Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde Landshut-Eisbären

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 00:36 #61

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Mir ist es eigentlich egal ob wir jetzt 3. oder 2. werden. Gute Teams werden Richtung Playoffs immer besser und Landshut hat ein gutes Team. Mir hat gefallen, dass wir zumindest 1 Drittel gut mithalten konnten. Der Rest war einfach zu schwach.

Trotzdem, wenn man auswärts 4 Tore schießt, sollte man eigentlich schon ein Pünktchen mitnehmen.
Leider hat Holgren einen rabenschwarzen Tag erwischt. Der Gipfel war der Bauerntrick zum 4:4. Schmidpeter schießt 3 Tore aus gleicher Position mit freier Sicht des Goalie, usw...

Wenn wir in den Playoffs eine Chance haben wollen, müssen sich alle Mannschaftsteile steigern und vor allem Holmgren. Ohne Topgoalieleistung sehe ich wenig Chancen, denn dafür ist unsere Abwehr zu instabil.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - unterstützen wir unser Team weiter, es ist noch nicht zu Ende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330, schorsblodan

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 01:47 #62

  • marco995
  • marco995s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
:sick:
Letzte Änderung: 04 Mär 2019 07:28 von marco995.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 07:29 #63

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2453
  • Dank erhalten: 1335
marco995 schrieb:
Laut meinen Infos hat Ontl eine Schulterverletzung und fällt für den Rest der Saison aus :sick:
Angaben OHNE Gewähr.

Ich hab gestern gehört das das noch nicht 100% sicher ist.
Ontl hatte wohl früher scho mal eine schwere Schulterverletzung und jetzt müssen mehrere Tests zeigen ob und wie die alte Verletzung wieder "ausgebrochen" ist.
Hörte sich zugegeben gestern nicht so gut an aber safe ist da noch nichts
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 08:06 #64

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
EVR_FAN schrieb:
Da sind sie wieder alle... B)
Ich warte das mir nach diesem Post wieder die "Rosa-Brille" vorgeworfen wird, aber wenn meine rosa ist, dann ist eure Pechschwarz!
Kaum wird verloren füllt sich das Forum mit unseren "Ich habs ja schon immer gesagt (Fans)"
Gewinnst du sieht man kaum einen von euch. Find Ich schäbig

Das musste ich jetz mal loswerden.

Kann zum Spiel heute leider nichts sagen, und Platz 2 wird jetz wirklich schwer. Aber selbst als 3. geh ich stolz und zufrieden in die Playoffs. Nur die Verletzungen tun uns enorm weh!

Wie ambitionslos muss man durchs Leben schlurfen, um so einen Beitrag zu schreiben? Die soziale Hängematte unterstützt sicherlich die ein oder andere geistige Abzweigung - wie auch vom Zwilling im Geiste Flo - aber hier pauschales Schwarzmalen oder einen Weltergang zu sehen, führt, bei aller Kentniss über Eure Automatismen und Phrasen dann doch zu weit ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 08:53 #65

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
finidi schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Da sind sie wieder alle... B)
Ich warte das mir nach diesem Post wieder die "Rosa-Brille" vorgeworfen wird, aber wenn meine rosa ist, dann ist eure Pechschwarz!
Kaum wird verloren füllt sich das Forum mit unseren "Ich habs ja schon immer gesagt (Fans)"
Gewinnst du sieht man kaum einen von euch. Find Ich schäbig

Das musste ich jetz mal loswerden.

Kann zum Spiel heute leider nichts sagen, und Platz 2 wird jetz wirklich schwer. Aber selbst als 3. geh ich stolz und zufrieden in die Playoffs. Nur die Verletzungen tun uns enorm weh!

Wie ambitionslos muss man durchs Leben schlurfen, um so einen Beitrag zu schreiben? Die soziale Hängematte unterstützt sicherlich die ein oder andere geistige Abzweigung - wie auch vom Zwilling im Geiste Flo - aber hier pauschales Schwarzmalen oder einen Weltergang zu sehen, führt, bei aller Kentniss über Eure Automatismen und Phrasen dann doch zu weit ...

Ohne in irgendeiner Art beleidigend zu werden, gehts nicht oder? Das ist einfach nur schwach mein guter ;)

Und ich hab es in einem anderen Thread schon mal geschrieben:
Es gibt hald Leute (zu denen zählst definitiv DU) die gern nur das negative sehen wollen und es gibt Leute die selbst wenn die kacke bergauf läuft noch etwas positives finden. Man könnte auch sagen wie unzufrieden muss jemand mit sich und seinem leben sein, wenn er immer nur das schlechte sieht und Leute ins lächerliche zieht, die eine andere Sichtweise vertreten ;)

Das Spiel war nicht so schlecht wie hier geschrieben wird. Im ersten Drittel waren wir gleich auf und im zweiten Drittel waren wir die bessere Mannschaft und hätten auch gut und gerne 2-3 Tore mehr schießen müssen!
Im dritten Drittel dann Landshut stärker....holmgren hatte gestern nicht seinen besten Tag und die Ausfälle von Flache und ontl tun gleich 3 Fach weh.

Schade dass man Platz1 jetzt nicht mehr selbst in der Hand hat, aber es ist immer noch möglich! Aber Platz 3 leider auch! Jetzt heißt es regenerieren und hoffen dass die Verletzungen nicht so schlimm sind.

Peiting hat mit selb und uns noch 2 harte Aufgaben vor sich. Und Landshut muss auch noch gegen Rosenheim ran! So darf man das auch sehen ;) und bin dabei immer noch realistisch
Letzte Änderung: 04 Mär 2019 10:46 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 09:05 #66

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Man kann in Landshut verlieren aber sooooo nicht. Es bedarf einer grossen Leistungssteigerung und über 60 Minuten vollen
Kampf dann kannst du gegen jeden Gegner bestehen. Aber wenn wir 3ter werden und alles gut geht dann könnten wir Tilburg aus dem Weg gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 09:08 #67

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Flo hat es super geschrieben, 1 Drittel waren wir gleich auf, 2 Drittel eindeutig besser, mit etwas Glück machst da noch 3 Tore ( 1 Stange, und zweimal ist die Scheibe vor der Linie liegen geblieben) im letzten Drittel hat der Bauerntrick die Landshuter einfach den FLOW auf ihre Seite gebracht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 09:47 #68

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Schade, aber da kommt jetzt zum schlechtesten Zeitpunkt einiges zusammen. Krankheitswelle, Verletzungen, dann verlierst einige Spiele und schon ist das Selbstvertrauen angeknackst und die Leichtigkeit weg. Gegen Memmingen war sie wieder etwas da, aber ansonsten stecken wir jetzt kurz vor den Playoffs leider in einer kleinen Leistungsdelle. Kann natürlich passieren bei einer jungen Mannschaft, aber der Zeitpunkt ist wirklich beschi....

Die Verletzungen machen mir dann jetzt auch etwas Sorgen. Heger fehlt auf jeden Fall noch zwei Wochen laut MZ. Ausfälle von Ontl und Flache für die Playoffs wären auch wahnsinnig bitter. Flache hat gezeigt, dass er der Leader für die zweite Reihe ist und Ontl kann mit seiner individuellen Klasse Spiele entscheiden. Abwarten, aber zumindest bei Ontl befürchte ich eine längere Ausfalldauer.
Letzte Änderung: 04 Mär 2019 09:48 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 10:28 #69

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
MattBre schrieb:
marco995 schrieb:
Laut meinen Infos hat Ontl eine Schulterverletzung und fällt für den Rest der Saison aus :sick:
Angaben OHNE Gewähr.

Ich hab gestern gehört das das noch nicht 100% sicher ist.
Ontl hatte wohl früher scho mal eine schwere Schulterverletzung und jetzt müssen mehrere Tests zeigen ob und wie die alte Verletzung wieder "ausgebrochen" ist.
Hörte sich zugegeben gestern nicht so gut an aber safe ist da noch nichts
Das stimmt so nicht. Er hatte letzte Saison lediglich eine Schulterprellung und ist nur eine Woche ausgefallen. Dieses Mal ist es aber die andere Schulter. Ausgang/Diagnose noch offen. Mit der alten Verletzung hat das jedenfalls nichts zu tun.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 11:48 #70

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Crossover schrieb:
Mir ist es eigentlich egal ob wir jetzt 3. oder 2. werden. Gute Teams werden Richtung Playoffs immer besser und Landshut hat ein gutes Team. Mir hat gefallen, dass wir zumindest 1 Drittel gut mithalten konnten. Der Rest war einfach zu schwach.

Trotzdem, wenn man auswärts 4 Tore schießt, sollte man eigentlich schon ein Pünktchen mitnehmen.
Leider hat Holgren einen rabenschwarzen Tag erwischt. Der Gipfel war der Bauerntrick zum 4:4. Schmidpeter schießt 3 Tore aus gleicher Position mit freier Sicht des Goalie, usw...

Wenn wir in den Playoffs eine Chance haben wollen, müssen sich alle Mannschaftsteile steigern und vor allem Holmgren. Ohne Topgoalieleistung sehe ich wenig Chancen, denn dafür ist unsere Abwehr zu instabil.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - unterstützen wir unser Team weiter, es ist noch nicht zu Ende



Da kann ich mich nur anschließen.

Kurzum: verkackt

Ich war gestern echt von der Goalieleistung enttäuscht. 3 Faschingskrapfen verschenkt. Zu einem Top Goalie gehört auch, mal einen unhaltbaren zu fischen.
Es muss jetzt keiner anfangen zu lamentieren. Diese Kritik/Feedback muss erlaubt sein. In dieser Form macht er keinen Unterschied aus. Die Goalieposition ist eine Schlüsselrolle und wird über kurz oder lang in den PO´s den Unterschied machen. Aber das ist eben das Los der Torsteher. Machst als Stürmer Verteidiger einen Schnitzer, kommt nach dir meist noch wer und kann dir helfen. Beim Goalie hat jeder "Schnitzer" meistens fatale Folgen.

Sei es wie es will. 4 Tore müssen auswärts reichen. nicht locker, aber sie sollten genügen.
Platz 1, 2, 3 wird sich spätestens am 10.3 gegen 20.00 Uhr zeigen. Bevor ich aber auf Selb oder LA hoffe, werde ich lieber dritter :woohoo: :P

5€ ins Schein, wer rauf will darf sich auch vor Tillburg nicht ins Höschen machen.
Nur der EVR
Letzte Änderung: 04 Mär 2019 11:50 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden