noch in der Bayernliga spielen, Dein Wunderstürmer!

Wichtiger Sieg heute. Alles spielte für uns. Am Ende wurde es nochmal eng. Aber wenn man sich die Comeback-Kids aus Passau in den letzten Spielen angeschaut hat war das letztlich wieder eine souveräne Leistung, gerade in den letzten Minuten, als Passau nochmal alles versuchte.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Passau BlackHawks - Eisbären Regensburg 19 Feb 2021 23:26 #23

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
5:4 zwar verdient aber doch recht schmucklos. Die ersten drei Tore für uns sind einfach zu leicht gefallen. Danach lässt man sich vom Freundschaftsspielcharakter einlullen und ein einziger Liam Blackburn reicht um es wieder spannend zu machen. Gottlob hat die Auszeit von Max K. eine Änderung gebracht.

Objektiv betrachtet: Hätten unsere Eisbären so konzentriert gespielt wie gegen Rosenheim und Selb, Passau wäre gnadenlos untergegangen. Wie sagten die beiden von Sprade TV: "Man sieht, wir können mithalten!" Und ich möchte hinzufügen "...solange die Eisbären nicht über den 4. Gang hinaus kommen".

Das 4:2 ÜZ Tor von Backburn war aber schon erste Sahne. Wenn der Puck so kommt, den dann so reinzuhämmern, da muss man schon was auf dem Kasten haben. Respekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Passau BlackHawks - Eisbären Regensburg 19 Feb 2021 23:26 #24

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Knappe Kiste! Aber Sieg und alle anderen spielen für uns :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Passau BlackHawks - Eisbären Regensburg 20 Feb 2021 00:32 #25

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
So wie der heutige Eishockey Freitag gelaufen ist, mit Niederlagen von Selb und Rosenheim, bzw. unserem Sieg in Passau,
haben wir ein kleines Polster für die restlichen Spiele. Ausruhen braucht man sich aber darauf nicht.
Wir spielen auch noch in Peiting und gegen Höchstadt. Die anderen Gegner werden uns die Punkte auch nicht schenken.
Die Ausgangslage ist gut, aber es sind noch ein paar Spiele auf dem Spielplan. Daher immer schön weiter kämpfen.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Letzte Änderung: 20 Feb 2021 00:33 von Erdinger Eisbär. Begründung: Schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Passau BlackHawks - Eisbären Regensburg 20 Feb 2021 03:48 #26

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Kleine Bemerkung am Rande, Nikola Gajovsky ist seit gestern unser zweitbester Scorer aller Zeiten nach Mike Martens in den Hauptrundespielen. Glückwunsch! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, gp330

Re:Passau BlackHawks - Eisbären Regensburg 20 Feb 2021 08:46 #27

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1338
Icedave schrieb:
Kleine Bemerkung am Rande, Nikola Gajovsky ist seit gestern unser zweitbester Scorer aller Zeiten nach Mike Martens in den Hauptrundespielen. Glückwunsch! B)
Wo finde ich denn die Statistik?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Passau BlackHawks - Eisbären Regensburg 20 Feb 2021 10:21 #28

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Verdient die drei Punkte eingefahrenen, sehr souverän agiert über weite stecken der Begegnung. Man hat zwar wieder ein wenig nachgelassen und ließ die Passauer wieder ran kommen, hat dann nach der Auszeit wieder konzentrierter agiert und das wichtige 5:3 erzielt.
Die Konkurrenz hat durch ihre Patzer den Eisbären erlaubt da sie am Sonntag auch nach Punkten Tabellenführer werden können B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Passau BlackHawks - Eisbären Regensburg 20 Feb 2021 11:49 #29

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 694
ice.bear#86 schrieb:
Icedave schrieb:
Kleine Bemerkung am Rande, Nikola Gajovsky ist seit gestern unser zweitbester Scorer aller Zeiten nach Mike Martens in den Hauptrundespielen. Glückwunsch! B)
Wo finde ich denn die Statistik?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Hier: www.eliteprospects.com/team/976/eisbaren-regensburg
ganz am Ende
Hier regiert der E V R !
Letzte Änderung: 20 Feb 2021 11:49 von Zarim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Passau BlackHawks - Eisbären Regensburg 20 Feb 2021 16:35 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
...und kleine Randnotiz: Mit dem gestrigen Sieg haben wir auch rein rechnerisch Platz vier schon sicher :woohoo:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden