Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 14 Feb 2021 14:43 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
Alex@EVR schrieb:
Wenn du danach gehst, ham die Eisbären längst nix mehr zu verlieren. Der Druck aufzusteigen -ja fast ein muss- liegt bei Selb. Gefolgt von Rosenheim und Deggendorf.

Als Heider gegen Selb draußen war, hatten wir noch noch Verteidiger auf dem Eis, die in Regensburg DNL gespielt haben. Das fand ich auch stark.

Wenn unser Team heute gut steht, ist auch in Rosenheim alles drin. Dieser Team-Spirit verdrängt jede auf dem Papier noch so Topbesetzte Mannschaft

Wir reden ja jetzt über die nächsten beiden Spiele und über die aktuelle Tabellenkonstellation – noch lang nicht über POs und Aufstieg. Da ist noch ewig an Zeit und viele viele Spiele (und Corona-Gefahren) hin. Und der größte Aufstiegsdruck liegt sicherlich (seit Jahren schon) in Rosenheim.

Ansonsten bin ich bei Dir. Wir haben auch ohne das Puzzlestück Flache ein starkes Team, das erstmal besiegt werden muss. Schau ma mal ...
Letzte Änderung: 14 Feb 2021 14:44 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 14 Feb 2021 15:26 #12

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Sehe es auch so die Eisbären haben "nix" zu verlieren. Trotz der Ausfälle sind wir noch gut besetzt. Ich denke nur daran als Gulda und Divis nicht spielen konnten, da machte auf einmal der Kroschinski in der ersten Reihe tolle Spiele und Lars Schiller hatte Gulda ersetzt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Kroschinski heute in Reihe zwei aufläuft.
Hoffe auf ein Gutes-Spiel der Eisbären mit ein wenig zählbaren.
Selbst, wenn es heute und am Dienstag nicht reicht und auch am Schluss nicht. Die Eisbären haben wieder einen Schritt nach vorne gemacht und wieder Junge Spieler wie Zitzer, Wagner, Schmidt an die Oberliga Mannschaft herangeführt. Führ nächstes Jahr(e) sehe ich große Perspektiven so fern sie Geduld haben und weiter bei den Eisbären bleiben wollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Roy

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 14 Feb 2021 18:45 #13

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Was für Trantüten am Mikro von Sprade. Wissen fast nichts vom Gegner und kommentieren nur das Offensichtliche. Aber die Regie ist top. Alle wichtigen Szenen werden innerhalb kurzer Zeit wiederholt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 14 Feb 2021 20:10 #14

Wenn wir mal keine Fehler machen würden, dann wäre die Meisterschaft schon lange entschieden.

Man man man. Keine Aggressivität, dumme Strafen und Fehler am Fließband.

In Rosenheim kann man verlieren, keine Frage. Aber es ist immer noch Eishockey und kein Schach.

Hoffentlich wird es Dienstag besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rooftop

Re:Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 14 Feb 2021 20:14 #15

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Regensburg1962 schrieb:
Wenn wir mal keine Fehler machen würden, dann wäre die Meisterschaft schon lange entschieden.

Man man man. Keine Aggressivität, dumme Strafen und Fehler am Fließband.

In Rosenheim kann man verlieren, keine Frage. Aber es ist immer noch Eishockey und kein Schach.

Hoffentlich wird es Dienstag besser.
Keine Aggressivität? da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Die meisten Strafen haben wir meiner Meinung nach wegen der Aggressivität gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Rgbg4ever, Papabär

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 14 Feb 2021 20:18 #16

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Verdienter Sieg für Rosenheim. Wenn wir unsere Fehlerquote reduzieren und etwas mehr der Strafbank fernbleiben, haben wir gute Chancen zu gewinnen. Die StarBulls waren jetzt nicht sooo stark, dass man verlieren hätte müssen.
Sonderlob für Berger. Nach der Leistung hat er es nicht verdient 5 Stück eingeschenkt zu bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 14 Feb 2021 20:23 #17

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Die Vorzeichen waren denkbar schlecht, die Niederlage beim Großteil der Fans irgendwie erwarten, auch bei mir. Ich finde wir haben nicht schlecht gespielt. Im Endeffekt hat 1 individueller Fehler und zwar der zum 3:2 das Spiel zugunsten Rosenheim entschieden.
Finde aber die "Übermannschaft", wie sie oft hingestellt werden, sind die Rosenheimer nicht. Sehe Selb, Rosenheim und uns ziemlich auf Augenhöhe, wo wie gesagt 1 Fehler zuviel eine Niederlage bedeutet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 14 Feb 2021 20:26 #18

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Schade. Vielleicht war es dann doch Blockmonster Flache, der fehlte. Seis drum. Mund abputzen und weiter machen.
Rosenheim musste die Punkte wenigstens ehrlich erkämpfen.

Dienstag dann andersrum !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Papabär

Re:Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 14 Feb 2021 20:51 #19

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Markus schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Wenn wir mal keine Fehler machen würden, dann wäre die Meisterschaft schon lange entschieden.

Man man man. Keine Aggressivität, dumme Strafen und Fehler am Fließband.

In Rosenheim kann man verlieren, keine Frage. Aber es ist immer noch Eishockey und kein Schach.

Hoffentlich wird es Dienstag besser.
Keine Aggressivität? da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Die meisten Strafen haben wir meiner Meinung nach wegen der Aggressivität gesehen.
Und das nervt mich seit einigen Spielen mittlerweile ein wenig. Wir sitzen zu oft auf der Strafbank. Am Freitag hätte es uns das fast schon das Genick gebrochen. Heute war es mindestens mitentscheidend. Selbst beim früh entschiedenen Spiel gegen Landsberg hat es 12 Strafminuten gehagelt. Acht davon im letzten Drittel. Ob das jetzt nur an den Schiris liegt? Ist mir zu einfach. Aggressivität ist gut und schön, aber die richtige Dosis passt zur Zeit nicht so recht. Gerade gegen Topteams kann das böse enden, wie heute.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg, 17 Uhr 14 Feb 2021 21:25 #20

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele! Aber am Dienstag schaut es anders aus wenn der Captain wieder an Board ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden