Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 20 Jan 2019 20:34 #11

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
HondoMcGee schrieb:
Für mich ein Spiegelbild des Freitagsspiels. Nur dass wir heute die Peitinger waren. Klasse Leistung unseres Teams.

Phil
Habe ich mir auch gedacht :lol:, so schnell kann es gehen. Saustark auch der Peter Holmgren, klasse Leistung und hoffentlich ein Vorgeschmack auf die Playoffs :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, HondoMcGee

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 20 Jan 2019 21:02 #12

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Hammer Jungs!! Holmi der Wahnsinn was der gehalten hat heute wieder mal! Weiter so Jungs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 20 Jan 2019 21:15 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Da sieht man auch wie eng es da oben zugeht. Vorgestern wir, heute Rosenheim.
Jedenfalls war es die absolut richtige Antwort auf den Freitag!

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 20 Jan 2019 21:15 #14

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Sauber wichtige 3 Punkte! Die richtige Antwort auf das Freitagspiel. Freitag war kein schlechtes Spiel aber du musst halt effizient sein und deine Chancen nutzen, wie heute!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 20 Jan 2019 22:48 #15

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Solche Spiele musst du auch erstmal gewinnen. In meinen Augen kein gutes Spiel unserer Jungs, klar, klasse effektivität und kaltschneutzigkeit, aber wie uns Rosenheim teilweise ins eigene Drittel gespielt hat war schon arg. Das Spiel hätte gut und gerne auch hoch für Rosenheim ausgehen können, aber die sind ja im Powerplay noch schlechter als wir. Wir können so froh sein so nen tollen Goalie, ok, zwei so tolle Goalies in unseren Reihen zu haben. Wahnsinn dieser Holmgren. Positiv für mich das Penaltykilling unserer Jungs, wer in 16 Min. Unterzahl kein einziges Tor bekommt der steht halt dementsprechend in der PK Tabelle ganz oben.
Ich würd sagen nicht die bessere aber die abgeklärtere Mannschaft hat gewonnen.
Schönen Start in die Woche an alle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 20 Jan 2019 23:25 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Heute hatten wir das Scheibenglück, das wir am Freitag nicht hatten. Wie schon von anderer Seite geschrieben, die OLS ist in der Spitze unheimlich eng beieinander und da entscheidet manchmal das Glück und natürlich auch die Effektivität. Schön, dass wir da oben in der Spitzengruppe dabei sind und auch immer dagegen halten. 3 Punkte gegen diese beiden starken Teams an diesem harten Wochenende ist m.M.n. ganz gut.

Bei allem Glück und bei aller Effizienz heute war Peter Holmgren heute natürlich überragend. Was der heute alles rausgeholt hat. Klasse. Vorne konnten wir zwar insgesamt nur wenige Nadelstiche setzen, aber die Qualität der eher wenigeren Chancen war hochwertig. Ähnlich wie Peiting gegen uns am Freitag.

Was mir wieder nicht gefallen hat, war die Regelauslegung der Schiris. Schon am Freitag haben wir 2 Minuten wegen Crosscheck beim Aufräumen vorm eigenen Tor bekommen, heute wieder. Das mag regeltechnisch in Ordnung sein, aber dann sollten wir dies für ähnliche Situationen auch bekommen. Ebenso die heutigen Strafen wegen hohen Stocks o.ä. (außer die klare Sache gegen unsere #21), unsere werden hinausgestellt, die Rosenheimer waren dagegen ständig gegen Kerestury, Ontl, Divis und Gajo mit Stock am rumwerkeln ohne Strafen. Möchte man unken, so könnte man meinen, die Streifenhörnchen wehren sich ein wenig gegen unsere (IP)-Schirischelte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 09:06 #17

Eine starke Mannschaftsleistung hat uns heute die 3 Punkte gebracht. Und das ist genau der Unterschied zu Rosenheim. Wenn du nicht als Mannschaft spielst, gewinnst auch keine Punkte..

War schon stark mit anzusehen, wie sich jeder in jedem Schuss geschmissen hat. Was mir heute sehr gut Gefallenn hat, war die Defensive im Slot. Lieber ein Icing zu viel nehmen. Sehr stark.

Zuletzt: RESPEKT FELIX ! Sich gegen einen der unfairsten Spieler der Liga so zu behaupten. Schade das sich das feige Arschlo... immer nur gegen jüngere traut. Kann mich noch erinnern, wie er auch ins Selb gegen Flache keine Eier hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 09:23 #18

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Tolle Antwort der Mannschaft auf die Niederlage gegen Peiting. Habe mit einer Niederlage gerechnet.
Holmgren überragend und Vogel eiskalt von der Strafbank kommend verwandelt. Wahnsinn wie sich
Vogel unter Pavlov entwickelt hat. Super Teamleistung mit dem nötigen, hart erarbeiteten Glück.
Respekt Felix Schwarz. Auch wenn er den "Kampf" deutlich verloren hat, wollte er ein Zeichen setzen
und hat sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 10:11 #19

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Unsere Mannschaft hat gestern die passende Antwort auf die Niederlage vom Freitag gegeben! Klasse Leistung jedes Einzelnen, gnadenlos effektiv und diesmal auch mit dem nötigen Glück (des Tüchtigen).
Dazu noch die Verlängerung von Leo Tausch als I-Tüpfelchen. So darf's weitergehen B)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 10:50 #20

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
So ist er halt, der Niki Meier. Wir kennen ihn ja schon zu gut. Einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liga. Schmeichelhafter Punktsieg für ihn, die echten Punkte gehen aber nach Regensburg. Recht so :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden