Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2019/20

Re:Vorbereitung 2019/20 23 Aug 2019 20:37 #91

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
wavemaster schrieb:
...es ist ein lumpertes Vorbereitungsspiel ?!?!?
Das trifft den Nagel auf den Kopf ... unterirdisch
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 23 Aug 2019 20:50 #92

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Und die Musik ist auch unterirdisch
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 23 Aug 2019 23:22 #93

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand die Musikeinspielungen, zumindest in den ersten zwei Dritteln, sehr gut. Freddy mit Junge komm bald wieder, wenn ein Eisbär auf die Strafbank muss, ist ne Klasse Idee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 24 Aug 2019 08:48 #94

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ein Vorbereitungsspiel ohne viel Tempo oder fließenden Aktionen.Das Ergebnis mit 6-3 geht so in Ordnung.Bei dieser Qualität des Gegners macht dann doch offensiv Gajo den Unterschied aus und in seinem Schlepptau punktet dann auch Divis.
Tausch leider auch gestern unterirdisch.Vor allem sein Laufpensum passte überhaupt nicht.So spielten früher bei uns eher Kanadier in der Vorbereitung.Wenn es ein Leistungsprinzip gibt,dann raus aus Reihe 1!
Da würde sich ein Schwamberger sicher gut machen.Irgendwie kommt er mir vor wie damals ein gewisser,junger Petr Fical (Bewegung,Puck abdecken,kurze Drehungen). Ansonsten bin ich wirklich gespannt,wie mit Flache und Ontl die Sturmreihen gebildet werden.Der Gedanke,das Reihe1+2 vom letzten Jahr so weiterspielen, gefällt mir nicht.Da ist mehr Potential vorhanden.Ein gesunder Heger,der ja für 20-25 Tore gut sein sollte,kann nicht in Reihe 4 geparkt werden.
Ebenso bin ich gespannt,ob wir heuer Powerplayformationen sehen werden,oder alle Reihen wieder randürfen.
Zuschauermäßig war zwar Dultauftakt,aber 200 zusätzlich zahlende zu den Dauerkarten ist schon wenig.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 24 Aug 2019 09:48 #95

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Man sollte es nicht überbewerten aber momentan sieht es noch sehr vogelwild aus, hintrn wie vorne. Wobei es mich wundert den der Kader ist ja doch ziemlich zusammengeblieben. Momentan stechen wirklich nur die Neuzugänge heraus der Rest wirkt vollkommen desorientiert und ich kann mir den Grund nicht erklären.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 24 Aug 2019 10:34 #96

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Thebighit schrieb:
Man sollte es nicht überbewerten aber momentan sieht es noch sehr vogelwild aus, hintrn wie vorne. Wobei es mich wundert den der Kader ist ja doch ziemlich zusammengeblieben. Momentan stechen wirklich nur die Neuzugänge heraus der Rest wirkt vollkommen desorientiert und ich kann mir den Grund nicht erklären.

Sehe ich auch so. Die Neuzugänge machen eigentlich das, was man erwarten konnte, aber der „alte Mannschaftskern“ spielt wie eine neu zusammengewürfelte Mannschaft. Klar, es ist Vorbereitung, aber verwunderlich ist es trotzdem.


Warum war gestern Flache nicht dabei?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 24 Aug 2019 10:38 #97

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Crossover schrieb:
Thebighit schrieb:
Man sollte es nicht überbewerten aber momentan sieht es noch sehr vogelwild aus, hintrn wie vorne. Wobei es mich wundert den der Kader ist ja doch ziemlich zusammengeblieben. Momentan stechen wirklich nur die Neuzugänge heraus der Rest wirkt vollkommen desorientiert und ich kann mir den Grund nicht erklären.

Sehe ich auch so. Die Neuzugänge machen eigentlich das, was man erwarten konnte, aber der „alte Mannschaftskern“ spielt wie eine neu zusammengewürfelte Mannschaft. Klar, es ist Vorbereitung, aber verwunderlich ist es trotzdem.


Warum war gestern Flache nicht dabei?
Was ich so gestern gehört habe,war er auf einer Hochzeit.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 24 Aug 2019 13:42 #98

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Crossover schrieb:
Thebighit schrieb:
Man sollte es nicht überbewerten aber momentan sieht es noch sehr vogelwild aus, hintrn wie vorne. Wobei es mich wundert den der Kader ist ja doch ziemlich zusammengeblieben. Momentan stechen wirklich nur die Neuzugänge heraus der Rest wirkt vollkommen desorientiert und ich kann mir den Grund nicht erklären.

Sehe ich auch so. Die Neuzugänge machen eigentlich das, was man erwarten konnte, aber der „alte Mannschaftskern“ spielt wie eine neu zusammengewürfelte Mannschaft. Klar, es ist Vorbereitung, aber verwunderlich ist es trotzdem.


Warum war gestern Flache nicht dabei?

Macht Euch mal keine Sorgen. Bei den wichtigen Dingen läuft alles:

- 932 (?) verkaufte Dauerkarten
- Möglicherweise renoviert der die irgendwas Stadtwerk nächstes Jahr eine völlig indiskutable Bande (hier bitte ja nicht etwas konkret einfordern, wäre unverschämt)
- Die Party Engelchen haben jetzt vegane Irgendwas im Angebot

Das ist wesentlich wichtiger als Qualität im Kader!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 24 Aug 2019 14:30 #99

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Sorry....aber leider noch einmal die gute MZ....Experte Krelle ging wohl frühzeitig wohin auch immer:(.
Sein Endergebnis in der Zeitung war 5:3 sowohl im Bericht,als auch bei der Statistik.....mei oh mei...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 24 Aug 2019 15:16 #100

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
So jetzt mal mein Senf zum gestrigen Spiel. Mei ist halt erstmal nur Vorbereitung, da würde ich Stand heute noch nicht zu viel erwarten. Wenn wir in einer Woche beginnen würden, hätte ich definitiv die ein oder andere Sorgenfalte mehr :lol:. Wie gesagt ist halt aktuell mehr Schatten als Licht, liegt vielleicht am Pensum das IP in den Trainings vorgibt. Positiv aufgefallen sind mir gestern Sokolov, Reisnecker und Sauer. Die drei werden hoffentlich ordentlich Druck auf die Etablierten ausüben. In der Abwehr hat sich meiner Meinung auch Weber gesteigert, da zeigt die Leistungskurve nach oben. Ansonsten fand ich die Krefelder jetzt nicht so schlecht als Vorbereitungsgegner, hinten raus haben sie sich halt mit unnötigen Fouls selbst das Leben schwer gemacht. Aber da sind schon einige Talente dabei, die werden nicht nur als Punktelieferant herhalten.
Letzte Änderung: 24 Aug 2019 16:27 von Hannes87.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.881 Sekunden