Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 44.Spieltag SC Riessersee - EVR

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 16 Feb 2020 20:36 #21

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 442
  • Dank erhalten: 277
Zuerst schliesse ich mich mal meinen Vorrednern an, grossen Respekt, mit 13 Feldspielern habt ihr Euch teuer verkauft!

Jetzt aber doch was zu meckern: Warum zum Teufel hält man an diesem bescheuerten Unterzahl-System fest??? Da stehen 4 Spieler mit einem Aktionsradius von maximal 2 mal 2 Metern stur vor dem Tor und versuchen einfach nur die Schusswege zuzumachen. Gut, man blockt so die ersten 5 Schüsse, aber der sechste ist dann halt doch immer drin. So was können vielleicht einige NHL Teams spielen, die dann 4 2Meter-Typen am Eis haben, die bedingungslos alles wegblocken und niemand im Slot stehen lassen. Für uns ist das (wie die Statistik eindrucksvoll beweist) nicht geeignet.

Das musste ich jetzt einfach mal los werden, ansonsten bin ich natürlich mit der Leistung die das Team seit Wochen und Monaten abliefert absolut einverstanden! ;)

Eine Auswärtsniederlage, noch dazu mit 12 Ausfällen, ändert daran nichts!
Dieses Thema wurde gesperrt.

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 16 Feb 2020 20:42 #22

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 205
Der Kampf hat wieder gepasst und mit dieser Rumpftruppe 3 Punkte dieses WE absolut in Ordnung!!!! Jetzt heißt es regenerieren und hoffen das am Freitag wieder der ein oder andere mit auf dem Eis steht!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:44.Spieltag SC Riessersee - EVR 16 Feb 2020 20:55 #23

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Heute wie nicht anders erwartet Charakter gezeigt und über 60 Minuten alles reingeschmissen was die Körper hergaben. Die goldenen 3 Punkte vom Freitag hieften uns auf Platz 2 und so wie die heutigen Ergebnisse aus Rosenheim und Deggendorf ausschauen, konnten wir dieses Kranken/Verletztenseuchenwochenende dann doch mit einem lachendem Auge auf Platz 2 beenden!
Jetzt reicht es aber auch wieder mit Minikader.....werdet schnell gesund und fit!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 16 Feb 2020 21:01 #24

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1689
  • Dank erhalten: 1168
Schei. auf die pubertären Ultras. Die Mannschaft braucht die sicher nicht und ich auch nicht.

Riesengroßen Respekt vor allen Kämpfern am Eis und vor Peter Holmgren. Ich war nur selten so stolz aufs Team nach einer Niederlage. Mit einer besseren Chancenverwertung hätten wir sogar gewinnen können. Unglaublich was ein toller Teamspirit und ein exzellenter Trainer ausmacht.

So, jetzt regenerieren und wieder gesund werden, dann gehts ab nach Rosenheim.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, lavallee

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 16 Feb 2020 21:57 #25

Wenn man sich ehrlich die Situation anschaut, dann kommt die Niederlage nicht überraschend.
Die Ausfälle wiegen doch schwerer, zumindest auf Dauer, als angenommen.
Immerhin den hart erkämpften Platz 2 behalten. Auch wenn der Abstand auf Platz 5 "nur" noch 7 Punkte beträgt.
Jetzt hoffen wir, dass es am Freitag der eine oder andere zurückkommt.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 17 Feb 2020 10:04 #26

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 85
Ich bin auch stolz auf dieses Team!
Es waren ja mit den beiden Landshuten sogar 14 (!!!) Fehlende, ob Krankheit, Verletzung oder Einsatz bei LA.
Bei der Pressekonferenz hat Max auch geäussert, dass er z. B. Leon Zitzer gerne dabeigehabt hätte. Ja, der hätte uns sicher gut getan, denke wenn Fabi Herrmann noch dabeigewesen wäre, so wie am Freitag... wer weiß, ob wir ned doch mindestens 1 Punkt eingefahren hätten.
So haben wir das Spiel trotzdem einigermaßen offen halten können, wir hatten mindestens 4 Großchancen, die ham wir halt ned reingemacht und das war der "Neckbreaker". Der Schiri hat in einigen Situationen auch unglücklich agiert, andererseits hätten andere Schiris dem Tippmann 5+ Spieldauer gegeben für sein Foul und ned "nur" 2 Minuten (die für die Aktion m. M. nach auch vertretbar waren, der Check war etwas entfernt von der Bande).
So, nun hoff ich auf einige Rückkeherer, denn am Freitag sind wir zu Gast in Rosenheim. Die Tabellensituation is auch der Hammer. Toremäßig von Platz 2-4 alle 3 Teams nur 2 Tore entfernt. Wenn Rosenheim gestern regulär gewonnen hätt... :woohoo:
Es ist alles offen im Kampf um Platz 1-4 (evtl. 5). Kommt in die Donauarena und feuert die Jungs an, wenn die das ned verdient ham, wer in Gottsnam denn dann? :evil:
B12 bei der Fahne ;-)
Letzte Änderung: 17 Feb 2020 10:05 von Blueliner69.
Dieses Thema wurde gesperrt.

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 17 Feb 2020 10:18 #27

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 67
Ja aber erst am Sonntag gegen weiden ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:44.Spieltag SC Riessersee - EVR 17 Feb 2020 11:15 #28

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 275
Alex@EVR schrieb:
chris schrieb:
Toller Kampf unserer Truppe!
Unsere Ultras scheinen das nicht genug zu würdigen. Die haben nach dem Spiel gleich das weite gesucht. Alle Versuche sie dazu zu bringen die Mannschaft nochmal aufs Eis zu holen wurden ignoriert.
Was soll das? Sind persönliche Differenzen mit SCR Ultras wichtiger als diese tolle mannschaftliche Leistung der Eisbären?
Warum?

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Die waren schon am Freitag sauer, weil du aufgefordert wurdest, den Mops zu singen/brüllen ;-) find ich zwar schade, aber sie machen jetzt wieder einigermaßen Stimmung. Ob fürs eigene Ego oder die Jungs weis ich oft nicht. Aber was will man da machen?

Vielleicht springt ja der TEAMgeist mal vom Eis auf besagte Ränge über.
Egal (oder wie es Crossover formulierte)

3 Punkte an einem WE bei Gegnern wie DEG und SCR. Wer hätte das im September/Oktober noch gedacht?
Super Jungs. Ob man mit mehr Spielern noch mehr Punkte ergattert hätte bleibt Spekulation. Auch wenns keiner hören will, die Niederlage war wichtig. Wir stehen tabellarisch so gut da wie nie in dieser Saison. Wenn wir weiterhin so konsequent dranbleiben, wird der Ausgangspunkt für die PO´s doch versönlicher als gedacht. Wahnsinn wie die Zeit verrinnt, aber es sind tatsächlich "nur" noch 6 Spieltage in der Meisterrunde...

RO A
Weiden H
Lindau H
Selb A
Füssen H
Peiting A
Nur der EVR
Letzte Änderung: 17 Feb 2020 11:16 von schorsblodan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 17 Feb 2020 14:00 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5190
  • Dank erhalten: 3634
Ich will da auch kein Fass aufmachen. Ich fand es nur schade, dass kurz nach Spielende wie auf der Flucht die Sachen gepackt wurden und man abhaute. Die Mannschaft hätte eine Würdigung der Leistung, auch nach diesem kompletten Wochenende mehr als verdient gehabt und sie wäre auch noch einmal zurück aufs Eis gekommen. Leider ging das ohne der Unterstützung der Ultras komplett unter. Schade.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 17 Feb 2020 14:08 #30

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1689
  • Dank erhalten: 1168
Dann müssen wir die Jungs eben am Sonntag mal richtig feiern. Ich hoffe, dass wir gegen Weiden gewinnen und dann bleiben einfach mal alle da und lassen die Bären hochleben. Mit etwas Musikunterstützung wäre es auch deutlich leichter.

Apropos: MK hätte es mal verdient gerufen zu werden, oder? Er hat hier wirklich eine super Leistung gebracht und aus der Verlegenheitslösung wurde der Trainer der Saison!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gecko, Hannes87
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden