Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Regensburg - Höchstadt Alligators

Eisbären Regensburg - Höchstadt Alligators 06 Dez 2019 17:12 #11

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 191
Ich rechne heute mit 3 Punkten unserer Eisbären! Und wünsche uns allen eine gelungene Veranstaltung im Kampf gegen den Krebs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Höchstadt Alligators 06 Dez 2019 19:12 #12

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 199
Die Srcurity ist der letzte Haufen nicht mal eine Uhr habens um 19:05 war Einlaß. Hoffen wir das das Spiel heute besser ist als die Secirity.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Höchstadt Alligators 06 Dez 2019 23:27 #13

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1144
  • Dank erhalten: 1085
Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger, beim Blick auf die Tabelle wird klar dass man sich keinen Aussetzer leisten darf.

Es war heute eine eher zähe Angelegenheit, die Eisbären oft fahrig mit vielen Ungenauigkeiten und Fehlern im Aufbauspiel, dazu ließ man eine Vielzahl an Chancen leichtfertig liegen.

Schade für Fössinger dass es wieder nicht zum Shutout reichte, dafür Erik endlich mit seinem ersten Saisontor.

Aber das alles rückte heute in den Hintergrund angesichts des Auftritts unserer beiden Neuzugänge, wenn man sieht was die Kleinen in ihrem noch so jungen Leben schon alles mitmachen mussten wird einem wieder deutlich warum es heißt dass Sport die schönste Nebensache der Welt ist, mit Betonung auf Nebensache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Rollmops23

Eisbären Regensburg - Höchstadt Alligators 06 Dez 2019 23:29 #14

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 1154
Ein schönes Spiel war es nicht, was bei diesem Gegner auch zu erwarten war. Der Erfolg zählt und das waren Heute der 3 Punkte und das Tor von Keresztury. Er hat gekämpft wie ein Löwe und ist dafür belohnt worden.

Die Fans von Höchstadt sind zwar größtenteils Gehirntote aber die 150€ Spende ist ein feiner Zug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Höchstadt Alligators 06 Dez 2019 23:35 #15

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 191
sehr wichtige 3 Punkte heute wieder! Aber Wahnsinn wie Füssen aufspielt haben heute in DEG gewonnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Höchstadt Alligators 07 Dez 2019 00:11 #16

  • irishrOy
  • irishrOys Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 34
Eisbär999 schrieb:
sehr wichtige 3 Punkte heute wieder! Aber Wahnsinn wie Füssen aufspielt haben heute in DEG gewonnen.

uha, ja hast recht, könnte was auf uns zukommen.
noch dazu waren Füssen auswärts unterwegs und haben Deggendorf "weggeflankt".
Da kann man "nur" hoffen, dass sie unsere Jungs vl. ein wenig "unterschätzen" und nach dem heutigen Spiel dann am Sonntag ein wenig "erschöpft" sind.

Gegen Füssen wird holprig.
Letzte Änderung: 07 Dez 2019 00:11 von irishrOy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Höchstadt Alligators 07 Dez 2019 00:16 #17

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3924
  • Dank erhalten: 1334
irishrOy schrieb:
Eisbär999 schrieb:
sehr wichtige 3 Punkte heute wieder! Aber Wahnsinn wie Füssen aufspielt haben heute in DEG gewonnen.

uha, ja hast recht, könnte was auf uns zukommen.
noch dazu waren Füssen auswärts unterwegs und haben Deggendorf "weggeflankt".
Da kann man "nur" hoffen, dass sie unsere Jungs vl. ein wenig "unterschätzen" und nach dem heutigen Spiel dann am Sonntag ein wenig "erschöpft" sind.

Gegen Füssen wird holprig.

Wobei Deggendorf aber auch einige bittere Ausfälle zu beklagen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Höchstadt Alligators 07 Dez 2019 00:44 #18

  • Rollmops23
  • Rollmops23s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 11
Es ist schon spät, am Sonntag ist zweiter Advent, das Spiel der Eisbären genügt endlich wieder den Regensburger Ansprüchen und das Wichtigste heute war natürlich: Die zwei Neuverpflichtungen für den heutigen Spieltag! Wow, fühlt man sich da ertappt, wenn man sich (wieder mal ) über ein nicht gegebenes Abseits des Gegners echauffiert oder versucht ist, fremde Gesichter vom heute vakanten Nebenplatz wegzubeißen, obwohl man weiß, dass der/die PlatzeigentümerIn sowieso nicht mehr kommt, wenn jetzt noch nicht anwesend.
Daher führe ich jetzt mein eigentliches Lamento ad absurdum, wenn ich frage:
Hat irgendjemand in der Fankurve mal 69 Euro für ein Trikot in die Hand genommen?
Oder hat jemand aus diesen Reihen noch auf der Kette, dass es mal mehr als zwei verschiedene Fangesänge gab?
Und dass man seinem Verein in den 10-15 Minuten vor dem ersten Bully schon mal einen akustischen Vertrauensvorsprung gibt und nicht erst um 19.59h die dritte Kippe wegwirft, um dann zwei Minuten nach Spielbeginn den Hochstädter/Höchstadter Fans erst mal 12,13 Minuten zuzuschauen, wie man Stimmung macht?
Ich bedanke mich ausdrücklich bei den Leuten, die sich da hinstellen und versuchen Stimmung zu machen, aber ich muss auch hinzufügen: WER sich da hinstellt, der findet Fußstapfen vor. Ende 2019 ist es ein Leichtes, diese ausfindig zu machen, wenn man nicht mit ihnen vertraut ist. Ihr seid so viele, ihr habt so viel zu geben, bitte lenkt das in die richtigen Bahnen, dann wird Eishockey in Regensburg nicht nur sportlich, sondern auch als Event wieder zu alter Größe zurück finden. Euch allen einen schönen Advent und wunderschöne Weihnachtstage! Passt auf euch und eure Lieben auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Eisbären Regensburg - Höchstadt Alligators 07 Dez 2019 02:35 #19

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 418
  • Dank erhalten: 144
Ich fand, dass Höchstadt motivierter wirkte, als gedacht. Nach vorne wars heut teilweise echt gut und schön, aber die Chancenverwertung und Passfehler teilweise könnten noch verbessert werden.

Erfreut bin ich aber über die Defensive, denn meiner Meinung nach hat man heut Höchstadt fast nur Chancen von der blauen gegeben. Weiter so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Regensburg - Höchstadt Alligators 07 Dez 2019 06:34 #20

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 706
  • Dank erhalten: 702
Das war gestern ein ungefährdeter 5-1 Sieg gegen Höchstadt.
Anscheinend war es im ersten Drittel, nach dem verändertem Vorbereitungsablauf (super Fuck Cancer Aktion und ein tolles Erlebnis für die Jungs), für unsere Eisbären noch nicht ganz einfach, sich aufs Eishockey zu fokussieren. Es war doch ein gemütlicher Start gegen den Tabellenletzten, der dann auch etwas viel Platz von uns bekam. Divis packte dann seinen Handgelenkschuß zur 1-0 Führung aus. Ab dem zweiten Drittel wurde konzentrierter Druck auf die Franken ausgeübt, und so wurde das Ergebnis in die Höhe geschraubt. Im letzten Drittel brannte dann nichts mehr an und das bemerkenswerteste war der befreiende Jubelschrei von Keresztury, seinen Reihenkollegen und dem ganzen Stadion, als er endlich sein erstes Tor in dieser Saison erzielen konnte. Daher ist er auch mein (großer)Spieler des Tages....denn die wahren Helden gestern hießen Semih und Maximilian!!
Zuschauermäßig hoffe ich jetzt dann zum Jahreswechsel hin (und der Jahnwinterpause) wieder auf etwas mehr Zuspruch. Die Stimmung war gestern auch eher.... ausbaufähig.
In der heuer ausgeglichenen Oberliga Süd (aber nicht leistungsstärker wie die letzten Jahre) ist wieder alles möglich....Platz 3-11 ist schon sehr eng zusammengerückt. Mal schauen, wie sich das Team in Füssen, gegen ein läuferisch starkes Kollektiv schlägt.... mittlerweile bin ich optimistisch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden