Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eisbären - Peiting 06.12.2020

Eisbären - Peiting 06.12.2020 06 Dez 2020 21:29 #1

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Keine Spiele Threat zum heutigem Heimspiel . Ist die Luft schon raus für die Saison oder haben die Hardcore Fans im Moment andere Sorgen ?

Ich freue mich für die Jungs und dem nächsten Sieg ! Peter schicke ich gute Besserung und hoffe , daß seine Verletzung nichts schlimmes ist .

Allen noch einen frohen und besinnlichen 2.Advent !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, Womanizer

Eisbären - Peiting 06.12.2020 06 Dez 2020 23:39 #2

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Was ist los frage ich mich wenn ich an die nächsten Spiele/Verlauf der Saison denke. Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen ab kommenden Mittwoch fällt das komplette Funktionspersonal und das Spradeteam weg. Werden diese Personen kurzfristig angestellt? Oder gibt es eine Sonderregelung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Peiting 06.12.2020 06 Dez 2020 23:53 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
BigmoveAndy schrieb:
Ist die Luft schon raus für die Saison oder haben die Hardcore Fans im Moment andere Sorgen ?

:lol: :lol: :lol:

Ok, ich spreche mal für mich "Hardcorefan". An dem Wochenende war Nikolaus. Mit einem kleinen Sohn waren das meine "Sorgen" in den letzten beiden Tagen ;-)

Jedenfalls eine sehr gute Antwort auf die Niederlage am Freitag. Aus zuvor bekannten Gründen konnte ich nur sporadisch ins Spiel reinkucken. Aber nachdem was ich gesehen habe war es ein verdienter Sieg. Und endlich auch mal zu Null gespielt.

Jetzt hoffen wir mal, dass die Verletzungen nicht zu schlimm sind. Ausruhen kann man sich auch ein wenig. Gegner am Freitag Memmingen muss am Dienstag nochmal gegen Rosenheim ran.

1. Bitte: Ändert den Thread-Namen....
2. Bitte: Diskussionen was nun passiert im entsprechenden Faschings-Thread weiterführen.

Danke.

chris
Letzte Änderung: 06 Dez 2020 23:54 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Peiting 06.12.2020 07 Dez 2020 01:22 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
BigmoveAndy schrieb:
Keine Spiele Threat zum heutigem Heimspiel . Ist die Luft schon raus für die Saison oder haben die Hardcore Fans im Moment andere Sorgen ?

...

Ob Hardcore, Softcore oder sonstige Neigungen egal, wir alle lieben es, das Eishockey B) :lol: und jeder der hier posten kann, kann auch gerne Themen eröffnen, jederzeit und so viel er will. :popcorn: :popcorn:


Die Eisbären sind gut drauf, spielen konzentriert und souverän wie ein Spitzenreiter. Das musst du auch erst mal so hinbekommen. Das zeugt von Abgeklärtheit und guter Einstellung. Weiter so.

Hoffen wir, dass die Verletzungen nicht so schwer sind. Wenn Dinge, am Montag erst im Krankenhaus oder im MRT abgeklärt werden müssen, wie MK in der PK berichtete, sieht das erst mal nicht so gut aus. Gute Besserung an die Jungs.


Edit nachgeschoben, Kleine Kritik:
Unsere Sprade-Jungs wie immer gut drauf. Danke.
Ich weiß nicht, wer die Sprade-Zusammenfassungen auf thefan.fm auswählt und zusammenfügt. Für meinen Geschmack sind die "Highlights" schon etwas dürftig für Leute, die das Spiel nicht gesehen haben. Heute 3min Gesamtbericht, die ersten beiden Minuten nur die 3 Tore der Eisbären, danach noch 2,3 Chancen aus Drittel 3, das war´s. Das Spiel heute hatte eigentlich schon noch mehr Highlights zu bieten, auch aus den Dritteln 1 und 2. Und auch von Peitinger-Seite.
Letzte Änderung: 07 Dez 2020 01:46 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, BigmoveAndy, frankenotti

Eisbären - Peiting 06.12.2020 07 Dez 2020 11:04 #5

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
lavallee, vielleicht hatten sie bei sprade zu wenig Material, da, zumindest bei mir war es so, ein Großteil des zweiten Drittels nur als Standbild ankam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Peiting 06.12.2020 07 Dez 2020 11:17 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich denke mal da gibt es bestimmte Vorgaben, wenngleich ich auch schon einige Unterschiede zu den Zusammenfassungen der anderen Vereine sehe. Manche zeigen bei einem 2-1 wirklich ausschließlich die drei Tore und das war es. Andere zeigen selbst bei einem 7-5 noch 4 bis 5 weitere Großchancen in dem Spiel. Würde mich auch mal interessieren wer das wie festlegt. Aber ich denke das kann der Sebi am besten beantworten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Peiting 06.12.2020 07 Dez 2020 13:24 #7

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Absolut verdienter und souveränder 3:0 Sieg. Perfekte Antwort auf die erste Saisonniederlage.

Mal Abwarten wie es dann nächstes Wochenende weitergeht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Peiting 06.12.2020 07 Dez 2020 14:58 #8

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
zu Null für das Team und vor Allem für Berger, das freut mich sehr.
Vorsprung ausgebaut, die Favoriten haben ähnlich viele Spiele wie wir, deshalb schon vergleichbar.
Gute Besserung an die Verletzten und hoffentlich gute Nachrichten vom Doc.
Am 13.12. wäre dann das Duell mit dem direkten Verfolger aus Selb. Die haben noch eine Rechnung offen :-)

Wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen. Bis Freitag theoretisch frei.

Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden