Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9.Spieltag: Lindau - Regensburg

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 20:43 #51

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Crossover schrieb:
Thebighit schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Herr Schnabel bitte übernehmen sie! Danke Igor
da können wir Igor behalten. Schnabel ist im Seniorenbereich nicht tragbar.

Trainer verpflichten und Igor als Manager

Sehe ich auch so, Schnabel kann man auf Erwachsene nicht loslassen. Aber Igor als Manager? Was um himmelswillen soll er denn managen?

Talente scouten kann er, verhandeln sicher auch und bezahlt muss er eh werden ...ich weiß nicht was mit ihm los ist aber es kann nicht sein das es so endet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 20:45 #52

Papabär schrieb:
Ruhig bleiben Freunde. Der Trainer hat getan was er tun konnte. Natürlich kann man in den Raum stellen ob das ausreicht.
Alle Schuld ausschließlich auf ihn zu schieben reicht mir noch nicht.
Aber in der kommenden Woche müssen sich die Spieler untereinander zusammenraufen. Klappt das, ist alles gut. Klappt das nicht gehe auch ich mal gucken welche Trainer z.Zt. am Markt sind und bringe Vorschläge ein.

In den kommenden Wochen... viel Spaß allein in der Arena !

Sorry, bei aller Liebe aber wenn wir mehrere Wochen so einen Müll spielen, dann sieht es dunkel aus nach der Saison...
Letzte Änderung: 20 Okt 2019 20:49 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 20:46 #53

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Papabär schrieb:
Ruhig bleiben Freunde. Der Trainer hat getan was er tun konnte. Natürlich kann man in den Raum stellen ob das ausreicht.
Alle Schuld ausschließlich auf ihn zu schieben reicht mir noch nicht.
Aber in der kommenden Woche müssen sich die Spieler untereinander zusammenraufen. Klappt das, ist alles gut. Klappt das nicht gehe auch ich mal gucken welche Trainer z.Zt. am Markt sind und bringe Vorschläge ein.

Sorry, aber das ist nicht mehr tragbar. Der Trainer hat es nach funfhundert Vorbereitungsspielen und neun Ligaspielen nicht geschafft auch nur eine stabile gute Sturmreihe zu formen. Er experimentiert munter weiter und verunsichert den ganzen Laden noch mehr. Es wäre für mich ein positives Signal gewesen, wenn er die letzten drei oder vier Spiele mal bei festen Reihen geblieben wäre, dass wenigstens dadurch etwas Stabilität reinkommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 20:52 #54

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Es ist noch nicht lange her da saßen wir in einer ähnlichen Situation beim Fanstammtisch im Antoniushaus zusammen mit Peppi Heiß, Flache, Schnabel und der Geschäftsführung.

Ich hätte gehofft dass wir solche Zeiten so schnell nicht mehr erleben, da habe ich mich leider geirrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 20:54 #55

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Pavlov bittet doch selbst um Entlassung, wenn er Schwarz in Reihe 1 stellt. Das ist meiner Meinung nach entweder a) ne reine Provokation oder b) man hat komplett die Übersicht über die Mannschaft bzw. die Reihen verloren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 20:54 #56

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
So jetzt ist eingetroffen was eigentlich zu befürchten war... Wurde letztes Jahr noch unsere desaströse Abwehrleistung von unserem Sturm durch Tore und den Fitnessvorsprung übertüncht (zumindest am Anfang der Saison) kommen wir jetzt zu der bitteren Realität. Unser hurra Angriffshockey mit offenem Visier funktioniert nicht mehr weil

A. Uns der Fitnessvorsprung und der unbedingte Wille und Einsatz fehlt

B. Der Sturm dank der Reihenrotation nicht mehr so liefert

Und jetzt kommen die wichtigsten Punkte

C. Wir keine Verteidiger haben die einen ersten Pass spielen könnem

D. Wir den Gegner durch dämlichste Puckverluste Tore schenken

E. Die Gegner uns mit einfachsten Mitteln auskontern können und zusätzlich noch 1-2 Nachschüsse zulassen weil keiner vorm Tor aufräumt.

F. Weil wir Verteidiger haben, die nicht über die körperliche Statur verfügen und die diese hätten wissen nichts damit anzufangen.

Also meiner Meinung nach ein ganz klares Problem bei der Kaderplanung! Jeder Blinde hat gesehen das wir 1-2 Verteidiger gebraucht hätten.

Ich weiss nicht ob ein teurer Trainertausch die alleinige Lösung wäre.

Echt frustrierend!




Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Womanizer, Hannes87

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 20:57 #57

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Ironie an: mit einem Tor Unterschied verlieren können wir extrem gut Ironie aus.

Das muss es endgültig für Herrn Pavlov gewesen sein, koste es was es wolle.

Schwarz in Reihe 1 zu beordern, fast schon eine Provokation.
6 Gegentore gegen Lindau die Krönung. Unglaublich was da momentan in Eishockey Regensburg abgeht.
Langsam gehen die Gegner aus, gegen die wir noch gewinnen können. Vielleicht sollten wir von Beginn an ohne
Torhüter spielen, mit 6-5 oder 6-4 waren wir diese Saison extrem erfolgreich. Sorry, aber das Ganze ist hier nur noch
mit Galgenhumor zu ertragen.

Bin wirklich gespannt, was diese Woche so passiert. Sollte Pavlov gehen oder gehen müssen, wird vermutlich sein
bester Freund, Christian Sommerer, ebenfalls das weite suchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 20:57 #58

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Entweder man entlässt IP jetzt endlich und sucht sich einen neuen Trainer, der taktisches Verständnis mitbringt, oder man sieht zu, wie alles endgültig den Bach runter geht. Was braucht es denn noch mehr als 7 Niederlagen nach 9 Spielen, knapp 5 Gegentoren im Schnitt, kein taktisches Konzept, dauerhaft veränderte Reihen und leere Donau Arena?
Wenn man bis zum Wochenende keinen Trainer ranbringt, soll Schnabel für ein Wochenende coachen, aber so weiterzumachen kann für alle beteiligten keine Option sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 20:59 #59

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Papabär schrieb:
Aber in der kommenden Woche müssen sich die Spieler untereinander zusammenraufen.

Das haben sie scheinbar schon am Freitag nach dem Spiel getan. Viel geholfen hat es wohl nicht.
Innerhalb von zwei Monaten wurde ohne große Not die Mannschaft in ihre Einzelteile zerlegt. Resultat ist ein Tiefpunkt nach dem anderen. Wenn sich nichts ändert freut sich Höchstadt schon jetzt und am Sonntag fliegen die Teddys im gleißenden Licht der roten Laterne aufs Eis (wenn sie überhaupt fliegen werden....)

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 21:01 #60

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
mich69 schrieb:
Es ist noch nicht lange her da saßen wir in einer ähnlichen Situation beim Fanstammtisch im Antoniushaus zusammen mit Peppi Heiß, Flache, Schnabel und der Geschäftsführung.

Ich hätte gehofft dass wir solche Zeiten so schnell nicht mehr erleben, da habe ich mich leider geirrt.

Genau! Die können ihren nächsten Stammtisch alleine machen. Was mussten wir nicht alles ertragen: Scheiße fließt manchmal nach oben, wir Fans sind Schuld, usw...
Ich gehe da nie mehr hin. Außer mir und Eisbarny (glaube ich) hat eh keiner was gesagt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, finidi
Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden