Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären - Memmingen

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 22:41 #41

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Fan78 schrieb:
Ich kann den Trainer leider endgültig nicht mehr für ernst nehmen, die Mannschaft scheinbar auch nicht.
Bitte Vertragsauflösung , 150 Euro ist doch wirklich lächerlich.

Nicht mehr tragbar der Herr Pavlov.
Vielleicht wird so die Vertragsauflösung finanziert :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 23:11 #42

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1339
Also sorry, aber eine Mannschaft, die den Trainer nicht mehr will oder ihn nicht ernst nimmt, tritt anders auf.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, EVR_FAN

Re:Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 23:44 #43

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Man kann ja sagen was man will, aber Pavlov hatte Recht:
Heute haben wir gewonnen weil wir es mehr wollten als Memmingen!

So spielt keine Mannschaft die der Trainer nicht mehr erreicht.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Eisbären - Memmingen 15 Nov 2019 00:02 #44

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Wichtige 2 Punkte dank Moral und Kampfgeist vor allem im drittel Drittel und in der Verlängerung.

Drittel 1 war spielerisch noch gut anzusehen, leider verlor man im 2. Drittel komplett den Faden, verfiel wieder in alte Muster, wurde hektisch an der Scheibe und machte zu viele Fehler im Spielaufbau.

Bester Mann bei den Eisbären war Divis, auch Berger mit guter Leistung, strahlte Ruhe und Sicherheit aus.

Dass ausgerechnet Weber das entscheidende Tor schoss entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, Womanizer, Hannes87

Eisbären - Memmingen 15 Nov 2019 00:09 #45

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Kommt jetzt die Wende ?!!! Berger hat uns sehr gut getan heute! Und Weber der Killer mit den entscheidenden Toooooor
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Eisbären - Memmingen 15 Nov 2019 00:24 #46

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
4-3 nV.gegen Memmingen gewonnen!
Ich war mir unschlüssig, ob ich den ersten Absatz schreiben soll. Aber zu dem Spiel gehört doch mehr geschrieben. Diesmal wurden die kompletten Abwehrreihen durcheinander gewürfelt. Leider muss ich persönlich werden und sagen, daß Schütz in Reihe 1 oder überhaupt momentan am Eis nichts brauchbares(fürs eigene Team) produziert.Tippmann ähnlich gestrickt und mit dermaßen katastrophaler Technik, daß er im Sturm besser aufgehoben wäre. Weber genauso mäßig über die gesamte Spielzeit( gewinnt keinen Zweikampf, egal wie klein der Gegner ist), außer dann in der letzten Spielsekunde(später mehr). Wieder meine These...in keiner anderen Mannschaft der Oberliga wären die 3 unter den ersten 6 Verteidigern. Warum Diel nicht mehr am Eis ist(stabiler, weniger Fehler, einfacheres Spiel wie die 3 genannten, weiß nur Pavlov.Vorne Gajovsky sehr saft und kraftlos unterwegs außer....später mehr.

Berger war der erhoffte Rückhalt. Aufmerksam, schnell auf den Beinen und bei einem Break verhinderte er die Entscheidung für Memmingen.
Die erste Reihe dann im 3.Drittel wieder mit Flache und dann auch sofort druckvoll. Anscheinend geht es aktuell noch nicht anders. Gajovsky zeigte dann bei einem seiner wenigen Antritte und dem tollen Tor, daß ihn eigentlich in der Oberliga niemand aufhalten kann. Warum das nur jeweils sporadisch zu sehen ist? Das 3-3 ein typisches Flache Tor. Vor dem Kasten geparkt und die Scheibe abgefälscht. Und dann der erhoffte Gamewinner von Weber, der bei 4-4 in der Verlängerung( wir waren kurz nur zu Dritt, aber das Spiel war nach der Strafzeit noch nicht unterbrochen) auf dem Eis war und plötzlich vor dem Tor von Vollmer auftauchte und den Puck hoch ins Netz abfälschte. Die anschließende Jubeltraube der Mannschaft war überschwänglich und hoffentlich jetzt befreiend für Kopf und Beine.
Ob die Mannschaft für Pavlov spielt, nachdem er jetzt schon alle Mannschaftsteile kritisiert und teilweise vorgeführt (Fössinger, Weber, Keresztury, Ontl....) hat, glaube ich nicht. Sie spielten für ihren Erfolg und die Eisbären(Fans). Meine Meinung zu einem Trainerwechsel hat sich nicht geändert.
Kompliment heute auch an die Kurve, die beständig und ergebnisunabhängig anfeuerte.
Endlich einen dreckigen, emotionalen Sieg eingefahren. Weiter so Mannschaft in Weiden!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, gp330, Crossover, Hannes87, Blueliner, Roy

Re:Eisbären - Memmingen 15 Nov 2019 00:31 #47

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
EVR_FAN schrieb:
Man kann ja sagen was man will, aber Pavlov hatte Recht:
Heute haben wir gewonnen weil wir es mehr wollten als Memmingen!

So spielt keine Mannschaft die der Trainer nicht mehr erreicht.
Stimmt durchaus. Aber nur Dank eines starken Bergers und der individuellen Klasse der älteren Semester dürfen wir uns über Punkte freuen. Ich will nicht den Spielverderber geben, allerdings sehe ich bei den Reihen 2-4 wenig Verbesserung, eher im Gegenteil mit zunehmender Spieldauer und Rotation klappt meiner Meinung nach immer weniger und die Jungs haben kaum noch Selbstbewusstsein, was sich dann auf deren Spiel auswirkt, sieht man ja auch an der bescheidenen Punkteausbeute. Ob die wenigen Führungsspieler dauerhaft immer die Kohlen aus dem Feuer holen können, wage ich zu bezweifeln. Lass mal den Gajo, Divis oder Flache sich ähnlich wie Holmgren verletzten, dann wird es haarig mit dem Tore schießen zusätzlich zu der wackeligen Abwehr. An die besser Vernetzten hier: hat man den während der D-Cup-Pause seine Fühler nach Verstärkungen ausgestreckt, da hat sich doch in den letzten Jahren immer noch was getan auf dem Spielermarkt?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Eisbären - Memmingen 15 Nov 2019 00:44 #48

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Naja die Heger Kereztury Ontl Reihe fand ich gar nicht schlecht. Technisch stark, schnell und immer wieder gefährlich. Zudem konnte heger das erste mal in der Saison eig richtig zeigen was er kann, da er einfach technisch starke Leute neben ihm braucht
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes87

Eisbären - Memmingen 15 Nov 2019 00:55 #49

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
DrHupi schrieb:
Naja die Heger Kereztury Ontl Reihe fand ich gar nicht schlecht. Technisch stark, schnell und immer wieder gefährlich. Zudem konnte heger das erste mal in der Saison eig richtig zeigen was er kann, da er einfach technisch starke Leute neben ihm braucht
Ja optisch durchaus gute Aktionen, aber leider auch ohne Ertrag und da denke ich spielt der Kopf mittlerweile eine nicht unerhebliche Rolle und dieses ewige Reihengeschiebe. Einfach mal feste Reihen bilden und diese sich aufeinander einspielen lassen mit einem Plan, den die Reihe auch umsetzten kann. Warum ein Heger in der 4. Reihe mit zwei Wühlern spielen musste, versteh ich bis heute nicht, dafür ist er doch gar nicht veranlagt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Eisbären - Memmingen 15 Nov 2019 01:21 #50

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Hannes87 schrieb:
DrHupi schrieb:
Naja die Heger Kereztury Ontl Reihe fand ich gar nicht schlecht. Technisch stark, schnell und immer wieder gefährlich. Zudem konnte heger das erste mal in der Saison eig richtig zeigen was er kann, da er einfach technisch starke Leute neben ihm braucht
Ja optisch durchaus gute Aktionen, aber leider auch ohne Ertrag und da denke ich spielt der Kopf mittlerweile eine nicht unerhebliche Rolle und dieses ewige Reihengeschiebe. Einfach mal feste Reihen bilden und diese sich aufeinander einspielen lassen mit einem Plan, den die Reihe auch umsetzten kann. Warum ein Heger in der 4. Reihe mit zwei Wühlern spielen musste, versteh ich bis heute nicht, dafür ist er doch gar nicht veranlagt.

Stimme ich zu. Ob wir noch Reihen finden werden kann ich mittlerweile nicht mehr glauben, da heut selbst die 1 Verteidigung-Reihe getauscht wurde :huh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden