Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 13 Jan 2019 23:36 #31

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Crossover schrieb:
Heute ist wirklich ein schöner Tag fürs Regensburger Eishockey. Es hat fast alles geklappt was man sich vorgenommen hatte. Wunderschöne schnelle Spielzüge, Schussglück und 4 fast gleichstarke Reihen. Einfach nur begeisternd.

Die Zuschauerzahl ist leider nicht so berauschend aber heute werden sich einige Daheimgebliebene in den Allerwertesten beißen.

Ich freue mich auf auf die Spielzusammenfassung und auf die PK

Sind jetzt online:

www.thefan.fm/oberliga/play/v-br8fvr9rrrs9/

www.thefan.fm/oberliga/play/v-br8fvrdz8drl/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, DrHupi

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 00:07 #32

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 21
stoney schrieb:
EVRTobi schrieb:
Hab heute eigentlich nur den Schiri zu bemängeln

Was gibts denn da zu bemängeln?
Z.b gajo wird der Schläger gehalten, dann kriegt aber er ne Strafe und nicht der Gegner...
Zum anderen pfeift er einen Ellenbogencheck obwohl der Gegnerische Spieler am Fuß berührt wird.
Hat meiner Meinung nach auch relativ kleinlich gepfiffen...
Wenn die Zuschauer nicht 6 Mann geschrien hätten wäre das garnicht aufgefallen das RO mit 6 mann Spielt...
Naja nicht die schlechteste Schiri Leistung aber auch nicht die beste
MsG EVRTobi

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 00:12 #33

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Jack81 schrieb:
Crossover schrieb:
Heute ist wirklich ein schöner Tag fürs Regensburger Eishockey. Es hat fast alles geklappt was man sich vorgenommen hatte. Wunderschöne schnelle Spielzüge, Schussglück und 4 fast gleichstarke Reihen. Einfach nur begeisternd.

Die Zuschauerzahl ist leider nicht so berauschend aber heute werden sich einige Daheimgebliebene in den Allerwertesten beißen.

Ich freue mich auf auf die Spielzusammenfassung und auf die PK

Sind jetzt online:

www.thefan.fm/oberliga/play/v-br8fvr9rrrs9/

www.thefan.fm/oberliga/play/v-br8fvrdz8drl/

Ich find es wirklich super sympathisch wie sich Pavlov auf PKs gibt.

Zum Spiel ist alles gesagt und ich kann eh nichts dazu beitragen, weil es es nicht gesehen hab :evil: :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 00:42 #34

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Geil, geiler, Eisbären. Verlierer des Abends eindeutig ich, weil ich arbeiten musste :pinch: und nicht in der Arena sein durfte. Bitte auch die #19 bald eintüten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 01:08 #35

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 261
mich69 schrieb:
sogar unser Überzahlspiel war deutlich verbessert.

echt?
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 08:14 #36

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 100
EVRTobi schrieb:
Z.b gajo wird der Schläger gehalten, dann kriegt aber er ne Strafe und nicht der Gegner...

Für den Pfiff hat er übrigens vom Beobachter ein Extralob bekommen, weil Gajos Foul sehr schwer zu sehen war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 09:08 #37

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Super Spiel , super Eisbären alles spitze !!! Bitte Ontl verlängern!!!!
Weiter soo Jungs ihr macht sehr viel Spaß!!!
Igor macht einen super Job!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 09:08 #38

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Was für ein toller Eishockeyabend. Formel-1 gegen Trabi, so kam es mir zumindest phasenweise vor.
Schade, dass es für diese Spitzenleistung auch nur 3 Punkte gibt ;)
Wunderschön rausgespielte Tore, Herz und Leidenschaft, gepaart mit Tempoeishockey vom Feinsten.
Unglaublich wie unser Low-Budget-Team die hochbezahlten Stars aus Rosenheim an die Wand spielte.
Weiter hart arbeiten und immer schön am Boden bleiben. Zu solch einem Sieg gehören 2 Mannschaften.
Unser Team mit Saisonbestleistung und Rosenheim mit einer sportlichen Bankrotterklärung.
Wir haben schon einiges erreicht diese Saison, doch der Marathon dauert hoffentlich noch sehr lange.
Danke Igor und Stefan für diese toll zusammengestellte Mannschaft, die sich als wirkliche Einheit präsentiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 09:45 #39

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
stoney schrieb:
EVRTobi schrieb:
Z.b gajo wird der Schläger gehalten, dann kriegt aber er ne Strafe und nicht der Gegner...

Für den Pfiff hat er übrigens vom Beobachter ein Extralob bekommen, weil Gajos Foul sehr schwer zu sehen war.

Ich würde bei dieser Aktion fast soweit gehen, dass der Schiedsricher auf auch Penalty entscheiden hätte können.
Warum? Wenn Gajo den Stock auf das Eis bekommen hätte, wäre er frei vor dem Tor gestanden und hätte vermutlich eingenetzt.
Da er aber durch das Halten des Stocks daran gehindert wurde, ist ihm diese klare Torchance genommen worden.
Wie die jüngere Vergangenheit zeigt, ist schon für viel "geringere Vergehen" ein Penalty gegen uns gepfiffen worden.

ok, ich bin nicht der mega-checker was die Reglkunde betrifft, aber diese Aktion war alles, aber keine Strafe gegen Gajo.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 14 Jan 2019 09:54 #40

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Erdinger Eisbär schrieb:
stoney schrieb:
EVRTobi schrieb:
Z.b gajo wird der Schläger gehalten, dann kriegt aber er ne Strafe und nicht der Gegner...

Für den Pfiff hat er übrigens vom Beobachter ein Extralob bekommen, weil Gajos Foul sehr schwer zu sehen war.

Ich würde bei dieser Aktion fast soweit gehen, dass der Schiedsricher auf auch Penalty entscheiden hätte können.
Warum? Wenn Gajo den Stock auf das Eis bekommen hätte, wäre er frei vor dem Tor gestanden und hätte vermutlich eingenetzt.
Da er aber durch das Halten des Stocks daran gehindert wurde, ist ihm diese klare Torchance genommen worden.
Wie die jüngere Vergangenheit zeigt, ist schon für viel "geringere Vergehen" ein Penalty gegen uns gepfiffen worden.

ok, ich bin nicht der mega-checker was die Reglkunde betrifft, aber diese Aktion war alles, aber keine Strafe gegen Gajo.
Die erste Aktion, Haken/Halten ging aber von Gajovsky selbst aus und die hat er bestraft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.227 Sekunden