Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2019/20

Vorbereitung 2019/20 01 Sep 2019 22:27 #131

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
chris schrieb:
Sauer hat mir heute auch gefallen. Ziemlich von der Rolle war heute Divis. Überhaupt wirkten die Arrivierten von uns sehr behäbig. Da kommt wohl das intensive Training von Pavlov durch. Das können die jungen Spieler wohl besser wegstecken ;-) Positiv ist mir auch Petr Heider aufgefallen. Er könnte in dieser Saison zur immer wichtigeren Säule in unserer Abwehr werden.

chris

räusper räusper
Ich befürchte er wird die einzige Säule bleiben.
Sorry
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 01 Sep 2019 22:32 #132

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Mit 3 Toren Unterschied gegen den DEL 2 Verein aus Dresden verloren.Das Ergebnis geht so in Ordnung(vom Torunterschied),jedoch hätten wir uns im letzten Drittel bei etwas genauerer Spielweise einen Ehrentreffer verdient gehabt!
Im ersten Drittel sah ich von uns ziemlich keinen Torabschluß und Dresden wie erwartet technisch deutlich stärker.Trotzdem gelang ihnen nur ein Gurkentor gegen den meist soliden Holmgren.
Die Umstellung in Reihe 1 ab dem zweiten Drittel war überfällig und bleibt hoffentlich nicht nur ein Denkzettel für Tausch,sondern eine Dauersache.Ob der gut spielende Herrmann(zumindest offensiv) mein Favorit Schwamberger (passt vom Eishockeyhirn bestimmt zu Gajo) oder Reisnecker probiert werden...ein Problem bleibt zumindest defensiv...wir werden im eigenem Drittel massive Probleme bekommen, Zweikämpfe zu gewinnen und die Scheibe zu erobern.
Divis sah ich heute an der Scheibe und vom Auge her nicht so schlecht(mehr Tempo werden wir nicht mehr sehen).Einige Pässe kamen schon gut und gefährlich an.Da war Gajo heute ähm....uninspirierter.
Bei Dotzler bestätigte sich mein Verdacht,daß er uns nur bedingt als große Stütze und Aufbauspieler rießig geholfen hätte.Viel mehr als einige kleine Crosschecks ins Kreuz der unseren sah ich nicht von ihm.Bin nicht unfroh,daß er nicht bezahlt werden muss.
Die meisten Schiedsrichter werden leider auch heuer wieder für Verwunderung auf den Rängen sorgen....einen kleinen DEL2 Bonus konnte man heute schon erahnen.
Insgesamt haben wir uns aber achtbar aus der Affäre gezogen.
Bin gespannt,wenn mal viele Zuschauer da sind und dann das ganze Stadion nur die 2 Hauptausgänge benutzen dürfen.Wird vermutlich schon seinen Sinn nach 20Jahren Arena haben,daß die Nebenausgänge vom Ordnungspersonal versperrt werden.Evtl. durften die eigentlich schon immer nur als Notausgang genutzt werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, Hannes87

Vorbereitung 2019/20 02 Sep 2019 02:04 #133

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
So meine offensiv Reihen nach Eindruck der ersten Testspielen. Divis-Gajo-Schwamberger/Reisnecker leider hat Tausch nicht das Potenzial als Knipser der Reihe zu funktionieren. Da braucht es einen der die Vorlagen der Beiden verwerten kann. Schwamberger mit guter Vorbereitung und Reisnecker bieten sich meiner Meinung definitiv nach an.
Reihe zwei würde ich vorerst mit Flache - Keresztury - Ontl so lassen, dass hat letztes Jahr weitestgehend gut funktioniert und könnte auch heuer gut harmonieren. Bei Bedarf kann ja immer noch umgestellt werden. Reihe drei dann sehe ich Schwamberger/Reisnecker - Heger als Spielmacher - Sauer. Und die Kämpfer Reihe mit Tausch-Sokolov-Schwarz, die den Gegner auslaugen und zermürben könnte. Herrmann sehe ich mehr in der DNL, weil es heuer wieder gegen den Abstieg geht und er da wohl mehr gebraucht wird als bei den Eisbären.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, DrHupi

Vorbereitung 2019/20 02 Sep 2019 09:00 #134

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Wenn man denkt das man gegen einen DEL 2 Mannschaft und den Schiedsrichter gespielt hat ist das Ergebnis nicht schlecht.
Das erste Tor war zwar ein Geschenk, die Reihen Umstellung (Tausch - Hermann) hat mir besser gefallen. auch die Reihe mit Sauer - Reisnecker - Sokolov hat mir gut gefallen.

Weber gefällt mir immer besser, aber es ist halt immer noch Vorbereitung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 02 Sep 2019 11:12 #135

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Ich fand die Leistung ab dem 2. Drittel in Ordnung. Herrmann für Tausch zumindest gestern die richtige Entscheidung.
Ich denke, dass es keinen Sinn macht, Herrmann dauerhaft in Reihe 1 zu "installieren", da er ja nur ein Spiel / WE
bestreiten wird und Gajo als Flügelstürmer, na ja. Ich bleibe bei Reisnecker als idealen Partner für Gajo und Divis.
Überrascht bin ich, dass Schwamberger, als gelernter Center, in Reihe 2 Flügel spielt. Wenn dass der Plan von Pavlov ist,
könnte man Schwamberger natürlich auch zu Gajo und Divis stellen. Reihe 2 bliebe dann wie vergangene Saison.
Zum Schiri und vor allem zu Dotzler schreibe ich lieber nichts. Haben mich gestern Abend genug geärgert die Beiden.......
Ich bin wahrlich kein Fan von Divis, aber seine Pässe auf Gajo, Heider und Herrmann waren schon eine Augenweide.
Geärgert habe ich mich gestern über Heider's Alleingang in Drittel 3. Spielt er quer zu Divis, hat der das leere Tor.
Ansonsten war Dresden natürlich stärker und wir haben uns gewehrt, so gut es ging. Einen Ehrentreffer hätten wir uns
mehr als verdient, ab Drittel 2 waren genug Chancen vorhanden. Hat nicht sollen sein, Mund abwischen und weiter hart
arbeiten. Hoffentlich kehrt Ontl bald wieder in den Kader zurück. Weiß hier jemand mehr bzgl. seiner Verletzung?
Was er hat, weiß ja jeder, darf man hier ja nicht schreiben ;) . Ich meine eher die Ausfalldauer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung 2019/20 02 Sep 2019 11:20 #136

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Das hab ich mir bei Heider auch gedacht, sonst spielt die Reihe lieber 3x mal zuviel ab, und da wo es geht natürlich nicht
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 05 Sep 2019 12:13 #137

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5189
Igor gibt der Mannschaft im Endspurt nochmal Gas :D
Es hat sich noch ein weiteres Testspiel ergeben. Am 19.9. tritt man einen Tag vor Herne noch in Tilburg an.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 05 Sep 2019 12:43 #138

Ich hoffe wirklich, wir spielen die nächsten Jahre auch mal ein Test in Hamburg... so 150 Regensburg Fans auf der Reeperbahn hätte auch was :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 05 Sep 2019 14:05 #139

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Igor gibt der Mannschaft im Endspurt nochmal Gas :D
Es hat sich noch ein weiteres Testspiel ergeben. Am 19.9. tritt man einen Tag vor Herne noch in Tilburg an.

chris

4 Spiele in 8 Tagen. Nochmal schön die Beine müde laufen bevor es dann in Deggendorf um die Wurst geht ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 05 Sep 2019 14:35 #140

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
wolli87 schrieb:
chris schrieb:
Igor gibt der Mannschaft im Endspurt nochmal Gas :D
Es hat sich noch ein weiteres Testspiel ergeben. Am 19.9. tritt man einen Tag vor Herne noch in Tilburg an.

chris

4 Spiele in 8 Tagen. Nochmal schön die Beine müde laufen bevor es dann in Deggendorf um die Wurst geht ;)

Ne ne, da werden die schweren Beine vom Training nochmal locker gemacht. Auslaufen nennt man so etwas :P
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87
Ladezeit der Seite: 0.977 Sekunden