Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 13 Jan 2019 09:53 #11

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 874
  • Dank erhalten: 294
wavemaster schrieb:
Wahrscheinlich ist der SuperFan Eisbär999 davon überzeugt, dass die Jungs von Rosenheim abgeschossen werden und Peter Holmgren sein Tor vorzeitig räumen muss!

Dann übernehme ich die Rolle des anderen SuperFans FabiEvr und sage, auf solche Fans kann man verzichten!

Sieg Eisbären 4:2!
A ganz a bsonderner bist scho, unnötiger Beitrag einfach ;)
Letzte Änderung: 13 Jan 2019 09:55 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 13 Jan 2019 13:57 #12

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 213
fabievr98 schrieb:
wavemaster schrieb:
Wahrscheinlich ist der SuperFan Eisbär999 davon überzeugt, dass die Jungs von Rosenheim abgeschossen werden und Peter Holmgren sein Tor vorzeitig räumen muss!

Dann übernehme ich die Rolle des anderen SuperFans FabiEvr und sage, auf solche Fans kann man verzichten!

Sieg Eisbären 4:2!
A ganz a bsonderner bist scho, unnötiger Beitrag einfach ;)

Genau wie es deiner ist. Klärt es endlich per PN und spamt nicht jedes aktuelle Thema damit zu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 13 Jan 2019 14:46 #13

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Schon erledigt!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 13 Jan 2019 16:13 #14

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Krankheitsbedingt kann ich heute nur auf SpradeTV zurückgreifen. Ich hoffe unsere Jungs lassen sich von Rosenheim nicht einschüchtern. Auch wenn sie sich nochmal verstärkt haben, ihre Niederlagenserie sollte man dennoch nicht vergessen! Ich bin optimistisch und tippe auf einen knappen 3:2 Heimsieg!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 13 Jan 2019 20:34 #15

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Aus mit Knapp wird das heute nicht mehr, ein Wahnsinn wie die heute über die "Übermannschaft" aus Rosenheim hinwegziehen. Ich freue mich jetzt schon auf das letzte Drittel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 13 Jan 2019 21:13 #16

  • Flo
  • Flos Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Pflichtsieg gegen eine Mannschaft bei der es nur drum ging was fürs Torverhältnis zu tun, nicht mehr nicht weniger.
Aufgabe erfüllt, wobei man wieder ein mal gegen eine solche Truppe 2 Gegentore bekam ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN, Womanizer, fabievr98

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 13 Jan 2019 21:45 #17

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 21
Weltklasse Spiel! Einen Topfavoriten derart zu zerlegen einfach klasse!
Hab heute eigentlich nur den Schiri zu bemängeln und die Stimmung von den Heimfans!
Feiern geht anders!
MsG EVRTobi

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 13 Jan 2019 22:01 #18

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
Was für ein geiler Auftritt der Eisbären!

Heute stimmte einfach alles, Chancenverwertung, Einsatz, Tempo, immer Zug zum Tor, sogar unser Überzahlspiel war deutlich verbessert.

Was sich so manch Rosenheimer bei seiner Leistung heute gedacht hat ist mir ein Rätsel, das soll aber die Leistung unserer Jungs nicht schmälern und kann uns auch egal sein.

Jetzt am Freitag gleich nachlegen und hoffentlich wacht der ein oder andere Eventfan mal aus seinem Winterschlaf auf und findet den Weg in die der die das Stadtwerk.Donau-Arena, die Mannschaft hätte es sich wahrhaft verdient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 13 Jan 2019 22:10 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
wow, was für ein Spiel!
Zwar haben die Rosenheimer einen rabenschwarzen Tag erwischt, was die allerdings technisch drauf haben, haben sie uns in ihren Überzahlspielen auch gezeigt. Zudem musste die 10 Dinger auch erstmal machen. Klasse Jungs!

Das Team war top eingestellt und top motiviert. Schon in den ersten Minuten hat mir sehr gut gefallen, dass anscheinend die Devise ausgegeben wurde, aus allen Lagen zu schießen und schnell den Abschluss zu suchen. Eine Sache, die wir hier, insbesondere von Reihe 1, immer gefordert haben. Heute haben sie es gezeigt. Gepaart mit Schnelligkeit, Giftigkeit und Effizienz waren wir heute #bärenstark. Danke. Super Unterhaltung! Super Spiel. Und das gegen diese Startruppe.

++ Mein Highlight neben der Reihe2- und Ontl-Show war das 7:1 von Stöhr auf Vorlage von Holmgren und Vinci - schnell gespielt, überraschend für den Gegner und mit 2 Pässen von ganz hinten bis ganz vorn die Scheibe in den Winkel gelegt. Riesig.

- Manko höchstens die Zuschauerzahl, die gegen den Mitfavoriten eigentlich nicht unter Schnitt liegen dürfte. Komisch.
Letzte Änderung: 13 Jan 2019 22:12 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi, Womanizer

Meisterrunde 2. Spieltag Eisbären - Rosenheim 13 Jan 2019 22:15 #20

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Kann man dabei jetzt wieder von Glück sprechen? :whistle:

Was soll man sagen, von der ersten Minute an, jeden Schuss gezogen, jeden Zweikampf voll angenommen und alles gegeben. Heute hat mich mal wieder jede Reihe begeistert. Divis Tor, ein Traum! Reihe 2, da verlier ich nicht mal ein Wort drüber ebenfalls ein Traum. Wobei, eins muss ich doch sagen, Respekt Peter Flache! Der erlebt gerade seinen 2ten Frühling, hätte ich nicht mehr erwartet. Die 2 neben ihm machen es ihm aber natürlich auch sehr leicht! Oder ist es andersherum? Egal!
Die Reihe um Stöhr hat die Rosenheimer (und mich) heute auch wieder ein ums andere mal Überrascht!

Egal wen man heute Lobt und wen man auslässt, es ist falsch! Denn heute haben die Jungs mal wieder als Team gewonnen, wie schon die ganze Saison. Und genau das ist unsere Stärke. Da passt der Vergleich mit Rosenheim ganz gut.
Ein Team aus "unbekannten Namen" gegen einen "zusammengewürfelten Haufen Stars".
Langsam erinnert mich Rosenheim ein wenig an Duisburg.


Egal, Wahnsinn!

Ach ja, heute feiert es sich leicht. Vielleicht an so ein Spiel wie heute denken wenn man das nächste mal UNANGEBRACHTE Kritik äußert.


EDIT: Den Kopfball hätte der Ontl aber schöner nach unten drücken können! :P
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 13 Jan 2019 22:19 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden