Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HC Landsberg Riverkings gegen Eisbären Regensburg

HC Landsberg Riverkings gegen Eisbären Regensburg 03 Feb 2021 12:27 #1

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Landsberg kommt als Aufsteiger mit der Oberliga (noch)nicht ganz so zurecht wie es nötig wäre.
Das ist genau die Gefahr bei diesem Spiel. Normalerweise geht jeder davon aus, dass es eine lockere
Sache wird und die 3 Punkte an die Donau gehen.
Sobald der Gedanke aufkommt: "die schlagen wir locker", kann es eng werden.
Ich denke, dass Max und sein Team genau das berücksichtigt und eine Top Einstellung aufs Eis bringen wird.
Wenn wir den Riverkings von der ersten Sekunde an deutlich machen, dass die Eisbären die besseren sind, sollte normalerweise nichts "anbrennen".
Schade, dass wir Fans nicht dabei sein dürfen. Landsberg ist ja bekanntlich einer der Gegner, gegen die wir(vor grauer Urzeit) schon mal aufgestiegen sind :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

HC Landsberg Riverkings gegen Eisbären Regensburg 04 Feb 2021 14:30 #2

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
Höchstadt im Januar und Weiden schon zwei mal vom Ergebnis eher knapp. Ansonsten waren bisher alle Niederlagen von Landsberg sehr klare Siege. Einen "Underdog" auf die leichte Schulter zu nehmen wird Max hoffentlich nicht
passieren. Die Mannschaft sollte nicht überspielt sein und im Rhythmus. Zwei mal gg Landsberg sollte mit 6 Pkt. belohnt werden.
In der Folge haben wir auch fast wieder einen normalen Modus und nur wenige Dienstagspiele. Da muss aber ja noch was nachgeholt werden. Oder hängt man das hinten dran ?!
Deggendorf jetzt auf Platz vier. Fast wie wir letztes Jahr. Erst hinter den Erwartungen und jetzt ist der EC Greilinger wieder da wo er stehen sollte.
Egal wie, wir müssen liefern um oben dran zu bleiben. Ich bin guter Dinge.
bis dahin,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HC Landsberg Riverkings gegen Eisbären Regensburg 04 Feb 2021 16:13 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Ja, mit Landsberg haben wir schöne Erinnerungen (Auch was deren Trikotdesign damals angeht. Für mich immer noch ein Highlight). Das darf gerne auch so bleiben :-)
Max wird die Mannschaft schon entsprechend einstellen. Man hat bis jetzt keinen Gegner unterschätzt und das wird auch morgen nicht der Fall sein. 6-1 für die Eisbären.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HC Landsberg Riverkings gegen Eisbären Regensburg 04 Feb 2021 19:26 #4

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1108
Ach Landsberg...

Ehemals Heimat des lettischen Dreamteams Igor Pavlov / Oleg Znarok. Da werden Kinderheitserinnerung wach...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HC Landsberg Riverkings gegen Eisbären Regensburg 04 Feb 2021 20:50 #5

  • Tormaschine99
  • Tormaschine99s Avatar
  • ONLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 12
Das waren noch Zeiten :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HC Landsberg Riverkings gegen Eisbären Regensburg 04 Feb 2021 22:16 #6

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1108
Tormaschine99 schrieb:
Das waren noch Zeiten :lol:

Sollte die Zahl in deinem Namen auf dein Geburtsjahr abzielen, dann kann ich nur sagen: Och, das ist aber süß.

Wenn es sich aber um dein Alter handeln sollte... Aber lassen wir das...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

HC Landsberg Riverkings gegen Eisbären Regensburg 04 Feb 2021 22:17 #7

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2458
  • Dank erhalten: 1336
Nun also 2x Landsberg. Brauchen ma ned reden, 6 Punkte sind Pflicht! Die Landsberger sind vermutlich der schwächste Gegner der OL Süd, wenn man vom bisherigen Saisonverlauf ausgeht. Aber Vorsicht, für die geht's um nichts, die können nichts verlieren, warum nicht den "großen" Eisbären in die Suppe spucken? Ein Selbstläufer wirds nicht, aber ich bin mir sicher, dass wir die vollen 6 Punkte mitnehmen werden.
Übrigens ein großes Dankeschön an Höchstadt und den Schiri für den klasse Stockschlag an Geige, der uns nun fehlen wird! :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HC Landsberg Riverkings gegen Eisbären Regensburg 04 Feb 2021 23:18 #8

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Wird wieder enge Kiste denk ich weil die nur hinten drin stehen und des wird auch kein augenschmaus. Aber da müss Ma durch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HC Landsberg Riverkings gegen Eisbären Regensburg 05 Feb 2021 00:02 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4442
  • Dank erhalten: 3940
Ich denke schon, dass das Team so routiniert und von MK eingestellt ist, gegen Landsberg zweimal zu gewinnen. Einen Tipp gebe ich bei solchen Spielen schon seit Jahren keinen mehr ab. Da habe ich schon zu viele Spiele gegen Schönheide gesehen
:woohoo: B) :S :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:HC Landsberg Riverkings gegen Eisbären Regensburg 05 Feb 2021 00:51 #10

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
MattBre schrieb:
Nun also 2x Landsberg. Brauchen ma ned reden, 6 Punkte sind Pflicht! Die Landsberger sind vermutlich der schwächste Gegner der OL Süd, wenn man vom bisherigen Saisonverlauf ausgeht. Aber Vorsicht, für die geht's um nichts, die können nichts verlieren, warum nicht den "großen" Eisbären in die Suppe spucken? Ein Selbstläufer wirds nicht, aber ich bin mir sicher, dass wir die vollen 6 Punkte mitnehmen werden.
Übrigens ein großes Dankeschön an Höchstadt und den Schiri für den klasse Stockschlag an Geige, der uns nun fehlen wird! :angry:
An der Verletzung hätte es jetzt auch nix geändert wenn er Penalty gepfiffen hätte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden