Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rosenheim vs Eisbären

Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 09:34 #61

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6510
  • Dank erhalten: 5165
Hockeyfanatic schrieb:
Preisfrage... Wer, wirklich wer, tut sich ez diesen Posten als Chefcoach noch an bei diesem Haufen?!

Des Himmelfahrtskommando tut sich kei Mensch an!

Die Aussenwirkung is grad katastrophal!

Könnt heulen was da grad alles versaubeidlt wurde/wird...

Traurig echt traurig was da abläuft... :(

Genügend! Was wurde schon großartig "versaubeidelt"? Subjektiv betrachtet läufts diese Saison richtig besch**** ja. Objektiv ist es ein Allerweltsproblem, das jedes Jahr in jeder Sportart vorkommt. Der Trainer kriegt seine Spieler nicht zu einer Einheit geformt und verunsichert damit diese immer mehr. Am Ende muss er gehen. Das war es.

Mit Rosenheim hat man für das Spiel 1 nach Pavlov einen sehr undankbaren Gegner gehabt. Die schafften im Grunde, was uns verwehrt blieb. Mannschaft punktuell verstärkt und mit Kumeliauskas das wahrscheinlich letzt fehlende Puzzlestück in der Mannschaft auch gefunden und bereits gut integriert. Gestern trafen daher Anspruch und Wirklichkeit knallhart aufeinander.

chris
Letzte Änderung: 23 Nov 2019 09:35 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Zarim

Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 12:31 #62

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Haben alle das Spiel in Rosenheim gesehen? oder nur über den Ticker oder Radio verfolgt.

In den ersten 14 Minuten bis zum Tor, haben wir super gespielt und auch gekämpft. Durch ein Geschenk von Rosenheim zum 2:1 sind wir eigentlich wieder ins Spiel gekommen. Machen das 2:2 und machen gleich drauf wieder eine Wechsel Fehler.
Beim Stand von 4:2 hat Ontl noch eine Change, die er letztes Jahr gemacht hätte und im Gegenzug bekommst das 5:2

Was mich aber wundert, das ist die erste Niederlage wo nicht über den Torwart geschimpft wird?

Gehe davon aus, das man am Sonntag 3:2 gewinnt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 13:45 #63

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 490
  • Dank erhalten: 254
MattBre schrieb:
Man man man,
was wurde ich vor der Saison gescholten hier im Forum, weil ich das Grauen und Debakel hab kommen sehen....
Jetzt ist die Kacke nicht mal mehr am dampfen, sondern der Hof am brennen. Wenn wir so weiter machen spielen wir nächste Saison BL

ihr habts nur noch nicht kapiert: man geht in die BL um die Spieler mit den Renterverträgen billigst loszuwerden, denn da gelten diese verträge nicht!!! ist doch sooo einfach. :popcorn:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 16:01 #64

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
EVR 58 schrieb:
Der Max kann einen leid tun, aber ich rechne auch am Sonntag nicht mit Punkten ich gehe mal davon aus das nächste Woche wird man vll Änderungen und leichte Verbessung sehen. Jetzt muss es der letzte von der Gmbh kappiert haben dass wir dringend Verstärkungen brauchen oder sie nehmen den "billigen Weg " Abstieg alle Verträge ungültig und dann "Versuch 2" starten.

Verstärkungen ja, aber in der Bayernliga als GmbH den 2. Versuch starten ist nicht. Denn dazu muß man folgendes wissen:

www.bev-eissport.de/download/Durchfuehru...19_2020_18102019.pdf (S. 8)

Kapital-/Personengesellschaften können mit ihren Mannschaften keine
Aufnahme in den Spielbetrieb des BEV finden.

Verliert ein Verein aus anderen als durch sportlichen Abstieg veranlassten
Gründen die Teilnahmeberechtigung an der Deutschen Eishockeyliga GmbH
(=DEL), einer Liga der ESBG oder des DEB, so entscheidet die
Eishockeykommission über die Teilnahmeberechtigung am
Meisterschaftsspielbetrieb des BEV und über die Spielklassen-Einstufung.
Teilnahmeberechtigt ist jedoch nur der Stammverein. Dieser muss Mitglied im
BEV sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 16:12 #65

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 290
iceking schrieb:
Haben alle das Spiel in Rosenheim gesehen? oder nur über den Ticker oder Radio verfolgt.

In den ersten 14 Minuten bis zum Tor, haben wir super gespielt und auch gekämpft. Durch ein Geschenk von Rosenheim zum 2:1 sind wir eigentlich wieder ins Spiel gekommen. Machen das 2:2 und machen gleich drauf wieder eine Wechsel Fehler.
Beim Stand von 4:2 hat Ontl noch eine Change, die er letztes Jahr gemacht hätte und im Gegenzug bekommst das 5:2

Was mich aber wundert, das ist die erste Niederlage wo nicht über den Torwart geschimpft wird?

Gehe davon aus, das man am Sonntag 3:2 gewinnt!

Da hast du schon Recht, nur leider zählt am Ende fast immer nur das Ergebnis. Wenn sie total schlecht spielen würden, aber die Spiele alle mit 1:0 gewinnen würden, würden die Leute vermutlich trotzdem alle ins Stadion rennen und man wäre mit der Gesamtsituation zufrieden...

Der Tipp für Sonntag klingt gut ;) Gegen SoHo können sie auf jeden Fall punkten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 16:13 #66

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Da bin ich bei Iceking.
Live war das Spiel wahrscheinlich ansehnlicher als auf Sprade oder im Eisradio.
Was mir gefallen hat war die Art von MK wie er laufend mit den Spielern gesprochen und wie er sie immer wieder ermuntert hat.
Die Mannschaft hat richtig platt gewirkt. Einzig Heger, Sauer und Ontl haben unermüdlich gekämpft. Ein Spieler sagte mir nach dem Spiel im Stadion, dass sie immer noch fertig vom Training vom Vortag waren. Da muss IP ein Megapensum eingefordert haben.
Bei Rosenheim konnte man sehen wie wichtig eine eingespielte Reihe ist. Die Laufwege passen, no Lookpässe werden gespielt und auch in Bedrängnis kommt der Puck an - weil der Spieler weiß, dass dort ein Mitspieler steht. Dazu kommt natürlich noch die Qualität der Mannschaft. Diese Qualität hatten sie letztes Jahr auch, wurden aber unter Kogler vercoacht - wie wir heuer.
Ich habe einige gute Ansätze gesehen aber auch noch mehr Fehler durch fehlende Laufwege, wenig Selbstbewußtsein und zwei Spieler die eine Null Bock Mentalität an den Tag gelegt haben. ( dann ein schlecht aussehender Berger, ein guter Fössinger ... gibt eigentlich zu viel zu sagen)

Gebt der Mannschaft mit ihrem neuen Trainer Zeit zum Einspielen und freut Euch über jeden Platz den sie gutmachen.
Mehr als die Arbeitsverweigerung von Gajo haben mich einige " Fans" angekotzt. Verabschieden die Mannschaft mit Stinkefingern und abfälligen Kommentaren. Einige von ihnen sollen auch noch eine Auseinandersetzung mit Rosenheimern angefangen haben. Das sind für mich keine Eisbärenfans sondern Deppen hoch drei.


HÖRT ENDLICH MIT DIESER ABSTIEGSSCHEISSE AUF !!! DIE EISBÄREN WERDEN NICHT ABSTEIGEN!!!
Letzte Änderung: 23 Nov 2019 16:25 von huaba.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVR 58, DrHupi

Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 18:27 #67

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Und was mir heute beim Training aufgefallen ist, die Jungs hatten wieder Spaß beim Training und das ist der erste Weg zurück zum Erfolg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 19:03 #68

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
iceking schrieb:
Und was mir heute beim Training aufgefallen ist, die Jungs hatten wieder Spaß beim Training und das ist der erste Weg zurück zum Erfolg.
Jetzt wenn Spaß noch Spiele gewinnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 19:25 #69

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
iceking schrieb:
Und was mir heute beim Training aufgefallen ist, die Jungs hatten wieder Spaß beim Training und das ist der erste Weg zurück zum Erfolg.

Und fast ausschließlich Defensivaufgaben trainiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, DrHupi

Rosenheim vs Eisbären 23 Nov 2019 19:57 #70

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Nach den letzten Wochen und mit Einbeziehung der letzten Meisterrunde und die Spiele gegen Herne,
muss ich feststellen das ich nicht mal mehr sauer oder gefrustet bin,ja ein wenig enttäuscht über die dar gebotenen Leistung
aber im großen und ganzen ist es mir mittlerweile EGAL soweit haben Sie es geschafft Glückwunsch "Ironie aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden