Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag Eisbären - Riessersee

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 08:49 #11

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Die DNL spielt nur am Sanstag in LA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 08:50 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Ich denke er meint damit auch die nächste Woche.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 08:53 #13

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Nächste Woche hat die DNL komplett spielfrei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 09:02 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Stimmt. Dachte da wäre nochmal ein Auswärtsblock. Damit hätte man jetzt zwei Wochen Zeit endlich in die Spur zu kommen um geordnete Reihe zusammen zu kriegen. Mal schauen ob das heute schon klappt. Ganz optimistisch bin ich da aber nicht. Aber das war ich vor dem Memmingen-Spiel ja auch nicht :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 09:07 #15

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
huaba schrieb:
Nächste Woche hat die DNL komplett spielfrei

Korrekt, ist mir gar nicht aufgefallen. Und ich hatte schon die Hoffnung, dass Herrmann fest in die Oberliga kommt. Meiner Meinung nach ist die ständige Wechselrei der Reihen eine der größten Baustellen. Neben Gajo und Divis sollte schleunigst ein fester Partner eingebaut werden und wenn Herrmann dieser nicht sein kann dann sollte er meiner Meinung nach nicht in Reihe 1 spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 09:31 #16

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Wenn Hermann, Reisnecker, eventuell Großrubatscher,Mühlbauer und Trinkberger spielen, füllt Pavlov die Tribüne selbst. Bin gespannt, wer dann hinten runterfällt.
Birner, Diel, Bühler, lt. MZ dann vielleicht noch Tippmann, Schwamberger, Kerestury, Ontl, Tausch, und Schwarz? Nehmen wir noch Leserer dazu, dann haben wir zwei Verteidigungsreihen und fast 2 Sturmreihen incl. Torwart auf der Tribüne.
Obwohl gestern ja alle zumindest wieder auf dem Eis waren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 09:36 #17

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
huaba schrieb:
Wenn Hermann, Reisnecker, eventuell Großrubatscher,Mühlbauer und Trinkberger spielen, füllt Pavlov die Tribüne selbst. Bin gespannt, wer dann hinten runterfällt.
Birner, Diel, Bühler, lt. MZ dann vielleicht noch Tippmann, Schwamberger, Kerestury, Ontl, Tausch, und Schwarz? Nehmen wir noch Leserer dazu, dann haben wir zwei Verteidigungsreihen und fast 2 Sturmreihen incl. Torwart auf der Tribüne.
Obwohl gestern ja alle zumindest wieder auf dem Eis waren.

Das Schwarz raus fällt wäre natürlich vertretbar. Ontl, Keresztury oder Schwamberger auf die Tribüne damit Trinkberger oder Mühlbauer spielen können? Würde bestimmt für gute Laune sorgen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, huaba

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 10:20 #18

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Wenn zwei gestandene AL und eine Hand voll, von gut bezahlten und mit Langzeitverträgen ausgestatteten OL-Leistungsträgern, in ihrer Leistungsentfaltung so sehr vom Mitwirken eines 17jährigen abhängig sind, dann hoffen wir mal, dass der „Junge“ diese „mittelmäßige“ Mannschaft mitreissen und den Seelenfrieden der Eishockeyszene in Regensburg retten kann. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 10:34 #19

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Jomu schrieb:
Wenn zwei gestandene AL und eine Hand voll, von gut bezahlten und mit Langzeitverträgen ausgestatteten OL-Leistungsträgern, in ihrer Leistungsentfaltung so sehr vom Mitwirken eines 17jährigen abhängig sind, dann hoffen wir mal, dass der „Junge“ diese „mittelmäßige“ Mannschaft mitreissen und den Seelenfrieden der Eishockeyszene in Regensburg retten kann. :blink:

Es geht nicht darum das die erste Reihe so von Herrmann abhängig ist oder der Seelenfrieden der Eishockeyszene an ihm hängt. Es geht darum, dass durch sein Mitwirken oder Fehlen ständig die Reihen durchgewürfelt werden und ich hab das für mich als einen Faktor identifiziert warum es derzeit nicht läuft wie man sich das erhofft hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 10:46 #20

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Der " junge" komplettiert aber nur eine Reihe.
Letzte Saison hatten wir 2 absolute Scoringreihen und gut harmonierende 3.+4. Reihen.
Förderung junger Spieler hört für mich aber nicht nach einem guten ersten Jahr auf. Reine Nachwuchsspieler sollten m.M. nach in Reihen 3+4 aufgebaut werden. Hermann sehe ich jetzt hier als Ausnahme, da er mit den AL's einfach gut harmoniert.
Das die Reihen nicht funktionieren, Ausnahme Reihe 1 mit Hermann, sieht man ja. Ich verstehe auch nicht, warum die anderen Reihen komplett umgemodelt wurden. Wenn mann mal einen Spieler pro Reihe austauscht um zu probieren ob es was bringt - ok, aber nach 16 Spielen immer noch keine Stammformation gefunden zu haben ist bedenklich. Der Wechsel mit Hermann und Tausch ist verständlich. Schwamberger mit Kerestury vielleicht auch noch, aber Ontl aus der 2ten und Heger meist in der 4ten spielen zu lassen versteh ich nicht. Ontl war immerhin bester U21 Spieler in der Ol . Reisnecker ist gut aber hat noch nicht die Erfahrung und Raffinesse für eine Topreihe. Die Landshuter sollen bei uns Spielpraxis bekommen aber sind die unbedingt besser als unsere erprobten jungen Spieler? Die FL Spieler sind zeitnah weg, die Eisbärenspieler aber bleiben ! Aber erstens gibt es Personen die für die Zusammenstellung gut bezahlt werden und viel mehr Sachverstand haben als ich und zweitens ist das Thema Eisbären - Riessersee
2:5 und ich gehe trotzdem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.091 Sekunden