Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Blue Devils Weiden-Eisbären Regensburg

Blue Devils Weiden-Eisbären Regensburg 25 Dez 2019 18:00 #1

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Servus miteinander,
morgen beim Derby in Weiden gilt es die positive Entwicklung der letzten Spiele mitzunehmen.
Vielleicht kommt man auf den Gedanken, dass es eine einfache Aufgabe sein könnte und wir
nehmen die 3 Punkte locker aus Weiden mit. Das kann aber ganz schnell ganz anders ausschauen.
Unsere Cracks müssen mit der gleichen Leidenschaft und Einsatzbereitschaft ins Spiel gehen, wie
zuletzt auch. Weiden steht mit dem Rücken zur Wand und braucht unbedingt Punkte um dem Platz 11
aus dem Weg zu gehen. Für uns gilt es den Abstand auf Platz 11 zu vergrößern und schon Punkte
für die weitere Saison mitzunehmen.
Ich hoffe und tippe auf einen knappen Sieg vor(wahrscheinlich) ausverkauften Stadion.

Eine restliche schöne Weihnachtszeit wünscht
Erdinger Eisbär
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blue Devils Weiden-Eisbären Regensburg 25 Dez 2019 18:16 #2

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Weiden bekommt - ab morgen - Verstärkung von unserem Kooperationspartner Landshut!
Aus der Landshuter DNL Mannschaft bekommen...
- Verteidiger Raúl Jakob und
- Stürmer Daniel Schröpfer
eine Förderlizenz!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blue Devils Weiden-Eisbären Regensburg 25 Dez 2019 18:37 #3

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
EVR_79 schrieb:
Weiden bekommt - ab morgen - Verstärkung von unserem Kooperationspartner Landshut!
Aus der Landshuter DNL Mannschaft bekommen...
- Verteidiger Raúl Jakob und
- Stürmer Daniel Schröpfer
eine Förderlizenz!

Ich sag mal so, wir kooperieren mit der 1. Mannschaft vom EV Landshut. Nicht mit deren DNL.
Die DNL hat spielfrei und warum sollten wir Spieler aus der Landshuter DNL einsetzen? Wir können ja die DNL-Spieler aus unserer DNL, die nochdazu besser platziert ist als die Landshuter, einsetzen.
Ich seh da kein Problem!

Ich hoffe natürlich das unser Team morgen mit 3 Punkten aus Weiden zurückkehrt! Ich tippe auf ein 7:2 für die Eisbären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Blue Devils Weiden-Eisbären Regensburg 25 Dez 2019 22:21 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Ich sehe da im Grundsätzlichen schon ein Problem. In solche Kooperationsverträgen kann man sich auch gerne mal eine Klausel einbauen lassen, in dem steht, dass kein FöLi-Spieler aus einer Organisation der beiden Vertragspartner bei einem Konkurrenten des Partners lizenziert werden darf.

Dabei geht es hier auch nicht darum, dass es nun um Weiden und damit unseren nächsten Gegner geht. Wie gesagt, grundsätzlich finde ich so eine Lizenzierung nicht ok. Aber das ist dann wohl Vertragssache und steht wohl so dann auch nicht drin. Gutheißen muss man es deswegen aber auch nicht gleich.

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blue Devils Weiden-Eisbären Regensburg 26 Dez 2019 01:53 #5

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
mit einer konzentrieren Leistung und disziplinierten Auftritt sollten 3 Zähler möglich sein. Tippe auf ein 5:2 Sieg vor 600 Eisbären Fans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blue Devils Weiden-Eisbären Regensburg 26 Dez 2019 09:09 #6

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Ich tippe auf ein 5:2 mit einem schwachen ersten Drittel - Verdauungsdrittel -. Tore verteilt über alle Reihen.

Edit. Danke für den Hinweis mit den DNL Fölis. Ich dachte eine Kooperation kann nur mit einem Club eingegangen werden - egal ob Senioren oder Nachwuchs.
Letzte Änderung: 26 Dez 2019 09:18 von huaba.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Blue Devils Weiden-Eisbären Regensburg 26 Dez 2019 09:16 #7

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
chris schrieb:
Ich sehe da im Grundsätzlichen schon ein Problem. In solche Kooperationsverträgen kann man sich auch gerne mal eine Klausel einbauen lassen, in dem steht, dass kein FöLi-Spieler aus einer Organisation der beiden Vertragspartner bei einem Konkurrenten des Partners lizenziert werden darf.

Dabei geht es hier auch nicht darum, dass es nun um Weiden und damit unseren nächsten Gegner geht. Wie gesagt, grundsätzlich finde ich so eine Lizenzierung nicht ok. Aber das ist dann wohl Vertragssache und steht wohl so dann auch nicht drin. Gutheißen muss man es deswegen aber auch nicht gleich.

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich meine im ESBG-Forum gelesen zu haben, dass beide wohl erst ab 27.12. und somit nicht gegen uns spielberechtigt sind. Denke da ging es eben darum, dass die beiden nicht gegen uns spielen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Blue Devils Weiden-Eisbären Regensburg 26 Dez 2019 14:54 #8

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 868
  • Dank erhalten: 291
Heider, Bühler, Schiller und Diel verletzungsbedingt nicht dabei, Fössinger und Gajo krankheitsbedingt nicht dabei.
Hinter Gulda steht ein Fragezeichen.
Leon Zitzer rückt aus der DNL in den Oberliga Kader!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Blue Devils Weiden-Eisbären Regensburg 26 Dez 2019 15:03 #9

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
fabievr98 schrieb:
Heider, Bühler, Schiller und Diel verletzungsbedingt nicht dabei, Fössinger und Gajo krankheitsbedingt nicht dabei.
Hinter Gulda steht ein Fragezeichen.
Leon Zitzer rückt aus der DNL in den Oberliga Kader!
Danke Mr.Schembri :(
Den Kranken und Verletzten alles Gute!
Zur Unzeit des Spielemarathons nach Weihnachten erwischt es uns jetzt heftig. Also, noch enger zusammenrücken Team und Fans.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blue Devils Weiden-Eisbären Regensburg 26 Dez 2019 15:04 #10

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
:ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden