Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 43. Spieltag Eisbären - Deggendorf

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 15 Feb 2020 00:42 #71

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Respekt vor Trinkberger, mit seiner noch nicht auskurierten Verletzung zu spielen!!!!!
Respekt an alle Spieler der Eisbären.
Nicht mal der Schiedsrichter konnte den Deggendorfern helfen!!!!
Wie Max die Mannschaft immer richtig auf die Mannschaften einstellt ist ein Wahnsinn.
Keine Strafe für hohen Stock gegen Deggendorf zugeben ist eine Frechheit, sollte man mal zur Anzeige bringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 15 Feb 2020 00:43 #72

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Das Wort "unglaublich" könnte heute das Wort des Abends werden.
Vor Spielbeginn und anhand der Ausfalliste bei den Eisbären schwante vielen böses gegen den DEL2 Absteiger. Nach gespielten 60 Minuten stand dann ein überragender 4-2 Sieg für uns auf dem Anzeigewürfel....und das auch völlig verdient und zurecht!!
Eine Mannschaft mit unbändigem Kampf und Teamgeist bezwang einen zusammengewürfelten Haufen Einzelspieler aus Niederbayern! Weder Greilinger, noch ihr 6. Feldspieler Schiedsrichter Fendt konnten uns stoppen.
Ob wir diesen Kampf und Aufwand evtl.am Sonntag in Garmisch Tribut zollen müssen wird man sehen....aber erst einmal gesch....drauf ;).......Derbysieger, aktuell Platz 2 mit Kontakt zu Memmingen.....dann doch wieder "unglaublich"!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 15 Feb 2020 00:45 #73

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Jungs ihr seit der Wahnsinn!


Kriegen wir jetzt eine Anzeige????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 15 Feb 2020 01:35 #74

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Tolles und unglaublich spannendes Spiel. Nach dem 2:2 hatte ich das Gefühl, dass die Jungs nichts mehr nachlegen können aber das war falsch. Sie konnten und sie haben es auch getan!

Der Schiri war unglaublich schlecht. Sommerer sollte ihn anzeigen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 15 Feb 2020 08:36 #75

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Riesenrespekt an die Mannschaft mit zwölf Ausfällen so ein Spiel noch zu gewinnen. Ich würde mich freuen, sollte ein M. Kaltenhauser auch über die Saison hinaus unser Trainer bleiben. Er erreicht diese Mannschaft und stellt sie sehr gut auf jeden Gegner ein. Er hat Erfolg, bleibt bodenständig und vertritt den Verein nach außen sehr gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, Crossover, lavallee

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 15 Feb 2020 09:12 #76

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Eine Nacht geschlafen und ich seh immer noch Fabian im Geiste wie er den Gegner schwindlig gespielt hat. Weitere Namen zu nennen erübrigt sich. Das Kollektiv funktionierte mit dem Kämpfer Gajo als Anführer. Selten soviel Tempo im Spiel gesehen. Mir fallen noch viele Namen ein die heute ihr bestes Spiel der Saison abgeliefert haben. Danke an die Mannschaft für die Werbung für unseren Sport.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Crossover, lavallee

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 15 Feb 2020 10:11 #77

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Unglaublich. Vor unseren Jungs kann man nur den Hit ziehen. Mit ihrer Einstellung haben die Jungs (bestes Beispiel Sauer der sich in den Schuss wirft und dann wieder zurückkommt) den DSC niedergerungen. Wirklich heraushebend kann man wirklich keinen, ich möchte trotzdem Felix Schwarz erwähnen. Viel gescholten und oft als Überzähliger draußen, lässt er sich nie hängen. Peter Holmgren war ein überragender Goalie, ob der Berger da gestern auch mithalten hätte können? Man weis es nicht.
Unsere Mannschaft als Schlägertruppe bezeichnen und dann „Sports“kameraden wie Gawlik (der nur auf Schwamberger ging und zu keinerzeit eine Chance auf den Puck hatte) , Kirsche oder wie der heißt und Brunner dabei hat, der sollte vorsichtig sein was er sagt und wen er anzeigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 15 Feb 2020 10:25 #78

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Servus,

Huuuuuuut ab vor dieser Mannschaft ( heute wars eine gepimpte DNL - Mannschaft in meinen Augen)
Vor dem Spiel hätte ich nichts aber auch rein garnichts auf einen Sieg der Eisbären gegeben. ( eine Klatsche für mich, die ich verdient habe)
Mir wurde schnell klar das der DSC an diesem Abend nur verlieren konnte, Sieger der Herzen wären immer die Eisbären geblieben, egal wie das Spiel ausgegangen wäre.
Nochmal......danke an die Mannschaft und an Max, Stefan!
Meine Bewerbung um einen HSR Posten beim DEB steht noch immer...….es besser zu machen als der Herr von gestern ist nicht schwer. Viele Kleinigkeiten (Fouls) vom DSC nicht gepfiffen, die der Eisbären schon. Schlüsselszene war in Unterzahl, da wurde Gulda gelegt, kein Pfiff, ergo das 2:2 vom DSC. Das technische Tor wurde erst nach Beratung mit dem Linesman gegeben, was da wohl zu bereden gab? Große Leistung Herr Fendt!

Zum DSC und der Anzeigen-Flut:
Dieses jammern Donau-abwärts (macht euch nicht lächerlich.... ah schon geschehen) Das Foul (DSC vs. Füssen) war ein Foul Punkt.
Der Füssener hat ne SP bekommen. Was wollt Ihr noch? Ich erinnere mich an ein Spiel in dem der Diel in die Bande gebrannt wurde wofür es keine Strafe gab. Es fällt nicht immer leicht die Vereinsbrille abzusetzen und objektiv zu sein.
Wie sagte Max so schön jammern ist was für Looser. Der DSC wird scheinbar seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht.
( wie auch wenn man sich den Etat und die Zielausgabe so ansieht)

Danke für den tollen Abend, an die Beteiligten auf dem Eis.

MfG
Blame
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Letzte Änderung: 15 Feb 2020 10:28 von Blame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, S78

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 15 Feb 2020 10:26 #79

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Gibt es noch eine Steigerung an Teamgeist und Einsatzwillen?

Bitte Neueintrag bei Wikipedia:
Teamgeist = Eisbären Regensburg am 14.02.2020

Obwohl nur bei Sprade geschaut, hatte ich eine Gänsehaut nach der anderen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 15 Feb 2020 12:26 #80

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6510
  • Dank erhalten: 5166
Den Fabian kann man hier schon hervorheben. Er war gefühlt 50 Minuten auf dem Eis und hat immer wieder Führungsaufgaben übernommen. Ein echter Vertreter von Flache. Aber auch die anderen jungen Wilden. Ich meine es war Zitzer, der mal von Greilinger nur mit einem Foul gestoppt werden konnte. Symbolisch für den gestrigen Abend. Leidenschaft schlägt Behäbigkeit, Teamgeist schlägt Arroganz, Talent schlägt Altmeister. Egal wie man es nennt. Das erinnerte gestern an die legendären Spiele der letzten Eisbärensaison. Mit unbändigem Willen Unmögliches schaffen und liegt das Momentum noch so beim Gegner, wie nach dem 2-2. Da wird weiter mutig und engagiert nach vorne gespielt und wie ausgeglichen und homogen die Mannschaft ist zeigt das 3-2. Normal ist Flache für diese Art von Toren zuständig. Er war verletzt/krank. Dafür steht ein Lars Schiller, der so gar nicht für seine offensiven Aktionen bekannt ist, vorne im Slot und schiebt das Ding dann eben mal über die Linie. Auch für mich symbolhaft am gestrigen Abend. Bist Du deppert!!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, gp330, Zamboni, Crossover, Gecko
Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden