Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2019/20

Vorbereitung 2019/20 31 Aug 2019 08:02 #111

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Ohne auch nur eine Sekunde live gesehen zu haben (Urlaub), beschleicht mich ein mulmiges Gefühl.
5 Gegentore in einem Spiel, wenn auch nur Vorbereitung, sind mindestens 2 zu viel.
Ich befürchte, dass wir zur Schießbude der Liga werden. Nach wie vor, kann ich, wie viele andere auch,
nicht verstehen, warum die größte Baustelle überhaupt, unsere Abwehr, nicht verstärkt wurde.
Sorge bereitet mir auch die Verletzung von Ontl. Bei dieser Verletzung weiß man ja nie, wie lange der Spieler ausfällt.
Scheinbar sind Tausch und Schütz "nur" angeschlagen und wurden gestern geschont. Positiv scheinbar die Neuzugänge.
Vor allem mit Schwamberger haben wir vermutlich einen dicken Fisch an Land gezogen. Leider werden wir nur eine
Zwischenstation für ihn sein. Ich bin wirklich gespannt, wie wir in die neue Saison starten werden. Meine Zuversicht
hält sich absolut in Grenzen. Ich denke wir werden uns zwischen Platz 4-6 bewegen, lasse mich aber gerne positiv
überraschen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 31 Aug 2019 08:34 #112

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Blablabla.


Mei, ihr malts alle so schwarz!

Es geht in der Vorbereitung um rein gar nichts.
Einspielen, ja!
Etc. Etc. Etc.

Was zählt ist dann in den Playoffs?!?

Bewusst von mir Playoffs geschrieben!

Ich will keinen von euch hören, wenn die Jungs als 9. in die Playoffs gehen und dann ins Finale kommen!

Dann hat wohl irgendjemand am Schluss alles richtig gemacht!

Basta
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 31 Aug 2019 08:39 #113

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Geil ein Spiel zu kommentieren was man nicht gesehen hat, bis zu der Aktion waren wir die bessere Mannschaft, danach war es kein Spiel mehr, sieht man auch an die Strafen, man muß dazu aber auch sagen, Peiting ist auch heuer wieder eine Top Mannschaft und unsere Jungs haben dagegen gehalten incl. Trainer.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 31 Aug 2019 08:42 #114

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
wavemaster schrieb:





Ich will keinen von euch hören, wenn die Jungs als 9. in die Playoffs gehen und dann ins Finale kommen!



Basta

Da wirst du auch von keinem was "positives" hören.....denn als 9. nach der Meisterrunde gehen wir erneut in eine frühe Sommerpause ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, BigmoveAndy

Vorbereitung 2019/20 31 Aug 2019 08:54 #115

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
iceking schrieb:
Geil ein Spiel zu kommentieren was man nicht gesehen hat, bis zu der Aktion waren wir die bessere Mannschaft, danach war es kein Spiel mehr, sieht man auch an die Strafen, man muß dazu aber auch sagen, Peiting ist auch heuer wieder eine Top Mannschaft und unsere Jungs haben dagegen gehalten incl. Trainer.


Welche Aktion?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 31 Aug 2019 09:26 #116

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Bis Tippmann den Fuß des Torwarts erwischt hat, war aber keine Absicht meiner Meinung, es gibt eine Rauferei und wir spielen 5:3 und Tippmann bekommt 5 + 20
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 31 Aug 2019 09:31 #117

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Und Pavlov wollte schlichten oder was war da?Wenn Tippmann am Eis war,dürfte auch die erste Reihe am Eis gewesen sein.....Massenrauferei mit unseren Tschechen und Igor ist dazwischen....bitte um Aufklärung :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 31 Aug 2019 11:03 #118

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
baumpaul schrieb:
Ohne auch nur eine Sekunde live gesehen zu haben (Urlaub), beschleicht mich ein mulmiges Gefühl.
5 Gegentore in einem Spiel, wenn auch nur Vorbereitung, sind mindestens 2 zu viel.
Ich befürchte, dass wir zur Schießbude der Liga werden.

Zur Schießbude der Liga dürfte dann eher Peiting werden. 6 Gegentore sind eindeutig eins mehr als 5. :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, frankenotti, Hannes87

Vorbereitung 2019/20 31 Aug 2019 12:34 #119

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Urmel schrieb:
baumpaul schrieb:
Ohne auch nur eine Sekunde live gesehen zu haben (Urlaub), beschleicht mich ein mulmiges Gefühl.
5 Gegentore in einem Spiel, wenn auch nur Vorbereitung, sind mindestens 2 zu viel.
Ich befürchte, dass wir zur Schießbude der Liga werden.

Zur Schießbude der Liga dürfte dann eher Peiting werden. 6 Gegentore sind eindeutig eins mehr als 5. :P
Ich erhöhe um ein Gegentreffer :lol:. Sonthofen hat gegen Zell am See 7:5 verloren. Die müssen die Schießbude der Liga werden, weil wer gegen einen zweitklassigen Gegner sieben auf einen Streich kassiert :whistle:...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:Vorbereitung 2019/20 31 Aug 2019 13:37 #120

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Mal wieder zurück zu unserem Team.Was wird Igor mit Heger vorhaben,der erneut in Reihe 4 auflief?Und nein,eine Erklärung....wir wollen 4 schlagkräftige Reihen am Eis haben glaub ich in dem Fall nicht.Wie seht ihr das,bzw.wie würden eure Reihen aussehen?
Nach dem bisher gesehenem mal meine Reihen(nur offensiv)
Gajo-Divis-Schwamberger
Heger-Flache-Ontl
Keresztury-Sokolov-Tausch(Sauer)
Für Reihe 4 bleiben dann je nach DNL Spieltag noch Hermann-Reisnecker-Sauer(Tausch)-Schwarz und noch evtl.einige mehr aus Landshut oder der DNL.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.738 Sekunden