Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären - Memmingen

Re:Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 08:06 #21

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2286
  • Dank erhalten: 1355
Also war das mit Flache im Tor einfach nur ein makabrer Witz. Oder ein Seitenhieb auf die Kritik mit den Reihenumstellungen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 08:25 #22

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Schaut nachträglich ja so aus, als ob Pavlov null Bock auf das TVA Interview und den Vorbericht auf das Memmingen Spiel hatte. Als Matthias Walk könnte man sich da schon verarscht vorkommen, Walk sah es dann wohl eher ironisch (was sein letzter Satz bestätigt).
Ein solcher medialer Auftritt eines Vereinsverantwortlichen geht einfach nicht (TVA ist auch Sponsor)!
Statt Strafen für dumme Fouls sollte es Strafen für dumme Interviews geben.
Zum sportlichem....
Anscheinend außer Holmgren alle Spieler spielbereit. Würde mir erneut sehnlichst wünschen, daß wir ab 22.30Uhr nicht über Reihenzusammenstellungen, Umstellungen, Tribünensitzer, auf der Bank Sitzer, nicht an den Matchplan Halter, zu wenig Einsatz Zeiger, diskutieren müssen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee, Woooolf

Re:Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 09:09 #23

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1320
  • Dank erhalten: 1128
Eisbarny schrieb:
Schaut nachträglich ja so aus, als ob Pavlov null Bock auf das TVA Interview und den Vorbericht auf das Memmingen Spiel hatte. Als Matthias Walk könnte man sich da schon verarscht vorkommen, Walk sah es dann wohl eher ironisch (was sein letzter Satz bestätigt).
Ein solcher medialer Auftritt eines Vereinsverantwortlichen geht einfach nicht (TVA ist auch Sponsor)!

Absolut unprofessionell. Als Trainer kann ich mir eine Null-Bock-Einstellung oder dieses genervte Verhalten bei einem Interview nicht erlauben. Und schon gar nicht in unserer jetzigen Situation. Da verärgerst du doch nur noch jeden, der das sieht. Ich kann mit TVA nix anfangen, aber als Medienpartner der Eisbären würde ich an TVA-Stelle mal ein ernsthaftes Wörtchen mit der Eisbären-Führung sprechen.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Woooolf

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 09:50 #24

Hier ein paar Zitate aus der MZ:

"Egoistisches Verhalten toleriere ich nicht. Wir produzieren so viele unnötige Strafzeiten. Ab sofort sind dafür 150 Euro in die Mannschaftskasse fällig." so Trainer Igor Pavlov

"Fabian Herrmann kehrt zurück in die erste Reihe zu Divis und Gajovsky. Peter Flache wir die zweite Reihe mit Sauer und Schwamberger anführen.

Raphael Fössinger steht jetzt anscheinend doch zur Verfügung. Backup ist Leserer

zu dem Interview:

eine bodenlose Frechheit was sich der Pavlov da erlaubt.. Das ganze Interview wirkte Ironisch..

Pavlov muss weg !! Jetzt ! Die Jungs haben einfach keinen Spaß mehr an ihrem Job.. Traurig mit anzusehen..
Letzte Änderung: 14 Nov 2019 11:18 von Regensburg1962.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 09:59 #25

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Ich glaube ja, dass Igor einfach absolut kein Typ langen Geredes ist. Soll's ja mithin selbst bei den besten Managern geben. So viel er bisher als Eishockeyspieler und Trainer fachlich bewiesen hat (auch wenn es momentan da eher stark gen 0 geht), so wenig tritt er in meinen Augen als "Repräsentant" des Vereins auf oder hat Öffentlichkeitsarbeit drauf. Das sieht man in solchen Interviews, das sieht man m.E. auch in den PK's. Ich glaube, dass er sich in solchen Situationen sehr unsicher und fehl am Platz fühlt und dann deshalb auch so ein Gestammel und wirres Zeug kommt. Denn Deutsch sollte er ja dank seiner zahlreichen Stationen hier doch schon drauf haben denke ich...

Soll natürlich absolut keine Entschuldigung sein für solche Aussagen in der Öffentlichkeit. Das geht einfach nicht, da machst du dich und den Verein einfach nur lächerlich. Und verarschst ganz nebenbei auch die gegnerische Mannschaft, wenn du öffentlich mitteilst, dass einer der Top-Stürmer ins Tor geht... Mal davon abgesehen, dass das jetzt ja scheinbar doch nicht der Fall ist.
Dann muss man - mit Verlaub - entweder mit Igor an sowas arbeiten (soll ja Leute geben, die auf sowas geschult sind) oder eben für die Interviews dann jemand anderen aussuchen. Beide Wege sehe ich nur sehr schwierig bis unmöglich, denn Igor scheint generell nicht sehr gewillt zu sein, Neues zu lernen und jemand anderen für die Interviews zu finden ist hald in Anbetracht von Igors Position im Verein einfach nicht drin.

Professionalität sieht jedenfalls anders aus.
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 12:31 #26

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Die Jungs sollen heute ohne Druck befreit aufspielen weil zum Verlierer haben wir nichts.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 13:31 #27

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
gestern auf TVA: Flache im Tor
heute MZ: Fössinger im Tor
gerade Eisbären News: Berger mit Föli im Tor

Was soll die Verarsche?
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 13:31 #28

  • bontikas
  • bontikass Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 38
Patrick Berger vom EV Landshut erhält eine Fördelizenz und steht heute abend im TOR!!!

Ne endlich mal eine positive Nachricht!! Das nimmt sicher auch etwas Druck von Fössinger!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 13:40 #29

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
schorsblodan schrieb:
gestern auf TVA: Flache im Tor
heute MZ: Fössinger im Tor
gerade Eisbären News: Berger mit Föli im Tor

Was soll die Verarsche?
Welche Verarsche? Oder stand iwo ne offizielle Aussage?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 13:41 #30

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
schorsblodan schrieb:
gestern auf TVA: Flache im Tor
heute MZ: Fössinger im Tor
gerade Eisbären News: Berger mit Föli im Tor

Was soll die Verarsche?
Schaut mir mittlerweile nach Kommunikationsproblemen auf allen Ebenen aus (Pavlov/Medien...Pavlov/Sommerer...GmbH/Fans).
Jedenfalls ein ehrlich gemeintes Danke schön zum Kooperationspartner nach Landshut und alles gute heute Abend Patrick Berger!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.522 Sekunden