Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 10:08 #41

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Servus,
wie ich das Spiel gesehen habe, Rosenheim hat auf den Gleisen gespielt und

wurde von einem ZUG überfahren!


zum Trainer, Wahnsinn was der aus der Mannschaft kitzelt.

Gebt Ihm einen Vertrag auf Lebenszeit. ( nicht nur wegen dem gestrigen Spiel )


MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 10:29 #42

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6524
  • Dank erhalten: 5191
stoney schrieb:
EVRTobi schrieb:
Z.b gajo wird der Schläger gehalten, dann kriegt aber er ne Strafe und nicht der Gegner...

Für den Pfiff hat er übrigens vom Beobachter ein Extralob bekommen, weil Gajos Foul sehr schwer zu sehen war.
Hat er ihn auch zur Entscheidung bei draxingers Bandencheck gelobt? Ein völlig unnötiger, fahrlässiger und überzogener Check von hinten in die Bande der nur einen Sinn hatte: Den Gegner zerstören. So einer gehört nach dieser Aktion in die Dusche geschickt! Draxinger hatte dieses Wochenende ordentlich Massel mit seinen persönlichen Schiedsrichterentscheidungen. Eigentlich hätte er gestern schon gar nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 11:04 #43

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 100
chris schrieb:
Hat er ihn auch zur Entscheidung bei draxingers Bandencheck gelobt? Ein völlig unnötiger, fahrlässiger und überzogener Check von hinten in die Bande der nur einen Sinn hatte: Den Gegner zerstören.

Ich war bei der Besprechung nicht dabei, gehe aber davon aus, dass er das angeprochen hat. Videos vom Spiel wollten sie auch. Würde ich aber trotzdem nicht als klare Fehlentscheidung sehen.
Draxinger hatte dieses Wochenende ordentlich Massel mit seinen persönlichen Schiedsrichterentscheidungen. Eigentlich hätte er gestern schon gar nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen....

Naja, da kann der Schiri von gestern nix dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 11:38 #44

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6524
  • Dank erhalten: 5191
stoney schrieb:
chris schrieb:
Hat er ihn auch zur Entscheidung bei draxingers Bandencheck gelobt? Ein völlig unnötiger, fahrlässiger und überzogener Check von hinten in die Bande der nur einen Sinn hatte: Den Gegner zerstören.

Ich war bei der Besprechung nicht dabei, gehe aber davon aus, dass er das angeprochen hat. Videos vom Spiel wollten sie auch. Würde ich aber trotzdem nicht als klare Fehlentscheidung sehen.
Eine klare Fehlentscheidung wäre es gewesen, wenn er nicht gepfiffen hätte. So war es in meinen Augen "nur" eine Fehleinschätzung des Strafmaßes.
Draxinger hatte dieses Wochenende ordentlich Massel mit seinen persönlichen Schiedsrichterentscheidungen. Eigentlich hätte er gestern schon gar nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen....

Naja, da kann der Schiri von gestern nix dafür.
Das habe ich auch nicht behauptet :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 13:12 #45

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt, ganz starke "Mannschafts"Leistung. Erwähnenswert meiner Meinung nach noch die Choreographie mit den Luftballons der Fans, war wirklich schön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 17:54 #46

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3972
baumpaul schrieb:
Was für ein toller Eishockeyabend.

Schade, dass es für diese Spitzenleistung auch nur 3 Punkte gibt ;)
Wunderschön rausgespielte Tore, Herz und Leidenschaft, gepaart mit Tempoeishockey vom Feinsten.
...
Unglaublich wie unser Low-Budget-Team die hochbezahlten Stars aus Rosenheim an die Wand spielte.
...

ja, für so eine Gala würde man sich Sonderpunkte wünschen. Sicherlich war Rosenheim schwach, aber man muss das alles erst mal so spielen wie unsere Jungs und denen 10 Buden reinhauen. Danach stellt sich immer die Frage, waren die einen so gut oder die anderen so schlecht. Oder waren die anderen so unterlegen, weil sie gar nicht zum Schnaufen gekommen sind, so hat unser Schnellzug die Rosenheimer überfahren und an die Wand gespielt.

Kleine Meinungskritik: Mit Verlaub "ein Low-Budget-Team" sind wir Eisbären auch nicht. Unser Etat zählt auch zu den Top3 der Liga. An Rosenheims 2,1 Mio kommen wir nicht hin, aber von Low-Budget sind wir weit weit weg. Das wäre ja Waldkraiburg, Sonthofen, Höchstadt und Lindau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 19:40 #47

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Was ich noch erwähnen möchte den Fanblock! Super gestern die Choreografie! Und das ihr ein neues Lied habt das wirklich ein Ohrwurm ist! Top die Trommel in Reihe 1 !!!! Weiter so Jungs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 19:43 #48

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ja, wir sind so Low Budget, das die GmbHler lfd. Geld nachschießen müßen, trotz Zuschauer ü 2000 ;)

Alleine die 32 lizenzsierten Spieler auszurüsten kostet eine Stange Geld. Über Gehälter zu spekulieren fange ich erst gar nicht an, nicht mein Ding.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 15 Jan 2019 10:04 #49

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
@ lavallee + Urmel

Low-Budget-Team im Vergleich zu Rosenheim wäre richtig gewesen.
Bin auch überzeugt davon, dass unser Kader zu den 4 teuersten der OL Süd gehört.
Über Gehälter zu spekulieren ist auch nicht mein Ding, da ich davon keine Ahnung habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden