Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2020/21

Vorbereitung 2020/21 24 Okt 2020 23:07 #121

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2479
  • Dank erhalten: 1357
Wie den Passauern einer abgeht bzw wie die sich verkaufen "wir haben 2 DEL Stars" im Team.
Trotzdem 2:7 gegen uns verloren ihr Medienaffen. Sorry nicht negativ gemeint aber sowas nervt mich einfach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 24 Okt 2020 23:34 #122

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4467
  • Dank erhalten: 3959
MattBre schrieb:
Wie den Passauern einer abgeht bzw wie die sich verkaufen "wir haben 2 DEL Stars" im Team.
Trotzdem 2:7 gegen uns verloren ihr Medienaffen. Sorry nicht negativ gemeint aber sowas nervt mich einfach

Andererseits ist es schon eine Ansage, zwei solche Spieler verpflichten zu können. Ich versteh es bloß nicht ganz, weil die Jungs gleich von heut auf morgen wieder weg sind aus Passau, wenn die DEL startet. Also da bin ich eher für "entweder oder". Das ist nicht gut fürs Team hinsichtlich Einspielen und Kontinuität.

Auch klar zu sehen und es war sehr eindrucksvoll, wie eingespielt unsere Eisbären sind. Und dass obwohl einige noch viel Luft nach oben haben. Aber der Kader in seiner Zusammensetzung ist schon stark und sehr ausgewogen. Gute Vorbereitung bislang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni, Crossover, BigmoveAndy, Roy

Vorbereitung 2020/21 25 Okt 2020 11:40 #123

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
chris schrieb:
Licht ins Dunkel könnte eigentlich nur ein Dauerkarteninhaber bringen, der bei den letzten beiden Heimspielen das Spiel auf Sprade angeschaut hat, ob es die kostenlose Buchung machen konnte.

chris
Ich habe es nicht zum Spiel gegen Crimmitschau in die Halle geschafft, hätte aber ab dem zweiten Drittel vor dem Fernseher hängen können. Wenn ich nicht völlig blind bin, gab es da keine Möglichkeit für mich als DK-Besitzer, das Spiel zu schauen ohne 8€ zu zahlen.

Was dafür spricht, dass es Sprade nur bei Geisterspielen gibt, ist, dass erst letzte Woche nach den E-Mailadressen gefragt wurde.

Edit: Auch noch ein Argument gegen die generelle Freischaltung ist, dass man nur eine Buchung im Konto vor dem heutigen Spiel frei hatte.
Ein interessanter Gegentest wäre ein DK-Besitzer, der sich das heutige Spiel nicht anschaut: Bleibt die freie Buchung oder verschwindet die zunächst wieder, bis das nächste Geisterspiel bekanntgegeben wird?
Letzte Änderung: 25 Okt 2020 12:42 von tafkam82.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 25 Okt 2020 14:46 #124

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 589
  • Dank erhalten: 343
MattBre schrieb:
Wie den Passauern einer abgeht bzw wie die sich verkaufen "wir haben 2 DEL Stars" im Team.
lavallee schrieb:
Andererseits ist es schon eine Ansage, zwei solche Spieler verpflichten zu können. Ich versteh es bloß nicht ganz, weil die Jungs gleich von heut auf morgen wieder weg sind aus Passau, wenn die DEL startet. Also da bin ich eher für "entweder oder". Das ist nicht gut fürs Team hinsichtlich Einspielen und Kontinuität.

Auch klar zu sehen und es war sehr eindrucksvoll, wie eingespielt unsere Eisbären sind. Und dass obwohl einige noch viel Luft nach oben haben. Aber der Kader in seiner Zusammensetzung ist schon stark und sehr ausgewogen. Gute Vorbereitung bislang.

Da muss ich auch ein wenig beipflichten. Vor allem wenn zwei "hochkarätige" Neuzugänge ins Team kommen und wahrscheinlich in eineinhalb Monaten sowieso wieder herausgerissen werden...
Da erschließt sich mir der nutzen nicht so ganz, da man ja sieht, dass Teamplay meistens über einzelne Talente geht.

Und bis die zwei neuzugänge sich im Passauer Team eingefunden und eingespielt haben, müssen sie wahrscheinlich wieder gehen, sprich dann gibts nochmal ne kräftige Umstellung innerhalb von 2 Monaten.

Ob das so förderlich ist?
Andererseits, Spieler aus der 2. Liga sind Spieler aus der 2. Liga... :lol:
Letzte Änderung: 25 Okt 2020 14:47 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 25 Okt 2020 16:50 #125

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Heard und Acolatse ihre Mitspieler gelegentlich etwas überfordert haben mit ihrer Spielweise. Da ging es gedanklich schon das ein oder andere Mal ziemlich fix bei den beiden. Beide ließen ihre Klasse hier und da mal schon vereinzelt aufblitzen, aber wie und ob die beiden den Ausflug in die Oberliga sooo ernst nehmen bleibt noch abzuwarten. Gut gefallen in Passau haben mir bei uns wieder die beiden Youngsters Herrmann und Schmidt. Frech, unbekümmert und sehr einsatzfreudig, ich hoffe mal beide können in Zukunft noch etwas länger an die Eisbären gebunden werden. Die beiden erinnern mich etwas an die blutjungen Heger und Stöber. Heute kommen die Tölzer Löwen in die DA. Schade, dass Zuschauer heute nicht live dabei sein können, wenn schon mal ein NHL-Spieler, wenn auch nur mit kurzer Regensburger Vergangenheit, auflaufen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 25 Okt 2020 16:51 #126

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
MarkusP schrieb:
tafkam82 schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Hat schon jemand die Buchung im sprade Account ??
Ich noch nicht. Allerdings kann man ja noch bis morgen seine Mailadresse an die Eisbären melden, falls Änderungen nötig sind. Wahrscheinlich werden die Adressen danach gesammelt Sprade mitgeteilt.

bin aktuell bei sprade eingeloggt. rechts oben neben kundennummer "paket info" klicken:


Ihre aktiven Pakete / Gutschriften
Aktive Pakete / Gutschriften:
Dauerkarten-Paket Eisbären Regensburg:
Rest-Guthaben 1 Livestream(s)


das ist das tölz spiel vom sonntag. ich denke die spiele werden immer nur individuell dann freigeschaltet, sobald feststeht, dass es ein geisterspiel wird.

Hallo,
ich hab mich grad bei Sprade TV eingeloggt und bei mir ist das Spiel nicht hinterlegt, obwohl ich meine Daten bis letzten Freitag bestätigt habe. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 25 Okt 2020 17:21 #127

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1808
S78 schrieb:
MarkusP schrieb:
tafkam82 schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Hat schon jemand die Buchung im sprade Account ??
Ich noch nicht. Allerdings kann man ja noch bis morgen seine Mailadresse an die Eisbären melden, falls Änderungen nötig sind. Wahrscheinlich werden die Adressen danach gesammelt Sprade mitgeteilt.

bin aktuell bei sprade eingeloggt. rechts oben neben kundennummer "paket info" klicken:


Ihre aktiven Pakete / Gutschriften
Aktive Pakete / Gutschriften:
Dauerkarten-Paket Eisbären Regensburg:
Rest-Guthaben 1 Livestream(s)


das ist das tölz spiel vom sonntag. ich denke die spiele werden immer nur individuell dann freigeschaltet, sobald feststeht, dass es ein geisterspiel wird.

Hallo,
ich hab mich grad bei Sprade TV eingeloggt und bei mir ist das Spiel nicht hinterlegt, obwohl ich meine Daten bis letzten Freitag bestätigt habe. Hat noch jemand das gleiche Problem?


Hallo,

also bei mir ist das Spiel nach wie vor als gebucht hinterlegt mit dem Hinweis "Verfügbar Heute ab 17.30 Uhr".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78

Vorbereitung 2020/21 25 Okt 2020 17:26 #128

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Ich habe meinen Account heute erst bei Sprade TV angelegt, vielleicht liegt es daran?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 25 Okt 2020 19:02 #129

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 260
Bei Geisterspielen könnte man wenigstens das sch..... Netz
Zur Seite schieben :evil:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer, Roy

Vorbereitung 2020/21 25 Okt 2020 19:06 #130

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 589
  • Dank erhalten: 343
Sachma knackelts und rauschts bei euch auch im sprade-stream, oder ist das nur bei mir an den boxen?

Super finde ich aber, dass scheinbar Lieder & co eingespielt werden, wie grad das Mops-Lied. Das ist toll! :woohoo:
Letzte Änderung: 25 Okt 2020 19:07 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden