Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9.Spieltag: Lindau - Regensburg

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 06:18 #91

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 26
Immerhin
Ironie an- Spitzenreiterbezwinger Bezwinger- Ironie aus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 06:28 #92

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
moppelchen schrieb:
Immerhin
Ironie an- Spitzenreiterbezwinger Bezwinger- Ironie aus

Wenn’s dem Selbstbewusstsein hilft, dann kann man das noch toppen

Spitzenreiterbezwinger Bezwinger Bezwinger :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 06:43 #93

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Ich will was schreiben und nach 10h fehlen mir noch die Worte.
Sorry, das ich noch immer hinter einem Großteil der Mannschaft stehe.
Die Mannschaft wurde wieder mal " vercoacht".
Schwarz in 1 obwohl Hermann dabei war - warum?
Die 37 te Variation von Blockzusammenstellung - warum?
Die bis nach dem 2ten Drittel beste Reihe (2te) auseinanderreissen und Ontl hocken lassen - warum?
Denkpause für Heider erst jetzt - warum?
Sehenden Auges in die Krise schlittern - warum?
Festhalten am Coach - warum?

Sorry Leute, die Mannschaft hat das Potential für die Top 4 , sie will es zeigen und darf nicht. ...warum?

Andere Vereine ziehen unter ganz anderen Umständen die Reißleine - warum nicht?
Letzte Änderung: 21 Okt 2019 06:48 von huaba.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, RengschbuagaBua

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 07:32 #94

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Eine Nacht darüber geschlafen und mir fehlen immer noch die Worte. Wenn man sieht, wie verheerend gestern wieder "verteidigt" wurde... unglaublich, da fehlt es an der Basis. Mich wundert es, dass Holmgren bisher noch nicht total ausgeflippt ist, denn an seiner Stelle könnten die mich mal... Chancenverwertung auch unterirdisch (ok, hier fehlt momentan auch ein bisschen das Glück, aber so ist das eben, wenn du einen Negativlauf hast). Gajo völlig auf sich alleine gestellt. Er versucht alles, aber er kann halt auch nicht jedes Spiel fünf Tore machen... und die Gedankengänge von Pavlov versteht wohl sowieso nur er selbst....
Nein, nein, nein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bambam

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 09:34 #95

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
huaba schrieb:
Ich will was schreiben und nach 10h fehlen mir noch die Worte.
Sorry, das ich noch immer hinter einem Großteil der Mannschaft stehe.
Die Mannschaft wurde wieder mal " vercoacht".

Schwarz in 1 obwohl Hermann dabei war - warum?
rein theoretisch (nur Papier betrachtet) könnte fast jeder in Reihe 1 spielen. als Nutznießer quasi

Die 37 te Variation von Blockzusammenstellung - warum?
Zumindest probiert er was. Wenn er nichts macht, passt es auch wieder nicht.

Die bis nach dem 2ten Drittel beste Reihe (2te) auseinanderreissen und Ontl hocken lassen - warum?
Vielleicht verletzt, nicht fit?

Denkpause für Heider erst jetzt - warum?
Da gibt es andere Kandidaten die eine Denkpause verdient hätten.

Sehenden Auges in die Krise schlittern - warum?

Festhalten am Coach - warum?
Weil dann der ausgegebene Zehnjahresplan im Arsch ist und man aus der Nummer so einfach nicht mehr rauskommt, bzw. man sich dann Fehler eingestehen müsste


Sorry Leute, die Mannschaft hat das Potential für die Top 4 , sie will es zeigen und darf nicht. ...warum?
Ähhh, das ändern wir mal schön ab von ... und darf nicht... auf ... und WILL nicht...


Andere Vereine ziehen unter ganz anderen Umständen die Reißleine - warum nicht?
Weil dann der ausgegebene Zehnjahresplan im Arsch ist und man aus der Nummer so einfach nicht mehr rauskommt, bzw. man sich dann Fehler eingestehen müsste.

Edith:
leider wird es langsam wirklich ein Problem, wenn man scheinbar nicht fähig ist, Platz 11 und 12 auf Abstand zu halten.
Lindau, Höchstadt, SoHo, Weiden sind Teams die man bei allem Respekt hinter sich lassen MUSS. Egal wie scheiße es läuft

Nachdem ja am Freitag eine Aussprache statt fand, hat nun jeder gesehen was das Team will.
Sie wollen definitiv nicht mit dem Trainer weiterarbeiten
Nur der EVR
Letzte Änderung: 21 Okt 2019 09:38 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 09:59 #96

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Geschissen auf den 10 Jahresplan, man hat sich sehenden Auges total vergaloppiert und das muß dringend JETZT korrigiert werden. Ansonsten werden die Namen Sommerer, Pavlov & Co. demnächst in einem Atemzug mit so klangvollen Namen im Regensburger Eishockey wie einem Markus Schrör genannt werden.

Nur mal zur Erinnerung, allein in der Saison 2020/2021 werden wir weiterhin folgende "Leistungsträger" auf dem Eis sehen (müssen) und einige davon noch darüber hinaus:

Fössinger
Leserer

Bühler
Heider
Schiller
Schütz
Tippmann
Vogel
Weber

Divis
Flache
Gajovski
Herrmann
Keresztury
Ontl
Reisnecker
Sauer
Schwarz
Tausch

Allein der Blick auf die bereits jetzt feststehenden 7 (!) Abwehrgranaten treibt einem die Tränen in die Augen. Man könnte fast meinen, da wurden nach dem Motto "was ma ham, des hamma" die Verträge verteilt, da muß man sich erst gar nicht um Alternativen bemühen...wobei...in der Bayernliga dürften die meisten Verträge eh nicht gültig sein, man hat ja immer nur strikt darauf geachtet, daß auch DEL2 Klauseln mit dabei sind :evil: ...wenn's nicht so traurig wäre, müßte man fast lachen
Letzte Änderung: 21 Okt 2019 10:11 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, BigmoveAndy

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 10:34 #97

  • EVR_999
  • EVR_999s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Tomm schrieb:
Das war einer meiner Sätze nach dem Deggendorf - Spiel:

Ich bin davon überzeugt, wir stehen mit dieser Truppe und Trainer vor einer ganz schwierigen sportlichen und daraus folgernd wirtschaftlichen Situation.

Leider hatte ich recht.

Wir sind in der schwierigsten Situation seit vielen Jahren. Obwohl wir schon genug hatten. Es rächt sich heute, das man den einzigen Berater mit Eishockeysachverstand und Eisbärenherz ausgestatteten Martin Anchicka entsorgt, vergessen, was auch immer hatte. Man hätte auch einen anderen Experten verpflichten können. Hat man nicht gemacht.

Man hatte Igor wegen seiner Verdienste vor langer Zeit und dem Megabeginn 2018 alle Verantwortung übertragen. Ich kann nicht beurteilen, wie dieser seine für uns Alle nicht nachvollziehbaren Entscheidungen getroffen hat. Falsch waren diese Allemal. Mir tut Herr Sommerer wirklich leid, aber er trägt die Verantwortung, auch für Igor. Deshalb ist er und die Gesellschafter JETZT am Zug. Aussitzen geht mir dieser Truppe nicht mehr. Da müssen jetzt Einschnitte erfolgen, die weh tun. Da hilft auch kein Fanstammtisch mit BlaBla. Auf dem Eis liegt die Wahrheit und nicht in einem Bierlokal.

Aus meiner Sicht geht es in der Kombination Trainer-Mannschaft gar nicht mehr. Aber selbst wenn ein neuer Trainer kommt, wird man maximal um Platz 4-6 mitspielen, dann in Playoffrunde 1 oder 2 ausscheiden. Weil es ganz einfach HINTEN und VORNE fehlt, und zwar "vom Boa weg". Es fehlt einfach an Klasse und vor allem an einer professionellen Einstellung bei der Masse des Kaders. Wenn sich Einzelne noch den A... aufreissen, reicht das nicht. Eishockey ist ein Mannschaftssport, wo man in der Oberliga 3 gscheite Reihen braucht und nicht einzelne Leuchttürme. Das hat noch nie funktioniert. Was für eine K... Gottseidank ist der Hauptverein mit den Nachwuchsteams von dem Haufen getrennt.


Was dabei aber auch viele nicht bedenken ist dass ein Schnabel da im Hintergrund auch sehr viel zu sagen hat. Ich würde nicht die komplette Schuld auf Igor schieben denn der sportliche Leiter ist auch maßgeblich an vielen Entscheidungen beteiligt und aus welchen Gründen diese getroffen werden versteht kein Mensch. Für mich gehört hier ein grundlegender Wechsel her. Von Trainer, Berater und von einigen Spielern weil tut mir leid aber ein paar von ihnen zerreißen schon länger nix mehr und haben teilweise noch nie was zerrissen vor allem in der Verteidigung. Wie man dass allerdings macht, nachdem man auf die tolle Idee gekommen ist zig Leute mit ewig langen Verträgen auszustatten dass weiß ich auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 10:43 #98

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_999 schrieb:
Tomm schrieb:
Das war einer meiner Sätze nach dem Deggendorf - Spiel:

Ich bin davon überzeugt, wir stehen mit dieser Truppe und Trainer vor einer ganz schwierigen sportlichen und daraus folgernd wirtschaftlichen Situation.

Leider hatte ich recht.

Wir sind in der schwierigsten Situation seit vielen Jahren. Obwohl wir schon genug hatten. Es rächt sich heute, das man den einzigen Berater mit Eishockeysachverstand und Eisbärenherz ausgestatteten Martin Anchicka entsorgt, vergessen, was auch immer hatte. Man hätte auch einen anderen Experten verpflichten können. Hat man nicht gemacht.

Man hatte Igor wegen seiner Verdienste vor langer Zeit und dem Megabeginn 2018 alle Verantwortung übertragen. Ich kann nicht beurteilen, wie dieser seine für uns Alle nicht nachvollziehbaren Entscheidungen getroffen hat. Falsch waren diese Allemal. Mir tut Herr Sommerer wirklich leid, aber er trägt die Verantwortung, auch für Igor. Deshalb ist er und die Gesellschafter JETZT am Zug. Aussitzen geht mir dieser Truppe nicht mehr. Da müssen jetzt Einschnitte erfolgen, die weh tun. Da hilft auch kein Fanstammtisch mit BlaBla. Auf dem Eis liegt die Wahrheit und nicht in einem Bierlokal.

Aus meiner Sicht geht es in der Kombination Trainer-Mannschaft gar nicht mehr. Aber selbst wenn ein neuer Trainer kommt, wird man maximal um Platz 4-6 mitspielen, dann in Playoffrunde 1 oder 2 ausscheiden. Weil es ganz einfach HINTEN und VORNE fehlt, und zwar "vom Boa weg". Es fehlt einfach an Klasse und vor allem an einer professionellen Einstellung bei der Masse des Kaders. Wenn sich Einzelne noch den A... aufreissen, reicht das nicht. Eishockey ist ein Mannschaftssport, wo man in der Oberliga 3 gscheite Reihen braucht und nicht einzelne Leuchttürme. Das hat noch nie funktioniert. Was für eine K... Gottseidank ist der Hauptverein mit den Nachwuchsteams von dem Haufen getrennt.


Was dabei aber auch viele nicht bedenken ist dass ein Schnabel da im Hintergrund auch sehr viel zu sagen hat. Ich würde nicht die komplette Schuld auf Igor schieben denn der sportliche Leiter ist auch maßgeblich an vielen Entscheidungen beteiligt und aus welchen Gründen diese getroffen werden versteht kein Mensch. Für mich gehört hier ein grundlegender Wechsel her. Von Trainer, Berater und von einigen Spielern weil tut mir leid aber ein paar von ihnen zerreißen schon länger nix mehr und haben teilweise noch nie was zerrissen vor allem in der Verteidigung. Wie man dass allerdings macht, nachdem man auf die tolle Idee gekommen ist zig Leute mit ewig langen Verträgen auszustatten dass weiß ich auch nicht.

Ist Schnabel tatsächlich noch unser sportlicher Leiter?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 11:17 #99

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
wolli87 schrieb:

Ist Schnabel tatsächlich noch unser sportlicher Leiter?


Frag doch mal einen der Verantwortlichen...ah halt, die sind ja alle auf Tauchstation und hoffen, dass der zahlende Fan sich schon wieder beruhigt, wenn man in Höchstadt 2-3 Pünktchen einfährt...vielleicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_999

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 11:41 #100

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Woooolf schrieb:
wolli87 schrieb:

Ist Schnabel tatsächlich noch unser sportlicher Leiter?


Frag doch mal einen der Verantwortlichen...ah halt, die sind ja alle auf Tauchstation und hoffen, dass der zahlende Fan sich schon wieder beruhigt, wenn man in Höchstadt 2-3 Pünktchen einfährt...vielleicht

Die Geier von Höchstadt haben schon die Lätzchen umgebunden und freuen sich auf einen fast toten Eisbären.

Wie wärs den mal mit Schütz im Sturm der ersten Reihe und Gajovsky im Tor? Die Kombi fehlt noch oder habe ich was verpasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Woooolf
Ladezeit der Seite: 0.518 Sekunden