Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eisbären Regensburg - EV Füssen 29.11.2010

Eisbären Regensburg - EV Füssen 29.11.2010 29 Nov 2020 21:31 #11

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Und wieder ein Spiel, dass man auch verlieren kann. Hätte Füssen mehr Körner gehabt, hätte es im 3. Drittel vielleicht noch eng werden können. Hatten sie aber nicht, und deshalb auch die vielen Strafzeiten. Zugegebener maßen hat der Schiri v.a. im letzten Drittel etwas kleinlich gepfiffen. Bei zwei Strafen für Füssen, hätte er auch laufen lassen können. Aber Fehlentscheidungen waren es trotzdem keine. Unabhängig davon, haben unsere Eisbären im letzten Drittel wieder gut verteidigt. Ist nicht viel gefährliches auf Berger gekommen. Deshalb unterm Strich nicht unverdient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - EV Füssen 29.11.2010 29 Nov 2020 21:42 #12

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
...und Deggendorf kriegt zu Hause schon wieder die Bude voll. :evil:
Mal sehen, wie lange sich Trainer Thom noch hält.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Eisbären Regensburg - EV Füssen 29.11.2010 29 Nov 2020 21:54 #13

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Es wird bei jedem Spiel so sein, dass es uns die Gegner schwer machen, die 3 Punkte zu behalten.
Daher sollten wir auf unsere Mannschaft sehr, sehr stolz sein, was in dieser Saison geleistet wird.
Es ist keine Selbstverständlichkeit unter den aktuellen Bedingungen so eine Leistung zu zeigen.

Ich ziehe jedenfalls alle Eisbärenkappen, Hüte, etc die habe vor diesem Team.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Gremlin, ice.bear#86, gp330

Re:Eisbären Regensburg - EV Füssen 29.11.2010 29 Nov 2020 22:06 #14

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
"So eine Moral von so einer jungen Mannschaft, das gibt's nur bei den Eisbären" :D

Und bevor ich jetzt zum Träumen anfange von Serie, Aufstieg, Durchmarsch und - Brasilianer? - ganz nüchtern: auswärts in Füssen zwei mal einen zwei Tore Rückstand aufgeholt und das Ding umgebogen ist einfach eine bockstarke Charakterleistung. Die Jungs können halt nicht immer nur Hurra-Hockey spielen. Müssen sie auch nicht.

Nach diesem Wochenende singt das Eisbärenherz:
"Keiner wird es wagen
Keiner wird es wagen
Unser'n EVR zu schlagen"

What a time to be a Eisbärenfan.
Naja, bis auf scheiß Corona halt. Aber das geht auch vorbei!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - EV Füssen 29.11.2010 29 Nov 2020 22:16 #15

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Starke Moral heute von den Eisbären.
0:2 nach Drittel 1, dann nach Wiederbeginn 2 schnelle Tore 2:2, dann wieder viel Schlafmützigkeit bei den Eisbären 2:4, um dann in den zweiten 30 Minuten das Spiel noch zu drehen. Respekt.

Die Füssener spielten m.M.n. sehr gut, insbesondere ihren Torjäger Payeur fand ich echt klasse. Der Kerl ist grad mal 22. Top. Im letzten Drittel merkte man den Füssener aber den Kräfteverschleiß aus den ersten 30 Minuten an, die Kräfte schwanden und unnötige Strafzeiten waren die Folge. Für mich waren das Fouls, wenn auch allzu kleinlich im Gesamten ausgelegt. Das Schiri-Bashing der Füssener Sprade-Moderatoren war allerdings komplett fehl am Platze.

Die Eisbären heute nicht voll auf der Höhe, oftmals unkonzentriert und schwach in Unterzahl. Trotzdem starke Moral und viel Kampf und Willen, das Spiel noch zu drehen und zu gewinnen. Stark. Aber immer wird dies nicht gut gehen. Wie schrieb Chris vor einigen Tagen, so im Sinne von 'die Eisbären haben derzeit immer eine Antwort'. So auch heute – wie ein wahrer Spitzenreiter. Glückwunsch zum 8.Sieg im 8.Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Eisbären Regensburg - EV Füssen 29.11.2010 29 Nov 2020 22:17 #16

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Das Ergebnis passt und der Charakter sowieso :)) erinnert mich irgendwie an die Bayern gestern in Stuttgart ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - EV Füssen 29.11.2010 29 Nov 2020 23:37 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
In Füssen zwei Mal einen Zwei-Tore-Rückstand aufgeholt und dann noch das Ding gewonnen! Wow! Es bleibt dabei, wir finden immer noch Mittel und Wege ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Hut ab Jungs!

Dazu noch etwas in eigener Sache. Ich habe versucht trotz der Corona-Umstände die Spendenaktion für Traumzeit e.V aufrecht zu halten. Leider müssten heuer die Spenden direkt an Traumzeit überwiesen werden. Im November sind nach dem letzten Spiel heute insgesamt 32 Tore gefallen. Das bedeutet 32 Euro an Spenden für Traumzeit e.V. Wer sich daran beteiligen will bitte direkt an Traumzeit e.V. spenden:
Traumzeit e.V.
IBAN: DE61 7505 0000 0026 8387 06
BIC: BYLADEM1RBG
Sparkasse Regensburg
Verwendungszweck: „Eisbären“

Nadine Guggenberger, Vorstand von Traumzeit e.V., freut sich über jeden Euro, besonders in diesen harten Zeiten! Vielen Dank!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden