Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26.Spieltag DSC vs. Eisbären

Re:26.Spieltag DSC vs. Eisbären 24 Dez 2019 07:21 #71

  • Intranet
  • Intranets Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 8
BigmoveAndy schrieb:
Intranet schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Bis jetzt hatte ich vor Deggendorf und dem was sie auf die Beine stellen eigentlich Respekt, definitiv der beste Kader der Liga.
ABER nach allem was ich gestern gesehen habe: Flaschenwurf, Schembri, Trump-PK (Oh Gott war das unangenehm!), Stadionsprecher und auch die Kommentare der DEG-Fans im Forum z.B. :sick: hoffentlich bleibt uns dieser erbärmliche Haufen nächste Saison erspart!

Aus is...Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

Was genau hat denn der erste und zweite Absatz nun miteinander zu tun?
Hat Deggendorf nun nichts mehr auf die Beine gestellt, ist der Kader nun schlechter als vor diesem Spiel?

Was genau hat der Allison mit Trump gemein? Rhetorisch definitiv nichts...also einfach nur nachgeplappert von Dir? :lol:

Da ja die Eisbären auf Rosen gebettet sind und in Geld schwimmen, hat man scheinbar die Einnahmen aus den Derbies nicht mehr nötig B)

:popcorn: :popcorn: B)



Ein Schembri ist aber für seine unfaire Spielweise verantwortlich und da gibt es zu gestern hoffentlich keine zwei Meinungen ?
Zur Pressekonferenz nur soviel , ein gestandener Trainer hätte die Niederlage anerkannt ,dem Sieger gratuliert und die Fehler bei Sich und seiner Mannschaft gesucht und nicht beim Schiedsrichter !

Keine zwei Meinungen, ich habe nie etwas anderes behauptet :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.Spieltag DSC vs. Eisbären 24 Dez 2019 07:35 #72

  • Intranet
  • Intranets Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 8
EVR_FAN schrieb:
Intranet schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Was das miteinander zu tun hat? Bislang ging ich davon aus das alles was ich aufgezählt habe von einem Bodenständigen und fairen Grüppchen an Menschen aufgebaut wurde. Nach allem was ich im und vor allem um die letzten beiden Spiele gesehen habe, glaube ich allerdings das in DEG langsam ein kleiner Höhenflug einsetzt.

Ob dir das passt oder nicht ist mir relativ egal :lol:
Das ist meine Meinung aus den letzten Spielen und da habt ihr euch viel an Sympathie verspielt.

Da Du ja eher nicht auf meine Fragen und Anmerkungen eingehst, hat sich die Diskussion ohnehin erledigt.

Selbst Dir dürfte klar sein, dass weder Schembri noch sonst ein Spieler für den Kader und das Geschaffene in Deggendorf verantwortlich sind.
Da Du aber die beiden Themen verknüpfst, viel Spaß mit Deiner These :whistle: :popcorn:

Nochmal, zu deinen ersten beiden Fragen:

Nein, Deggendorf hat nun nicht weniger auf die Beine gestellt, aber wie sie es machen, das ist nicht die Art die ich mir bei meinem Verein wünsche! Denn die ist ziemlich merkwürdig um es nett zu formulieren. Ein Trainer bspw. ist eben ein Aushängeschild eines Vereins. Und da bin ich froh das unser aktueller Trainer eine ganz andere Außendarstellung hat als eurer.

Und zum Trump-Vergleich:
Also bitte, lass doch dein "Politik hat im Sport nichts verloren" gebrabbel aus dem ESBG-Forum weg (denn das plapperst ja du einfach nur nach ;) )
Wer die PK sieht und nicht sofort an Donald Trump erinnert wird, hat ihn wohl noch nie gesehen. Das hat nichts damit zu tun das ich eurem Coach unterstelle das er eine Mauer zur Oberpfalz bauen will :whistle:
Diese PK war einfach nur unfassbar unangenehm und man musste sich Fremdschämen, zumindest ging es mir so.
Für mich war DEG von Beginn der Saison Favorit auf den Aufstieg und das bleiben sie auch, aber in diesen beiden Spielen habt ihr sämtliche Sympathien bei mir (die trotz Rivalität da waren) verspielt!

Und zu dem letzten Absatz mit dem Geld, wem Argumente fehlen, der setzt zum Gegeangriff an oder? :evil:

Gegenangriff habe ich nicht wirklich nötig, wer sich einen lukrativen Derbygegner wegwünscht, ist sich sicher bewusst, dass man das kompensieren können muss.

Ich habe Trump tatsächlich schon sehr oft gesehen, ich kann keinerlei Ähnlichkeit in der Rhetorik erkennen, aber jedem seine Sache.

Ich habe auch nie behauptet, dass ich das Interview, den Stadionsprecher oder den Flaschenwurf gut finde, hat aber trotzdem nichts damit zu tun, was der DSC die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat, daher für mich 2 grundverschiedene Themen.

Ich finds übrigens lustig, dass ich das „Gebrabbel aus dem ESBG-Forum“ nachplappere, da dieses Gebrabbel ja immerhin von mir kommt, unter nachplappern verstehe ich etwas anderes, aber naja, wie war das mit den Argumenten noch mal? :-)

Und als Aufstiegsfavorit sehe ich persönlich in der aktuellen Situation eher nicht, dafür müsste in der Abwehr tatsächlich noch gut nachgebessert werden und die Verletzten schnell wieder an die Leistungen anknüpfen.

Damit nun auch Schluß für mich, ihr habt Euch den Sieg verdient, es waren Sachen dabei, da hat sich der ein oder andere nicht mit Ruhm bekleckert, man kann sich darüber ärgern, es abhaken unter „Derby halt“.
Wichtig ist, dass heute alle reich beschenkt werden und vor allem gesund bleiben!
In diesem Sinne frohe Weihnachten!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Re:26.Spieltag DSC vs. Eisbären 24 Dez 2019 07:36 #73

  • Intranet
  • Intranets Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 8
gp330 schrieb:
Und wenn es stimmt, das Schembri unseren 20jährigen Diel noch bespuckt hat, na dann sagt das alles.

Das hat einer in einem Forum erzählt, wäre das so gewesen und hätten das ein paar mehr gesehen, würde es jetzt ganz anders abgehen.
Ich glaube das nicht wirklich, in anderen Foren gibt es auf die Frage, wo es Nachweise dazu gibt, auch keine Antworten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.Spieltag DSC vs. Eisbären 24 Dez 2019 09:43 #74

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1315
  • Dank erhalten: 720
stoney schrieb:
Papabär schrieb:
Allerdings Foul mit Verletzungsfolge und deshalb 5+ SPD.

"Verletzungsfolge" gibts seit 2018 im Regelbuch nicht mehr. Wär auch immer schwierig zu diagnostizieren.
Gott sei Dank ist das raus. Ein kurzer Biss auf die Lippe, einmal bissl in der Nase gebohrt - bissl Blutfluss - zack, Spieldauer

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 26 Dez 2019 00:50 #75

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 923
  • Dank erhalten: 205
So jetzt haben sie ihn doch noch erwischt!!! Osterberg bekommt 4 Spiele Sperre für seinen Flaschenwurf! 2 davon auf Bewährung! Very intressting! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, gp330, S78, DrHupi

Re:26.Spieltag DSC vs. Eisbären 26 Dez 2019 21:52 #76

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5205
  • Dank erhalten: 3648
....und gegen den Stadionsprecher wurde ein Ordnungsverfahren eingeleitet.

Läuft grad an der Trat...

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, gp330

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 26 Dez 2019 22:09 #77

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 923
  • Dank erhalten: 205
Saustark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 26 Dez 2019 23:12 #78

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 1505
Eisbär999 schrieb:
So jetzt haben sie ihn doch noch erwischt!!! Osterberg bekommt 4 Spiele Sperre für seinen Flaschenwurf! 2 davon auf Bewährung! Very intressting! :)

Ich finde es klasse, dass der Übertäter ermittelt wurde. Diese Aktion geht gar nicht. Er kann ja noch von "Glück" reden, dass er niemand am Eis getroffen hat.

Das Strafmaß "auf dem grünen Tisch" ist natürlich diskutabel. Zum einen bringt uns Spielbeteiligten diese Sperre ja gar nix, den "Vorteil" haben die nächsten Gegner der DEG. Somit kann man diskutieren, was eine solche Sperre überhaupt bringt. Hier wäre evtl eine hohe Geldstrafe zugunsten Hilfsbedürftiger und eine Sperre im nächsten Spiel gegen die Eisbären wesentlich effektiver gewesen. Meine Meinung.

Und noch eine Frage: Warum wurde aufgrund der TV-Bilder Schembri nicht noch nachträglich gesperrt? Diese 2 Aktionen sollte man sanktionieren, auch gerne im Nachhinein, weil hier echt die Gesundheit der Spieler auf dem Spiel steht.
Letzte Änderung: 26 Dez 2019 23:13 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.Spieltag DSC vs. Eisbären 27 Dez 2019 05:34 #79

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2363
  • Dank erhalten: 909
lavallee schrieb:
Eisbär999 schrieb:
So jetzt haben sie ihn doch noch erwischt!!! Osterberg bekommt 4 Spiele Sperre für seinen Flaschenwurf! 2 davon auf Bewährung! Very intressting! :)

Ich finde es klasse, dass der Übertäter ermittelt wurde. Diese Aktion geht gar nicht. Er kann ja noch von "Glück" reden, dass er niemand am Eis getroffen hat.

Das Strafmaß "auf dem grünen Tisch" ist natürlich diskutabel. Zum einen bringt uns Spielbeteiligten diese Sperre ja gar nix, den "Vorteil" haben die nächsten Gegner der DEG. Somit kann man diskutieren, was eine solche Sperre überhaupt bringt. Hier wäre evtl eine hohe Geldstrafe zugunsten Hilfsbedürftiger und eine Sperre im nächsten Spiel gegen die Eisbären wesentlich effektiver gewesen. Meine Meinung.

Und noch eine Frage: Warum wurde aufgrund der TV-Bilder Schembri nicht noch nachträglich gesperrt? Diese 2 Aktionen sollte man sanktionieren, auch gerne im Nachhinein, weil hier echt die Gesundheit der Spieler auf dem Spiel steht.
Nachträglich sperren, also so überzogen waren die 2 Aktionen jetzt auch nicht. SD war keine der Beiden Checks für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 27 Dez 2019 08:49 #80

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 923
  • Dank erhalten: 205
lavallee schrieb:
Eisbär999 schrieb:
So jetzt haben sie ihn doch noch erwischt!!! Osterberg bekommt 4 Spiele Sperre für seinen Flaschenwurf! 2 davon auf Bewährung! Very intressting! :)

Ich finde es klasse, dass der Übertäter ermittelt wurde. Diese Aktion geht gar nicht. Er kann ja noch von "Glück" reden, dass er niemand am Eis getroffen hat.

Das Strafmaß "auf dem grünen Tisch" ist natürlich diskutabel. Zum einen bringt uns Spielbeteiligten diese Sperre ja gar nix, den "Vorteil" haben die nächsten Gegner der DEG. Somit kann man diskutieren, was eine solche Sperre überhaupt bringt. Hier wäre evtl eine hohe Geldstrafe zugunsten Hilfsbedürftiger und eine Sperre im nächsten Spiel gegen die Eisbären wesentlich effektiver gewesen. Meine Meinung.

Und noch eine Frage: Warum wurde aufgrund der TV-Bilder Schembri nicht noch nachträglich gesperrt? Diese 2 Aktionen sollte man sanktionieren, auch gerne im Nachhinein, weil hier echt die Gesundheit der Spieler auf dem Spiel steht.

Ich denke solange da kein Protest seitens der Eisbären eingelegt wird, wird da nichts untersucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden