Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: restliche Meisterrunde

restliche Meisterrunde 26 Feb 2019 12:52 #1

Ich will mal etwas über die restlichen 4 Spieltag spekulieren:
aktuelle Situation: Tore Punkte
1 (1) ECP EC Peiting 46 214:122 92 104
2 (2) EBR Eisbären Regensburg 46 219:120 99 101
3 (3) EVL EV Landshut 46 200:110 90 97

Spieltag 47:
Lindau - Peiting Sieg Peiting
Selb-Landshut Sieg Selb
Eisbären-Memmingen Sieg Eisbären
neue Tabelle:
ECP EC Peiting 47 107
EBR Eisbären Regensburg 47 104
EVL EV Landshut 47 97

Spieltag 48:
Landshut-Eisbären Sieg Landshut
Peiting-Weiden Sieg Peiting
neue Tabelle:
EC Peiting 48 110
EBR Eisbären Regensburg 48 104
EVL EV Landshut 48 100

Spieltag 49
Peiting-Eisbären Sieg Eisbären
Lindau-Landshut Sieg Landshut
neue Tabelle:
ECP EC Peiting 49 110
EBR Eisbären Regensburg 49 107
EVL EV Landshut 49 103

Spieltag 50
Selb-Peiting Sieg Selb
Landshut-Rosenheim Sieg Landshut
Eisbären-Sonthofen Sieg Eisbären
neue Tabelle:
EBR Eisbären Regensburg 50 110 durch besseres Torverhältnis
ECP EC Peiting 50 110
EVL EV Landshut 50 106

Ich hoffe, dass ich mich nicht verrechnet habe und es auch so kommt B) B) B)
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, DrHupi

restliche Meisterrunde 26 Feb 2019 16:11 #2

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 56
Wäre man auch besser Platziert bei besserem Torverhältnis? Oder zählt der direkte Vergleich aus der Meisterrunde. Direkter Vergleich aus der Hauptrunde geht ja nicht da unterschiedliche Anzahl der Spiele gegen die Mannschaften
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

restliche Meisterrunde 26 Feb 2019 16:21 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4954
  • Dank erhalten: 3299
Torverhältnis zählt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79, Urmel

restliche Meisterrunde 26 Feb 2019 16:26 #4

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 401
a) Bei zwei punktgleichen Mannschaften ist die Mannschaft höherrangig platziert, die das
bessere Torverhältnis aus allen Spielen hat (siehe unten c)).
b) Sollten zwei oder mehr Mannschaften punkt- und torgleich sein, zählt deren direkter
Vergleich. Bei drei und mehr punkt- und torgleichen Mannschaften werden die
Ergebnisse dieser Mannschaften gegeneinander berücksichtigt, indem von deren
Spielen eine neue Tabelle erstellt wird. Es zählt zuerst das Punkt- und dann das
Torverhältnis.
c) Das Torverhältnis zählt in folgender Reihenfolge:
aa) Differenzmethode; die größere positive bzw. kleinere negative Differenz zwischen
selbst erzielten Toren und Gegentoren ist höherrangig;
bb) bei exakt gleicher Differenz erfolgt die höherrangige Platzierung aufgrund der
höheren Anzahl der selbst erzielten Tore.
DEB Spielordnung

Wir stehen nur um 7 Tore besser, einmal mit 3 Toren Unterschied verloren und Peiting mit 4 Toren Unterschied gewonnen...

Ich bleibe dabei....nur 4 Siege garantieren dir Platz 1, 3 Siege werden nicht reichen - Glaskugel halt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

restliche Meisterrunde 27 Feb 2019 08:47 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4954
  • Dank erhalten: 3299
Wenn Peiting in den restlichen drei Spielen die Tormaschine anwirft und wir uns bei allen anderen Spielen zu einem ähnlich knappen Sieg wie gegen Lindau mühen reichen wohl nicht mal die vier Siege.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

restliche Meisterrunde 27 Feb 2019 09:51 #6

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3734
  • Dank erhalten: 1219
chris schrieb:
Wenn Peiting in den restlichen drei Spielen die Tormaschine anwirft und wir uns bei allen anderen Spielen zu einem ähnlich knappen Sieg wie gegen Lindau mühen reichen wohl nicht mal die vier Siege.

chris

Peiting müsste dann in ihren restlichen 3 Spielen (Lindau, Weiden, Selb) jeweils mindestens mit 4 Toren Unterschied gewinnen bzw. insgesamt mindestens 12 Tore aufholen unter der Annahme, dass wir unsere restlichen 4 Spiele jeweils mit einem Tor Unterschied gewinnen. Unmöglich ist das natürlich nicht, aber wir sollten erst einmal unsere Hausaufgaben machen. Irgendwie hätte ich aber schon Bock auf einen Thriller im letzten Spiel in dem es um die Tordifferenz gehen könnte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris

restliche Meisterrunde 27 Feb 2019 10:11 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4954
  • Dank erhalten: 3299
Ich sehe das Szenario auch schon auf uns zukommen, dass es gegen Sonthofen nicht nur um den Sieg an sich geht :D

Aber davor erwarten uns natürlich noch sehr harte Hausaufgaben. Die sind schwer genug.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

restliche Meisterrunde 27 Feb 2019 10:54 #8

  • Regensburg1962
  • Regensburg1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 74
wolli87 schrieb:
chris schrieb:
Wenn Peiting in den restlichen drei Spielen die Tormaschine anwirft und wir uns bei allen anderen Spielen zu einem ähnlich knappen Sieg wie gegen Lindau mühen reichen wohl nicht mal die vier Siege.

chris

Peiting müsste dann in ihren restlichen 3 Spielen (Lindau, Weiden, Selb) jeweils mindestens mit 4 Toren Unterschied gewinnen bzw. insgesamt mindestens 12 Tore aufholen unter der Annahme, dass wir unsere restlichen 4 Spiele jeweils mit einem Tor Unterschied gewinnen. Unmöglich ist das natürlich nicht, aber wir sollten erst einmal unsere Hausaufgaben machen. Irgendwie hätte ich aber schon Bock auf einen Thriller im letzten Spiel in dem es um die Tordifferenz gehen könnte ;)

Bei einem Thriller in Peiting könnte man dann auch mit einer hohen Anzahl an Regensburger rechnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

restliche Meisterrunde 27 Feb 2019 12:00 #9

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 405
Regensburg1962 schrieb:
Bei einem Thriller in Peiting könnte man dann auch mit einer hohen Anzahl an Regensburger rechnen.

So viele Regensburger waren vermutlich das letzte Mal bei entscheidenden 3:2 Sieg in den Playoffs 2011/2012 in Peiting :woohoo:
Hier regiert der E V R !

www.facebook.com/EishockeyOberliga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, DrHupi

restliche Meisterrunde 27 Feb 2019 13:01 #10

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 511
  • Dank erhalten: 177
Allso ich wäre froh wenn die restlichen 4 Spiele so laufen würden wie ERDINGER Eisbär geschrieben hat, aber ich sehe das einmal etwas realistischer ich wäre mit 8-9 Punkten zufrieden. Auswärts Landshut nach
Verlängerung und gegen Peiting bekomm ich Bauchweh. Natürlich hätte ich nichts dagegen wenn wir mehr Punkte holen, es entscheidet die Tagesform aber die Peitinger sind eines der routiniertesten Teams der OL.
Es wird Granit hart.
Auf geht´s Eisbären kämpfen und siegen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden