Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 26 Feb 2019 11:14 #11

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 188
wavemaster schrieb:
Woast du ibahapts was du schreibst???

Im anderen Thread stellst du den 2-Jahresvertrag in Frage, hier oder jetzt dein Leader.

Du solltest aufpassen mit welchem Nick du was schreibst!

Nur so nebenbei!

Divis und Gajo, das beste AL-Pärchen der OL.

Du solltest aber auch hin und wieder aufpassen was und wie du schreibst, vor allem mal akzeptieren wenn andere Leute andere Meinungen haben und die Mannschaft auch mal kritisieren. Hin und wieder echt nervig zu lesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rgbg4ever, DrHupi, wavemaster

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 26 Feb 2019 12:26 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5041
  • Dank erhalten: 3383
Die Diskussion um Divis zeigt einfach mal wieder die Krux bei den Kontis. Von denen wird Spektakel und Scoring am laufenden Band erwartet. Harte (für den Laien eher unsichtbare) Arbeit wird dagegen nicht annähernd honoriert. Ja, auch ich finde ihn in manchen Situationen, besonders vor dem gegnerischen Tor, oft "glücklos" und trifft leider zu oft augenscheinlich die falschen Entscheidungen. Aber er ist weit davon entfernt, dass man ihn als "Trikotlüfter" oder gar "Söldner" betiteln müsste.
Vielleicht eher die Art Zdenek Eichenmann. Wenn Divis eine ähnliche Rolle in den Playoffs ausfüllen wird mit dem selben Erfolg wie Zdenek damals, dann darf er gerne so weiter spielen ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, wavemaster

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 26 Feb 2019 12:30 #13

Für mich ist das Spiel gegen Memmingen, das alles entscheidende Spiel. Hier wird entschieden ob wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen oder nicht.
Sieg bedeutet, dass wir in jedem Fall vor Landshut bleiben. Landshut lässt idealerweise in Selb Punkte liegen, dann können die eh nicht mehr vorbeiziehen. Wir bleiben auch an Peiting dran und ziehen mit einem Sieg in Peiting(durch das Torverhältnis) an denen vorbei.
Niederlage bedeutet, dass zwar Landshut am Freitag nicht an uns rankommt(siehe oben), aber am Sonntag kann Landshut an uns vorbei ziehen. Außerdem wird Peiting unaufholbar wegziehen.

Das bedeutet: Sieg bedeutet, dass wir wahrscheinlich Erster werden und dadurch alle Chancen in der eigenen Hand haben
Niederlage bedeutet, dass wir wahrscheinlich Dritter werden und in den Playoff irgendwann auf einen Hannover Verein mit dem Auswärtsnachteil treffen.

So würde ich die Situation beurteilen und hoffe auf einen 3-Punkte Sieg,egal wie er zustande kommt.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wavemaster

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 26 Feb 2019 12:53 #14

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 908
  • Dank erhalten: 448
Kurzum - die 4 restlichen Spiele gewinnen, und wir sind Erster. Wird sicher sehr schwer. :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: stoney, DrHupi

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 26 Feb 2019 14:00 #15

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 187
Erdinger Eisbär schrieb:
Für mich ist das Spiel gegen Memmingen, das alles entscheidende Spiel. Hier wird entschieden ob wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen oder nicht.
Sieg bedeutet, dass wir in jedem Fall vor Landshut bleiben. Landshut lässt idealerweise in Selb Punkte liegen, dann können die eh nicht mehr vorbeiziehen. Wir bleiben auch an Peiting dran und ziehen mit einem Sieg in Peiting(durch das Torverhältnis) an denen vorbei.
Niederlage bedeutet, dass zwar Landshut am Freitag nicht an uns rankommt(siehe oben), aber am Sonntag kann Landshut an uns vorbei ziehen. Außerdem wird Peiting unaufholbar wegziehen.

Das bedeutet: Sieg bedeutet, dass wir wahrscheinlich Erster werden und dadurch alle Chancen in der eigenen Hand haben
Niederlage bedeutet, dass wir wahrscheinlich Dritter werden und in den Playoff irgendwann auf einen Hannover Verein mit dem Auswärtsnachteil treffen.

So würde ich die Situation beurteilen und hoffe auf einen 3-Punkte Sieg,egal wie er zustande kommt.

Das ist falsch. Gewinnen wir am Freitag und Landshut verliert in Selb sind es 7 Punkte Vorsprung auf Landshut. Verlieren wir Sonntag in Landshut sind es wieder 4 und es sind immer noch 6 Punkte zu vergeben.

Außerdem seh ich nicht wo die Wahrscheinlichkeit Erster zu werden steigt, nur weil man Memmingen schlagen würde. Da mußt schon auch noch in Landshut und Peiting gewinnen, was schwer genug wird bei unserer aktuellen "Form".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 26 Feb 2019 23:25 #16

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1600
  • Dank erhalten: 1078
Jack81 schrieb:
Crossover schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Ich hoffe das wir 3 Punkte holen wie ist egal. Gespannt bin ich auch auf Divis es sind ja seine Eltern im Stadion, und er hat heute im Tva Studio selbst gesagt er weiß das er Mehr kann als bisher geboten.

Hast du einen Link?

www.tvaktuell.com/mediathek/video/kneiti...udio-vom-25-februar/

Richard Divis ist ein sehr sympathischer Typ. Ich wünsche ihm, dass er in den Playoffs sein Potential voll abrufen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 01 Mär 2019 07:43 #17

  • Regensburg1962
  • Regensburg1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 102
Ob das erste Verteidiger-Pärchen um Abwehr-Ass Lubor Pokovic und Marc Stotz wieder mitwirken kann gilt als unsicher. Quelle: FB Memmingen Indians

Auf Regensburger Seite waren gestern alle im Training. Scheint so, als wären wir heute wieder komplett.

Auf gehts Rengschburg B)
Letzte Änderung: 01 Mär 2019 07:44 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 01 Mär 2019 08:35 #18

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 59
Wird auch wichtig sein, jetzt die letzten 4 Spiele vor den Playoffs mit voller Kapelle zu spielen.

Dann kannst wieder in den normalen 4 Reihen Modus übergehen, mit den gewohnten Reihenzusammenstellungen und dich eingrooven.

Wir können dieses Jahr überaus zufrieden mit der Mannschaft sein.

Vor Saisonbeginn hätte keiner mit einem der ersten 3 Plätze nach der Meisterrunde gerechnet.
Dass 4 Spieltage vor Schluss immer noch die Chance auf Rang 1 besteht, davon brauchen wir nicht zu reden, da hätte jeder beim Wetten nen dicken BAtzen mit nach Hause genommen.


Jetzt kommen dann die Playoffs, da werden die Karten neu gemischt.

Ich hoffe nicht, dass es ein zweites Sonthofen gibt.

Denn dann wäre die Enttäuschung im gesamten Umfeld sehr sehr groß.

Viele gehen wohl schon vom ganz großen Wurf aus, lassts uns alle gemeinsam von Spiel zu Spiel sehen.

Es kann was großes die nächsten Jahre entstehen.

Die Macher haben einen Plan!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 01 Mär 2019 11:24 #19

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1235
  • Dank erhalten: 687
Diese vier Spiele könnten das perfekte Auftaktprogramm für die Playoffs sein:
- Memmingen: qualitativ schwächer besetzter Gegner, aber ganz eklig zu spielen
- Landshut: sehr starke Einzelspieler, Hexenkessel
- Peiting: sehr starkes, abgezocktes Team. Evtl Krimi um Platz 1
- Höchstadt: sorry - Kanonenfutter zum finalen Flak-Justieren

Liest sich nett, aber die Wahrheit liegt aufm Eis. Hauptsache es sind und bleiben alle gesund!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 01 Mär 2019 11:26 #20

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 418
  • Dank erhalten: 127
ice.bear#86 schrieb:
Diese vier Spiele könnten das perfekte Auftaktprogramm für die Playoffs sein:
- Memmingen: qualitativ schwächer besetzter Gegner, aber ganz eklig zu spielen
- Landshut: sehr starke Einzelspieler, Hexenkessel
- Peiting: sehr starkes, abgezocktes Team. Evtl Krimi um Platz 1
- Höchstadt: sorry - Kanonenfutter zum finalen Flak-Justieren

Liest sich nett, aber die Wahrheit liegt aufm Eis. Hauptsache es sind und bleiben alle gesund!

Bis auf die Tatsache, dass wir gegen Sonthofen spielen stimm ich dir im Rest voll zu! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden