Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 16 Feb 2021 18:45 #31

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich geh heute von einem Sieg aus weil die Mannschaft daheim auch einen Sieg will, und ihn letztendlich auch
schaffen will. Es wir eine ganz enge Kiste ,aber wir gehen als Sieger vom Eis.
Aufgehts kämpfen und siegen !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 16 Feb 2021 19:03 #32

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
3:0 Sieg heute, ein überragender Peter Holmgren im Tor gewinnt uns dieses Spiel heute.

Beppo Frank kassiert heut ne Spieldauer leider genauso wie unser Captain.

Habe sowas läuten hören, dass Frank heute auf unseren Captain angesetzt wird.

Wenn das im ersten Drittel passiert, wird’s nix mit 3:0, dann gibt’s a 3:2!

Auf geht’s Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 16 Feb 2021 20:14 #33

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
dubbeglas schrieb:
3:0 Sieg heute, ein überragender Peter Holmgren im Tor gewinnt uns dieses Spiel heute.

Beppo Frank kassiert heut ne Spieldauer leider genauso wie unser Captain.

Habe sowas läuten hören, dass Frank heute auf unseren Captain angesetzt wird.

Wenn das im ersten Drittel passiert, wird’s nix mit 3:0, dann gibt’s a 3:2!

Auf geht’s Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Wer hat denn da geläutet? ;) Bis jetzt ganze 0 Strafminuten nach 4 Spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 16 Feb 2021 20:41 #34

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
dubbeglas schrieb:
3:0 Sieg heute, ein überragender Peter Holmgren im Tor gewinnt uns dieses Spiel heute.

Beppo Frank kassiert heut ne Spieldauer leider genauso wie unser Captain.

Habe sowas läuten hören, dass Frank heute auf unseren Captain angesetzt wird.

Wenn das im ersten Drittel passiert, wird’s nix mit 3:0, dann gibt’s a 3:2!

Auf geht’s Eisbären: Kämpfen und Siegen!

dann schepperts heute :) Flache räumt auf wenn SPD dann zurecht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 16 Feb 2021 21:39 #35

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Starkes erstes Drittel beider Mannschaften.

Eisbären nach Fehlstart deutlich besser in Schwung!

Captain mit an Bord, da sieht man mal was in RO gefehlt hat!


Konzentriert weitermachen, dann wird’s heut was mit 3 Punkten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 16 Feb 2021 22:35 #36

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1341
Ganz ganz starke Eisbären, verdiente Führung!
Bitte jetzt NICHT in den Selb Modus verfallen, sauber zuende spielen und am besten das 6. Tor machen, dann muss es heute reichen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 16 Feb 2021 23:19 #37

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey

Wahnsinnsspiel von beiden Mannschaften.

Defensiv bei beiden Luft nach oben.

Unser Blockmonster ist der Wahnsinn.
Und das ganze mit knapp 39 Jahren, was der Eiszeit abspult. Respekt.

Und kurze Frage: wie kann der Gibbons denn den nicht machen?

Verdienter Sieg, verdiente Tabellenführung.

Danke Eisbären
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes87

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 16 Feb 2021 23:23 #38

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Was würde ich die Mannschaft jetzt gerne im Stadion feiern für so eine starke Saison bis jetzt. Glückwunsch Eisbären zur Revanche. Entscheidend für mich, dass die Mannschaft trotz des frühen Rückstandes konzentriert weiter gespielt und sich nicht hat verunsichern lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 16 Feb 2021 23:44 #39

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Das war ein absolutes Spitzenspiel mit einem letztendlich verdienten Sieg der Eisbären.

War ein ganz starker Auftritt unserer Mannschaft mit schnellen Spielzügen nach vorn, auch die 1. Reihe deutlich torgefährlicher als in den letzten beiden Spielen mit einem klasse herausgespielten 5:3.

Defensiv war's bis zum dritten Gegentor definitiv nicht auf Top-Niveau, aber auch hier gab es dann eine deutliche Steigerung.

Dieses mal machte man nicht den Fehler im letzten Drittel zu sehr auf Ergebnis verwalten zu spielen sondern versuchte auch immer wieder nach vorne Nadelstiche zu setzen, das zahlte sich aus.

Nach Selb den nächsten direkten Vergleich gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen, sehr gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim 16.02.21 17 Feb 2021 01:34 #40

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Gleich vorweg: Was ein geiles Hockey heute, tolles Spiel beider Spitzenteams, höchstes OL-Niveau oder mehr. Beste Unterhaltung. Auch mit dem richtigen Sieger: den Eisbären Regensburg. 6:3-Sieg gegen die Starbulls Rosenheim. Gratulation ans Team. Super Jungs!


Die ersten 6 Minuten, oh graus. Die Eisbären haben sich von den Rosenheimern völlig übertölpeln lassen 0:2
Aber dann Sekunden später der entscheidende Fehler der Rosenheimer und das konsequente Ausnutzen unserer 1.Reihe durch den Puckgewinn und Pass von Heger und der entschlossene Abschluss von Divis zum 1:2-Anschlusstreffer. Das brachte die Eisbären zurück ins Spiel und ab diesem Zeitpunkt spielten die Jungs wie entfesselt. Echt klasse.

Es ging Rauf und Runter, beide Teams schenkten sich nichts, kombinierten, fighteten, Abschluss um Abschluss. Das war wirklich schönes Eishockey zum Anschauen und Mitfiebern von beiden Seiten. Auch im 2.Drittel konterten die Eisbären den erneuten Führungstreffer der Rosenheimer postwendend durch Heger zum 3:3 in Überzahl. Und dann ähnlich wie in Rosenheim für Rosenheim zum 3:2 und 4:2 jetzt in Regensburg die Eisbären mit dem entscheidenden Doppelschlag zum 4:3 durch Weber und das hervorragend herauskombinierte 5:3 durch Gajo. Spitzenmäßig. Da gingen wir Zuhause wohl alle aus dem Sessel.

Insgesamt kann man resümieren, dass die Eisbären heute top-motiviert und -engagiert das Spitzenspiel angingen (bis auf die ersten 6 Minuten). Man setzte die Starbulls ständig unter Druck, ging ein irres Tempo und man ließ kaum nach bis auf ein paar Minuten im letzten Drittel, wo die Rosenheimer nochmal hätten ran kommen können, denkt man nur an die 1000%ige von Gibbons. Aber die Eisbären haben sich reingehauen und ihrerseits wieder Akzente nach vorne gestartet. Klasse Leistung heute. Insbesondere die am Sonntag von mir gescholtene 1.Reihe war heute voll engagiert, Gajo hat gekämpft und nachgesetzt, Heger viele Scheiben erkämpft und die Scorer in Szene gesetzt und Divis war heute der Antreiber. Auch goldwert heute die Rückkehr des Kapitäns, was hat das Blockmonster heute wieder weggearbeitet und selbst den Treffer zum 2:2 erzielt. Läuferisch top auch die Reihe 3. Das ganze Team hat den Starbulls 54 Minuten lang erfolgreich Paroli geboten. Respekt.

Die Rosenheimer sah ich heute nicht viel schlechter als am Sonntag, nur haben wir heute länger als am Sonntag dagegen gehalten und selbst die Starbulls ständig hinten beschäftigt. Ihr Trainer sah in der PK heute Defizite, m.M.n. war das der Stärke der Eisbären geschuldet.

Negativ für mich heute nur 3 Dinge: Zum einen die ständigen Mikro-Probleme von unserem Sprade-Team bei den Interviews. Das macht Eure echt tollen Ideen und Unterhaltungsprogramme wie heute die Pauseninterviews mit Armin Wolf und Tobias Abstreiter etwas kaputt, weil man nicht alles hört oder versteht. Schade.

Apropos Tobias Abstreiter, seines Zeichens aktuell Trainer des U20-DEB-Nachwuchses, deshalb wohl heute auch Zuschauer beim Spiel. Seine Aussagen im Pauseninterview wurmten mich etwas. Auf die Frage, warum er heute da sei, antwortete er sinngemäß, dass seine U20-Schützlinge sich in der DEL und DEL2 kaum durchsetzen können und er deshalb auch Oberliga-Spiele anschauen "muss"!!?? Hallo Sportskamerad Abstreiter, als Teil dieses kranken Systems DEL/DEL2 könnten Sie als U20-DEB-Trainer doch mal durchsetzen, dass die Jungen mal mehr Eiszeiten in der DEL/DEL2 bekommen (müssen) und nicht nur als Staffage in deren Kader stehen während diese Teams lieber irgendwelche alten Zweiflaggenspieler auflaufen lassen. Und dann könnten Sie, z.B. heute beim Oberliga-Spitzenspiel zwischen den Eisbären Regensburg und den Starbulls Rosenheim auch ruhig mal öffentlich genau diese beiden Teams ausdrücklich loben, dass diese Teams aus Regensburg und Rosenheim dem Nachwuchs eine Chance geben und zwar viele Eiszeiten. Das hätte er dann schon mal auch sagen können, wenn der Herr Abstreiter schon ein Oberliga-Spiel anschauen MUSS. So schaut´s aus. Echt wahr.

Und Punkt 3 waren die beiden absolut unnötigen Strafzeiten von Kerestury zu Beginn des Spiels und am Ende. Sowas bringt uns unnötig in Bedrängnis, wenn er so übermotiviert agiert. Wünsche ihm, dass bei ihm auch bald wieder der Knoten platzt, denn er agiert derzeit etwas unglücklich, investiert aber eine Menge.


Alles in allem heute beste Unterhaltung und super OL-Eishockey heute. Die Eisbären schlagen Rosenheim 6:3 und sind wieder VERDIENT Spitzenreiter. Respekt. Super gemacht.
Letzte Änderung: 17 Feb 2021 01:38 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden