Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 16:36 #21

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Der Schiri wird uns die Suppe versalzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 16:59 #22

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
gp330 schrieb:
Der Schiri wird uns die Suppe versalzen.
Dann läuft die Gegengerade a.k.a. Rentnerblock wieder zur Hochform auf. Überragend!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 23:13 #23

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Zuerst Chancenwucher, dann der Egoist Böhm der nicht abspielt und so das 3:3 mit einem tödlichen Puckverlust einleitet und dann der sogenannte „Unparteiische“ der sich für Landshut rächt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 23:18 #24

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Ach geh, entschieden hats der Schiri nicht. Peiting war einfach effektiver und am Ende clever. Ich hab ein hochklassiges Oberligaspiel gesehen, welches schön zum Anschauen war. Leider konnten wir im Schlussdrittel nicht an die Leistung der zweiten 20 Minuten anknüpfen und so hat sich Peiting nicht unverdient den Auswärtssieg geholt.
Egal, es geht weiter. Nächster Halt: Rosenheim.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, DrHupi

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 23:46 #25

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Das erwartet schwere Spiel gegen den erwartet ausgebufften Gegner aus Peiting. Die sind schon gut eingespielt, erfahren und klasse besetzt. Ein gewachsenes Spitzenteam, das aus den wenigen Chancen gnadenlos effektiv das Optimum macht. Das ist schon bemerkenswert. Deshalb steht Peiting zu Recht auch oben.

Etwas enttäuscht bin ich, dass wir den Schwung des tollen 2.Drittels nicht auch im 3.Drittel aufs Eis brachten. 1 starkes Drittel, zwei eher durchschnittliche Drittel sind einfach zu wenig. Für meinen Geschmack auch wieder zu viel Gekreisel als schnelle Abschlüsse wie gegen Rosenheim. Im 2.Drittel haben wir die Peitinger klar beherrscht, waren schnell. Aber halt nur in diesen 20 Minuten. Evtl. war das fahrlässige 3:3 der Schlüsselmoment gegen uns.

Verdient verloren. Leider.
Egal. Auf ein Neues in RO.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 23:48 #26

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Irgendwie wie immer gegen Peiting.
Ein sehr gutes Drittel ist zu wenig gegen Auswärts starke Peitinger.
Der Fehler von Böhm und die erfolglose Überzahl 5:3 kurz vor Drittelende 2 hat uns den Stecker gezogen.
Peiting wie gewohnt mit überragender Schussqualitat und Zweikampfstärke im eigenen Drittel.
Sieg geht über 60 Minuten sogesehen absolut in Ordnung ( Leider ) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BuckminsterFuller

Re:Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 23:52 #27

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Glückwunsch an Peiting zu einem nahezu perfekten Auswärtsspiel, wenn auch teilweise unter gütiger Mithilfe der Eisbären, wenigtens die zwei mitgereisten Peitinger Fans hatten somit Grund zum Jubeln.

Leider konnten wir nur im zweiten Drittel an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen, Peiting heute die clevere und ausgebufftere Mannschaft mit gnadenloser Effizienz.

Was mich immer mehr sprachlos macht ist unser unsägliches Powerplay, ich versteh's einfach nicht dass man im Laufe der Saison es nicht schafft hier eine deutliche Steigerung reinzubekommen.

Und dass man sich einmal auskontern lässt kann ich durchaus akzeptieren, dass einem das zweimal passiert gegen einen Gegner bei dem von der ersten Minute klar war dass er genau auf das aus ist verstehe ich nicht so ganz.

Die heutige Leistung unserer ersten Reihe ist hoffentlich kein Vorgeschmack auf die Playoffs.

Jetzt heißt es am Sonntag einiges wieder besser zu machen, Rosenheim wird sicherlich noch eine Rechnung offen haben, das wird sicherlich auch ein schwerer Gang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 23:54 #28

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Ein typisches Regensburg gegen Peiting Spiel.
Regensburg macht das Spiel Peiting die Tore.Die Kurve schreit Stauder du H........ und Stauder macht das Tor.
Überzahl zu verspielt.Peiting direkt und effektiver..
Wie gesagt typisch EVR vs.Peiting.. :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 23:57 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Wieder ein packendes und mitreißendes Spiel. Diesmal leider nicht mit einem Happy end. Dem Schiedsrichter kann man keine Schuld geben. Verbockt hat man es selber, als man im zweiten Drittel den Sack nicht zu machte. Da hatte man genug Chancen. Dass eine Mannschaft wie peiting dann die Fehler gnadenlos ausnutzt ist bekannt. Umsonst stehen die nicht da oben. Nach dem 3-4 war dann die Luft raus und peiting verteidigte das auch gut.

Egal, weiter geht's, auch wenn man ausgerechnet in Rosenheim schon etwas unter Druck steht.

chris

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 00:01 #30

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Es gibt Tage da haust du Rosenheim mit 10:2 ausm Stadion, lieferst das beste Saisonspiel der letzten 2 Jahre und dann gibt es Spiele wie diese gegen Peiting, 3 Konter Tore gefangen, das erste wunderschön herausgespielt, da kann man nur Respekt sagen. Ich hatte das gefühl bei Peiting weiß jeder blind wo sein mitspieler steht.
Im 3ten Drittel keine einzige nennenswerte Chance, schade.
Powerplay wie so oft, grottig, da wird der Puck nur zwischen Divis und Gajo hin und her gespielt, und wenn der Weg mal zwischen den beiden zu ist, wird es halbhoch gespielt zwischen den beiden.
Selbstdarsteller Singaitis, wahnsinn, wie kann man im zweiten Drittel den glasklaren Bandencheck gegen Gulda nicht pfeifen? Ich versteh es einfach nicht, nochdazu das ewige Beinstellen von Peiting. Naja egal, Mund abwischen und am Sonntag siegen.
Das Spiel erinnert mich auch irgendwie an das Landshut Spiel 1 Tag vor Heilig Abend, wir liegen 0:2 zurück, drehen das Spiel auf 3:2 und verlieren anschließend mit 3:4.
Letzte Änderung: 19 Jan 2019 00:16 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden