Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rosenheim vs Eisbären

Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 20:21 #71

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Vll gibts jetzt dann auch Special Teams für Über und Unterzahl!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 21:02 #72

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
Hockeyfanatic schrieb:
Preisfrage... Wer, wirklich wer, tut sich ez diesen Posten als Chefcoach noch an bei diesem Haufen?!

dass der Pavlov "gegangen wurde" lass ich mal so stehen.

Aber vor allem, wie, wann und auf welche Weise das geschehen ist, halte ich für sehr sehr image-schädigend.

Nach einem Training am Abend auf d'Nacht wird der Trainer vor einem Spiel am nächsten Tag gefeuert, und er bekommt es durch die Presse-front des Eisvereins und den Anruf eines Reporters mit...

Das kann's doch nicht sein.

Jeder Trainer überlegt sich zweimal in so nem Sauhaufen anzufangen, wo er am Abend vor nem Spiel nen Anruf der lokalen Zeitung erhalten könnte, und man gefragt wird, was man zu seiner Entlassung zu sagen hat :woohoo:

____
moppelchen schrieb:
Die höchste Saisonniederlage

Die höchste Saisonniederlage bis jetzt.
Man erinnere sich nur an letzte Saison als wir gewisse Gegner mit 11 Toren nach hause geschickt haben.
Und wenn man sich jetzt unsere Position so anschaut... :whistle:
Letzte Änderung: 23 Nov 2019 21:06 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 21:57 #73

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
irishrOy schrieb:
Hockeyfanatic schrieb:
Preisfrage... Wer, wirklich wer, tut sich ez diesen Posten als Chefcoach noch an bei diesem Haufen?!

dass der Pavlov "gegangen wurde" lass ich mal so stehen.

Aber vor allem, wie, wann und auf welche Weise das geschehen ist, halte ich für sehr sehr image-schädigend.

Nach einem Training am Abend auf d'Nacht wird der Trainer vor einem Spiel am nächsten Tag gefeuert, und er bekommt es durch die Presse-front des Eisvereins und den Anruf eines Reporters mit...

Das kann's doch nicht sein.

Jeder Trainer überlegt sich zweimal in so nem Sauhaufen anzufangen, wo er am Abend vor nem Spiel nen Anruf der lokalen Zeitung erhalten könnte, und man gefragt wird, was man zu seiner Entlassung zu sagen hat :woohoo:

____
moppelchen schrieb:
Die höchste Saisonniederlage

Die höchste Saisonniederlage bis jetzt.
Man erinnere sich nur an letzte Saison als wir gewisse Gegner mit 11 Toren nach hause geschickt haben.
Und wenn man sich jetzt unsere Position so anschaut... :whistle:

sind wir 2. ok von hinten :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 21:57 #74

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
DrHupi schrieb:
irishrOy schrieb:
Hockeyfanatic schrieb:
Preisfrage... Wer, wirklich wer, tut sich ez diesen Posten als Chefcoach noch an bei diesem Haufen?!

dass der Pavlov "gegangen wurde" lass ich mal so stehen.

Aber vor allem, wie, wann und auf welche Weise das geschehen ist, halte ich für sehr sehr image-schädigend.

Nach einem Training am Abend auf d'Nacht wird der Trainer vor einem Spiel am nächsten Tag gefeuert, und er bekommt es durch die Presse-front des Eisvereins und den Anruf eines Reporters mit...

Das kann's doch nicht sein.

Jeder Trainer überlegt sich zweimal in so nem Sauhaufen anzufangen, wo er am Abend vor nem Spiel nen Anruf der lokalen Zeitung erhalten könnte, und man gefragt wird, was man zu seiner Entlassung zu sagen hat :woohoo:

____
moppelchen schrieb:
Die höchste Saisonniederlage

Die höchste Saisonniederlage bis jetzt.
Man erinnere sich nur an letzte Saison als wir gewisse Gegner mit 11 Toren nach hause geschickt haben.
Und wenn man sich jetzt unsere Position so anschaut... :whistle:

sind wir 2. ok von hinten :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 22:17 #75

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Ich geh mal davon aus, dass IP von einem Verantwortlichen der Eisbären von seiner Entlassung in Kenntnis gesetzt wurde. Ob dies Früh, Mittag oder am Abend oder vor oder nach einem Spiel geschieht, ist vollkommen egal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rosenheim vs Eisbären 24 Nov 2019 10:30 #76

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
HÖRT ENDLICH MIT DIESER ABSTIEGSSCHEISSE AUF !!! DIE EISBÄREN WERDEN NICHT ABSTEIGEN!!![/quote]

In der Verfassung und bei dieser Tabellenplatzierung darf es kein Tabu sein, auch dieses Thema anzuschneiden.
Es wünscht sich keiner und hofft auch keiner, aber am Ende darf man die Augen nicht verschliessen, nur um nicht im Mega-Desaster aufzuwachen
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Rosenheim vs Eisbären 24 Nov 2019 11:48 #77

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Erdinger Eisbär schrieb:
HÖRT ENDLICH MIT DIESER ABSTIEGSSCHEISSE AUF !!! DIE EISBÄREN WERDEN NICHT ABSTEIGEN!!!

In der Verfassung und bei dieser Tabellenplatzierung darf es kein Tabu sein, auch dieses Thema anzuschneiden.
Es wünscht sich keiner und hofft auch keiner, aber am Ende darf man die Augen nicht verschliessen, nur um nicht im Mega-Desaster aufzuwachen[/quote]


Bei dieser , doch extrem überqualifizierten , sportlichen und geschäftlichen Führung ist im Moment jede Richtung in der Tabelle möglich !

Wenn die Kräfte , die auf das Merchandising ausgerichtet sind (einmalig in der Liga) , einmal auf das Sportliche gelenkt würden , ich glaube wir hätten nicht viel zu schreiben im Forum !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rosenheim vs Eisbären 24 Nov 2019 13:59 #78

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Ist ja alles schön recht und gut mit den ganzen Fanartikeln und Sondertagen sprich Blaulichttag usw... aber an erster Stelle sollte man die Hausaufgaben machen! Das Kerngeschäft und das ist nunmal Eishockeyspielen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rosenheim vs Eisbären 24 Nov 2019 14:19 #79

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Sorry, aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Fürs Eishockeyspielen sind Trainer und Mannschaft veranwrotlich und nicht die GmbH und deren Mitarbeiter. Ich glaube kaum dass Fanartikel- oder Spieltagsaktionen irgendeinen Einfluss auf das am Eis Gebotene haben. Würde es sowas nicht geben, würden sich die Leute beschweren, dass die GmbH sich nichts einfallen lässt usw... man kann ja frustiert und unzufrieden sein (wer ist das nicht momentan...) aber man muss auch nicht an allem rummeckern!
Letzte Änderung: 24 Nov 2019 14:22 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79

Rosenheim vs Eisbären 24 Nov 2019 14:27 #80

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Kirchi schrieb:
Sorry, aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Fürs Eishockeyspielen sind Trainer und Mannschaft veranwrotlich und nicht die GmbH und deren Mitarbeiter. Ich glaube kaum dass Fanartikel- oder Spieltagsaktionen irgendeinen Einfluss auf das am Eis Gebotene haben. Würde es sowas nicht geben, würden sich die Leute beschweren, dass die GmbH sich nichts einfallen lässt usw... man kann ja frustiert und unzufrieden sein (wer ist das nicht momentan...) aber man muss auch nicht an allem rummeckern!


Die GMBH und Merchandising sind Teil der Eisbären und gehören zusammen ! Das ist doch keine losgelöste Abteilung !
Wir können am Saisonende den Pokal für das beste Merchandising in die Höhe halten und ........absteigen !
Was ist der Pokal dann wert :oops:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden