Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren

02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren 02 Feb 2021 22:34 #11

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Das Zählen bis sechs lernt man eigentlich schon im Kindesalter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren 02 Feb 2021 23:16 #12

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
3 wichtige Punkte wieder eingefahren! Jetzt erstmal durchschnaufen! Am WE wartet der Doppelvergleich gegen das Schlusslicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren 03 Feb 2021 00:15 #13

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
Offener Schlagabtausch in der/die/das Donauarena. Letztendlich 5:3 für die Eisbären gegen bärenstarke Höchstädter.
Gut gekämpft, zum richtigen Zeitpunkt zurückgeschlagen und die Tore gemacht.
Höchstadt sehr wendig, schnell auf den Beinen, stets zielstrebig zum Tor – viele, viele Chancen auf beiden Seiten, starke Offensivreihen, m.M.n. heute eher schwaches, fehlerbehaftetes Abwehrverhalten auf beiden Seiten.

Entscheidend für mich der schnelle Gegenschlag zum 2:2 und die tollen Tore von Ontl, Flache und vor allem Gajo zum 5:3. Spitze. Effektiv auch unser Überzahlspiel heute, wieder ganz schwach die Unterzahl.

Schwach für mich auch die Schiris. Viel Häckmäck und Strafzeiten immer, wenn die Scheibe durch die Wechselzone gespielt wird. Das sind für mich keine "klaren" 6 Leute am Eis, wird aber ständig gepfiffen. Dagegen werden glasklare, wahrscheinlich auch schmerzhafte, offensichtliche Stockschläge nicht geahndet. Am klarsten heute beim Alleingang von Geige. Das hat jeder gesehen nur nicht die jetzt schon 4(!) Schiris. Stellt doch noch einen 5. aufs Eis, der braucht nur gut zu hören.

Toller Sieg heute gegen starke Höchstädter. Die sind wirklich ein tolles Team diese Saison, völlig schnörkellos. Die Eisbären haben auch gegen dieses Team eine Lösung gefunden. Deshalb stehen wir zu Recht da oben. Stark.
Letzte Änderung: 03 Feb 2021 00:16 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren 03 Feb 2021 09:20 #14

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Freut mich für unsere Jungs, dass sie sich nach dem doch harten Kampf gegen die Alligators am Ende verdient mit 3 Punkten belohnt haben! Die harte Arbeit, die Max in jeder PK auf's Neue als Marschroute ausgibt, zahlt sich einfach aus.

Ich hätte noch eine Frage zum SpradeTV Team:

Wie lange im Vorfeld steht denn fest, wer als Kommentator im Stream und wer im In-Field eingesetzt wird? Und kann man das ggf. irgendwo nachlesen, wer in Partie X als Kommentator am Mikro ist? Ich habe leider nichts dazu gefunden.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren 03 Feb 2021 10:04 #15

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Nein, das kann man nirgends nachlesen und entscheidet sich meist erst am Tag zuvor.
Ob man das zumindest am Spieltag mit ankündigen könnte, müsste @Web-Sebi beantworten. :)
Letzte Änderung: 03 Feb 2021 10:06 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren 03 Feb 2021 10:55 #16

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
ich bin sehr überrascht, eine sehr konsequente und Tororientierte Alligatoren Mannschaft zu sehen. Tolle/bekannte Namen, aber auch ein spürbarer Wille zum Sieg, ergo ein Team. Die lassen sich auch nicht schnell aus der Ruhe bringen.
Felix Ribarik ist einer unserer ex DNL er und hat mir ganz gut gefallen. Hat sich in Höchstadt etabliert!
Die drei Punkte sind nach dem Spiel und dem Tabellenplatz wirklich kein Selbstläufer. An einem schlechten Tag können die einen "überfahren" wie wir wissen.
Ich freu mich, daß wir weiter in der Spitzengruppe Punkte sammeln. Das war gestern nicht zu jeder Zeit klar :-)
DEG und Höchstadt waren jetzt zwei anstrengende Spiele. Ein bisschen Ruhe, ein bisschen Training und dann geht es zwei mal gg den Tabellenletzten.
Auf dem Papier kein Problem.Landsberg hat 23+1 Niederlagen und 1 Sieg. Da sollten wir 6 Punkte holen.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren 03 Feb 2021 12:25 #17

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Eisbär999 schrieb:
5:3 wird aber ein harter fight!

Respekt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Eisbär999

02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren 03 Feb 2021 12:34 #18

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Magnum schrieb:
Ich freu mich, daß wir weiter in der Spitzengruppe Punkte sammeln. Das war gestern nicht zu jeder Zeit klar :-)
DEG und Höchstadt waren jetzt zwei anstrengende Spiele. Ein bisschen Ruhe, ein bisschen Training und dann geht es zwei mal gg den Tabellenletzten.
Auf dem Papier kein Problem.Landsberg hat 23+1 Niederlagen und 1 Sieg. Da sollten wir 6 Punkte holen.
Bis dahin

Die 6 Punkte werdet ihr ganz sicher holen, davon kann man ausgehen, vielleicht auch etwas Kraft sparen! Wir am WE mit zwei sehr unangenehmen Spielen in Peiting und zu Hause gegen Deggendorf, nicht ganz einfach da auch die volle Punktzahl einzustreichen :unsure:
Die Spitze rückt immer näher zusammen, geht man davon aus das ihr und Rosenheim die Nachholspiele gewinnen trennen die ersten drei mickrige 3 Pünktchen. Da fällt mir wieder die Prognose von Chris ein das die Spiele untereinander wohl den Ausschlag für Platz 1 geben werden, und die finden ja zwischen dem 12. und 16.02. mit drei Partieen statt; ihr gegen Selb und zweimal gegen Rosenheim, danach könnten wir schlauer sein.

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris

02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren 03 Feb 2021 12:42 #19

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Richtig gut auf Seiten der Gäste: Niklas Jentsch! Nicht nur wegen der Tore / Punkte, sondern auch in Sachen Speed und Übersicht. Würde mir gut in unseren Farben gefallen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren 03 Feb 2021 13:28 #20

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
finidi schrieb:
Richtig gut auf Seiten der Gäste: Niklas Jentsch! Nicht nur wegen der Tore / Punkte, sondern auch in Sachen Speed und Übersicht. Würde mir gut in unseren Farben gefallen!

Die haben eine gute Mischung aus Jung und "Alt", wie Jentsch und auch Seewald auf der einen Seite und ein Litesov, Aab und Kostourek auf der anderen Seite. Wobei der Wille und Teamgeist sehr spürbar war, der scheint ähnlich ausgeprägt wie bei unserem Team. Und das gefällt mir. Gute Truppe aus Höchstadt. Umso höher ist dieser Sieg zu bewerten.
Letzte Änderung: 03 Feb 2021 18:53 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden