Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne

PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 19 Mär 2019 18:35 #361

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
Urmel schrieb:
Man will demnächst in die DEL2 - aber das genaue Zeitfenster hat noch keiner genannt...so what.

kein zeitfenster? falsch, ganz aktuell siehe HIER
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 19 Mär 2019 18:49 #362

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4501
  • Dank erhalten: 4001
MarkusP schrieb:
Urmel schrieb:
Man will demnächst in die DEL2 - aber das genaue Zeitfenster hat noch keiner genannt...so what.

kein zeitfenster? falsch, ganz aktuell siehe HIER

Danke für den Link. Das Gespräch habe ich noch nicht gekannt.

Aber: wenn das das Gespräch ist, aus dem jetzt manche herausinterpretieren, dass unserem Trainer Herne egal ist oder wir die 3:0-wegschrubben oder er sich überhaupt nicht mit dem Gegner beschäftigt hat, dann ist das komplett fehlinterpretiert. Kann man dann so nicht machen und als Meinung durch die Social-Media-Kanäle jagen.
Er hat sinngemäß gesagt, er beschäftigt sich nicht groß mit dem Gegner, sondern mit seinem eigenen Team. Und wenn wir unsere Stärken aufs Eis bringen, dann klappt das schon. Da hat er natürlich Recht.

Nur: wir haben dies nicht geschafft, wir waren schwach, sowohl spielerisch und mental als auch körperlich und konditionell. Und einen Plan B hatten wohl alle nicht in der Tasche.

Hoffentlich gibt es heute einen Ansatz und a bisserl mehr Scheibenglück im Abschluss ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 19 Mär 2019 19:38 #363

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Heut sind Nirschl und Dosch mit dabei. Heger spielt wohl Verteidiger für Schütz.
Letzte Änderung: 19 Mär 2019 19:44 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 19 Mär 2019 21:59 #364

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
So über die DNL-Jungs bei Sprade sprechen ist schon sehr daneben. Jeder macht Fehler. Diese Spieler haben genug Qualität und sie sind enorm wichtig für die Mannschaft und den Verein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 19 Mär 2019 22:03 #365

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Alex@EVR schrieb:
So über die DNL-Jungs bei Sprade sprechen ist schon sehr daneben. Jeder macht Fehler. Diese Spieler haben genug Qualität und sie sind enorm wichtig für die Mannschaft und den Verein

Ja hab ich mir auch gedacht.

Ich hab auch erst nach dem 1:1 von Flache gemerkt, dass die Kommentatoren unparteiisch sind. Irgendwie kommt man sich bei unseren Sprade Übertragungen mehr und mehr als Auswärtsmannschaft vor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 19 Mär 2019 22:08 #366

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
wolli87 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
So über die DNL-Jungs bei Sprade sprechen ist schon sehr daneben. Jeder macht Fehler. Diese Spieler haben genug Qualität und sie sind enorm wichtig für die Mannschaft und den Verein

Ja hab ich mir auch gedacht.

Ich hab auch erst nach dem 1:1 von Flache gemerkt, dass die Kommentatoren unparteiisch sind. Irgendwie kommt man sich bei unseren Sprade Übertragungen mehr und mehr als Auswärtsmannschaft vor.

Hey Freunde,
Die Anmerkung der Kommentatoren war, ob es Sinn macht ständig unsere 4te Reihe gegen deren erste spielen zu lassen. Das 0:1 hat Reihe 4 kassiert.
Was bitte ist daran verwerflich? Hier wurde mit keinem Wort irgend jemand schlecht behandelt wie ihr das jetzt hier darstellt!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 19 Mär 2019 22:12 #367

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
schorsblodan schrieb:
wolli87 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
So über die DNL-Jungs bei Sprade sprechen ist schon sehr daneben. Jeder macht Fehler. Diese Spieler haben genug Qualität und sie sind enorm wichtig für die Mannschaft und den Verein

Ja hab ich mir auch gedacht.

Ich hab auch erst nach dem 1:1 von Flache gemerkt, dass die Kommentatoren unparteiisch sind. Irgendwie kommt man sich bei unseren Sprade Übertragungen mehr und mehr als Auswärtsmannschaft vor.

Hey Freunde,
Die Anmerkung der Kommentatoren war, ob es Sinn macht ständig unsere 4te Reihe gegen deren erste spielen zu lassen. Das 0:1 hat Reihe 4 kassiert.
Was bitte ist daran verwerflich? Hier wurde mit keinem Wort irgend jemand schlecht behandelt wie ihr das jetzt hier darstellt!

Die Anmerkung war ob es Sinn macht auf 3 Reihen umzustellen und die DNLer raus zu nehmen und nachdem sie auf das Tor geschossen haben kam noch "jetzt hätte ich ihnen fast schon die Qualität abgesprochen"...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 19 Mär 2019 22:59 #368

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4501
  • Dank erhalten: 4001
anscheinend immer derselbe Spielverlauf: Unsere starten in Drittel 1 furios, vergeben aber beste Chancen, der Gegner spielt und läuft geschickt und trifft. Im 2.Drittel lassen wir nach, Herne im 2. klar besser. Und wenn dann jemand davon spricht, das Herne immer dieselben Leute bringt, was ja stimmt, und die dann evtl. auch mal müde werden, schaut´s eher danach aus, dass wir immer müder werden.

Herne ist leider aktuell schon wieder besser, weil sie einfach gefährlicher sind. Die schießen aus allen Lagen und laufen wirklich geschickt. Teilweise eine Augenweide.

Hoffentlich schaffen wir noch die Wende und bäumen uns nochmal auf. Auf geht´s im 3.Drittel


Edit: Eisbären drehen das Spiel 3:2. Führung. Aber seltendämliche Strafzeiten von Vogel und Tippmann. Ausgleich Herne. Echt dumm.
Letzte Änderung: 19 Mär 2019 23:14 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 19 Mär 2019 23:37 #369

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2293
  • Dank erhalten: 1360
Bitter.

Mehr fällt zum Spiel und zur Serie momentan nicht ein.

Scheiß Sommerpause. So keinen Bock drauf. Zum kotzen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 19 Mär 2019 23:41 #370

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Feuer frei :popcorn:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.330 Sekunden