Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 38.Spieltag Lindau - EVR

38.Spieltag Lindau - EVR 26 Jan 2020 18:25 #21

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 706
  • Dank erhalten: 212
EVR_FAN schrieb:
Alex@EVR schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Holmgren 15 Spiele
Fössinger 15 Spiele

Ist doch alles in Ordnung bis jetzt? Weiß nicht warum gerade auf dieser Position immer wieder diskutiert wird? Zusätzlich noch mit Berger sind wir hier für OL-Verhältnisse mehr als gut aufgestellt finde ich. :popcorn:

Mir gehts ned ums diskutieren. Des is ja toll wenn beide gleiche viel haben. Holmgren war verletzt und pausierte aus persönlichen Gründen . Auch wenn beide gleich viele Spiele haben, fehlt Fössinger trotzdem der Spielrythmus.

Edit: Laut Eisradio soll sich Holmgren stabilisieren. Aber er ist halt kein Vielspieler

Aber warum ist Holmgren mit 15 Spielen ein "Vielspieler" aber Fössinger mit der gleichen Anzahl an Spielen hat keine Spielpraxis? Hab dieses Jahr mal das Gefühl das die Torhüter eigentlich alle genug Spielzeit bekommen und man eine gute Mischung findet. Natürlich auch weil immer mal wieder einer der beiden ausgefallen ist und Landshut auch sehr kooperativ ist mit Berger. Hier sehe ich persönlich eigentlich kein Problem.

Glaube du verstehst mich nicht. Es geht nicht darum wieviele Spiele, sondern auch um die Aufteilung . Aber wegen mir brauch ma ned weiter diskutieren. Hab da halt a eigene Ansicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38.Spieltag Lindau - EVR 26 Jan 2020 18:57 #22

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 190
Bisher macht Holmi ein gutes Spiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38.Spieltag Lindau - EVR 26 Jan 2020 22:03 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5116
  • Dank erhalten: 3525
Ein ziemlicher wichtiger Dreier und noch keine Begeisterungsstürme? :D

War anscheinend wieder ein äußerst seriöser Auftritt auf fremden Eis. Gut auch zu sehen, dass Heider der Abwehr mehr Stabilität verleiht. Drei Gegentore in zwei Spielen. Das passt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

38.Spieltag Lindau - EVR 26 Jan 2020 23:02 #24

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1851
  • Dank erhalten: 1394
Auswärts siegreich. Souverän. Im Stile einer Spitzenmannschaft. Top.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38.Spieltag Lindau - EVR 26 Jan 2020 23:33 #25

chris schrieb:
Ein ziemlicher wichtiger Dreier und noch keine Begeisterungsstürme? :D

War anscheinend wieder ein äußerst seriöser Auftritt auf fremden Eis. Gut auch zu sehen, dass Heider der Abwehr mehr Stabilität verleiht. Drei Gegentore in zwei Spielen. Das passt.

chris

Ein Wochenende mit einem 10:3 Torverhältnis und gepflegten 6 Punkten sind mehr als bemerkenswert.
Auch wenn man nicht davon ausgehen darf, dass der Schnitt so weiter geht, so kann von einer stabilen
Phase gesprochen werden. Ob Spitzenmannschaft oder nicht kann man nicht final beantworten.
Nächste Woche gegen Peiting und Füssen wird sich zeigen, ob der Weg nach oben weiter geht.
Aber..... immer schön ruhig bleiben. Vor 2 Monaten waren wir auf Platz 11 und der Blick auf die Bayernliga war gegeben.
Wenn der Platz 4 ein ernsthaftes Thema bleiben soll, brauchen wir nächstes Wochenende eine ähnliche Punkteausbeute.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Letzte Änderung: 26 Jan 2020 23:34 von Erdinger Eisbär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: irishrOy

38.Spieltag Lindau - EVR 27 Jan 2020 05:47 #26

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 89
Platz 4 wird kein Thema sein!

Platz 3 wird angegriffen!

Und wenn alles läuft, dann wird’s am Ende sogar Platz 2!

Wirst es schon sehen Erdinger!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38.Spieltag Lindau - EVR 27 Jan 2020 06:33 #27

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 63
Die größere Stabilität in der Verteidigung vom ersten Stürmer bis zum letzten Verteidiger und die Verteilung der Tore auf 3 Reihen macht Hoffnung auf mehr.
Mich beeindruckt die Demut von MK vor jeder Aufgabe und neuem Gegner. Immer den Ball flach halten statt große Ziele raus zu posaunen.
Letzte Änderung: 27 Jan 2020 06:35 von huaba.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

38.Spieltag Lindau - EVR 27 Jan 2020 06:43 #28

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 89
Fürs Posaunen sind wir da
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, huaba, irishrOy
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden