Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 00:03 #31

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Auch wenn mans heute selbst verbockt hat, hat der Schiri schon auch ne tragende rolle eingenommen.
Was der heute alles nich gepfiffen hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.. für mich völlig unverständlich, wie man als Schiedsrichter nach 2 mehr oder weniger soliden Dritteln, so von seiner Linie abzukommen und klarste Fouls gegen uns nicht zu pfeifen. Die Krönung dann die 2 Strafen, die zur 3:5 unterzahl und damit zur endgültigen Entscheidung geführt haben.. aber dem haben wir mit der Aktion gegen Landshut wohl das Kraut ausgeschüttet..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, gp330, soulfire, Womanizer

Re:Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 00:04 #32

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wieder mal das klassische Peitingspiel zugelassen....was jedoch auch der mannschaftlichen Geschlossenheit der Oberbayern geschuldet ist.Da weiß echt jeder,was der Mitspieler macht!
Trotzdem kämpften wir uns toll nach dem 0-2 Rückstand zurück ins Spiel und gingen selbst mit 3-2 in Front.Den Deckel konnten wir dann nicht drauf machen.Leider schenkten wir Peiting auch heute wieder einige Kontergelegenheiten,welche die Lumpen natürlich auch jedesmal ausnutzten.Ein Torschußverhältnis von wahrscheinlich 50:18 hilft halt leider nichts,wenn die Peitinger fast jeden Hochkaräter unter die Latte in den Winkel nageln.
Unter aller Kanone war heute wiedermal unser Powerplay!Langsam hin und her,ohne Ideen....das reichte Heute nicht.

Insgesamt enttäuschte das Team heute trotzdem nicht,das 2.Drittel war sogar ganz stark.
Es gibt Gegner,die liegen einem einfach nicht....und dann kam natürlich auch wieder Stauder zum Zug :(....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 00:16 #33

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
Wir können Gegner wie Peiting mal mit unserem Hurra-Eishockey überrennen wenn alles passt, taktisch und in Sachen Abgezocktheit sind wir da aber noch weit weg.

Ist aber von so einer jungen Mannschaft auch nicht zu erwarten und deswegen nicht weiter schlimm.

Nur seine Ziele und Erwartungen muss man eben anpassen. Ich denke nicht, dass wir dieses Jahr schon eine Chance auf den Aufstieg haben.

Für mich ist das aber absolut OK, wir spielen für unsere Verhältnisse eine super Saison, auch Teams die wohl wesentlich mehr kosten sehen da teilweise alt aus.

Ausserdem bin ich nicht traurig drüber noch ein, zwei Jahre Oberliga zu spielen. In der DEL 2 ist für uns sowieso Endstation, nicht nur wegen der fehlenden Verzahnung mit der DEL. Das langweilt auch ziemlich schnell, da gibts nur ewig Mittelmaß sein oder wieder Pleite gehen. Für mehr fehlt uns halt der Background.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRTobi

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 00:34 #34

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Mei Peiting halt, sonst trifft der Stauder keinen Blumentopf und uns schenkt er zwei Buden ein. Mund abputzen und am Sonntag ein bisserl mehr Zielwasser trinken, dann klappt es auch mit dem Sack zumachen. Den Schiri fand ich jetzt nicht so schlecht, da hatten wir schon andere Kaliber. In der Oberliga gibt es halt keine Besseren, dass Problem haben die anderen Teams auch mit auszubaden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 01:59 #35

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2458
  • Dank erhalten: 1336
Hannes87 schrieb:
Mei Peiting halt, sonst trifft der Stauder keinen Blumentopf und uns schenkt er zwei Buden ein. Mund abputzen und am Sonntag ein bisserl mehr Zielwasser trinken, dann klappt es auch mit dem Sack zumachen. Den Schiri fand ich jetzt nicht so schlecht, da hatten wir schon andere Kaliber. In der Oberliga gibt es halt keine Besseren, dass Problem haben die anderen Teams auch mit auszubaden.

Stauder ist seit Jahren einer der besten und konstantesten Stürmer der OL und ich hätte ihn gerne im Team.
Auch wenn der ein oder andere das vielleicht nicht hören will
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, Crossover

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 05:47 #36

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
MattBre schrieb:
Hannes87 schrieb:
Mei Peiting halt, sonst trifft der Stauder keinen Blumentopf und uns schenkt er zwei Buden ein. Mund abputzen und am Sonntag ein bisserl mehr Zielwasser trinken, dann klappt es auch mit dem Sack zumachen. Den Schiri fand ich jetzt nicht so schlecht, da hatten wir schon andere Kaliber. In der Oberliga gibt es halt keine Besseren, dass Problem haben die anderen Teams auch mit auszubaden.

Stauder ist seit Jahren einer der besten und konstantesten Stürmer der OL und ich hätte ihn gerne im Team.
Auch wenn der ein oder andere das vielleicht nicht hören will
Er hat halt auch einen der besten Mitspieler in der Oberliga seit Jahren, interessant wäre sein Quote, wenn er in einer anderen Reihe auflaufen würde :whistle:. Ich würde in trotzdem nicht ge haben wollen, du schon. Kein Problem für mich :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 09:28 #37

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Achja, der Stauder...
Ich versteh da den ein oder anderen nicht, was da auch gestern unter dem Spiel für Kommentare kamen. Als hätten wir das Spiel verloren weil die Fans den Stauder provoziert haben. Das gehört doch dazu und spornt beide Seiten an. Der Kerl liebt es doch gegen Regensburg und die "Anfeindungen" zu spielen. Das gehört doch dazu und ich freu mich jedes mal darauf.

Aber im Grunde ist es doch eine Hassliebe! Die Aktion mit dem Trikot von ihm von EPR passt auch in die Geschichte. Da hat er damals auch ein sehr gutes Interview für EisbärenTV gegeben. Sowas macht das ganze doch aus.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 19 Jan 2019 09:30 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 09:59 #38

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Peiting hat das Spiel absolut verdient gewonnen. Außer im 2.Drittel waren Sie klar besser. Guter Spielaufbau, guter Körpereinsatz und deutlich besseres Überzahlspiel.
Trotzdem bin ich nicht soooo unzufrieden. Wenn der Gegner so klar überlegen ist, dann müssen wir unserer jungen Mannschaft auch mal eine Niederlage zugestehen.

Die Meisterrunde geht weiter und es ist noch gar nichts entschieden.

Das einzige was mir Sorgen macht ist unser total beschi..... Überzahlspiel. Mit einer technisch so guten ersten und zweiten Reihe müssten wir den Gegner in Überzahl eigentlich an die Wand spielen. Stattdessen können wir nur hoffen, dass überhaupt mal aufs Tor geschossen wird. Da muss sich Igor was einfallen lassen. Gegen Teams wie Peiting usw. müssen wir da deutlich besser werden. Gerade wenn’s mal aus dem laufenden Spiel heraus nicht so läuft, müssen die Tore in Überzahl fallen. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 11:26 #39

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1108
Schönes Eishockeyspiel mit einer tollen Stimmung in B9. Hut ab vor Peiting. Diese Mannschaft ist an Effizienz kaum zu überbieten. Hat trotz der Niederlage Spaß gemacht. Und der Kampf um Platz 1 bleibt spannend.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 12:08 #40

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
EVR_FAN schrieb:
Achja, der Stauder...
Ich versteh da den ein oder anderen nicht, was da auch gestern unter dem Spiel für Kommentare kamen. Als hätten wir das Spiel verloren weil die Fans den Stauder provoziert haben. Das gehört doch dazu und spornt beide Seiten an. Der Kerl liebt es doch gegen Regensburg und die "Anfeindungen" zu spielen. Das gehört doch dazu und ich freu mich jedes mal darauf.

Aber im Grunde ist es doch eine Hassliebe! Die Aktion mit dem Trikot von ihm von EPR passt auch in die Geschichte. Da hat er damals auch ein sehr gutes Interview für EisbärenTV gegeben. Sowas macht das ganze doch aus.[/quote






Stauder ist ein ordentlicher OL-Spieler. Kein absoluter Top-Spieler, den ich unbedingt im EVR-Trikot sehen muss. Das was er mit einem Ausnahmestürmer in der Oberliga verbindet, ist sein Familienname. An die Leistungen und Statistiken von seinem Vater kommt er aber nie ran.
Letzte Änderung: 19 Jan 2019 12:08 von Thomas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden