Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 10 Jan 2019 12:17 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Erster Spieltag der Meisterrunde. Morgen geht's los!
In Anbetracht der aktuellen Wetterlage stellt sich eher die Frage ob das Spiel überhaupt stattfindet. Einige Hallen sind im Voralpenland ja schon gesperrt. Von den Straßenverhältnissen her könnte es gut ausschauen. Ausgerechnet morgen beruhigt sich das Wetter für eine kurze Zeit.
Ich hoffe alle kommen heil in Soho an und wieder zurück. Ein Sieg ist in dieser Runde beim mittlerweile Tabellenletzten direkt Pflicht.
Tipp: 5-2 Sieg

chris
Letzte Änderung: 10 Jan 2019 12:17 von chris.
Dieses Thema wurde gesperrt.

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 10 Jan 2019 13:00 #2

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
chris schrieb:
Erster Spieltag der Meisterrunde. Morgen geht's los!
In Anbetracht der aktuellen Wetterlage stellt sich eher die Frage ob das Spiel überhaupt stattfindet. Einige Hallen sind im Voralpenland ja schon gesperrt. Von den Straßenverhältnissen her könnte es gut ausschauen. Ausgerechnet morgen beruhigt sich das Wetter für eine kurze Zeit.
Ich hoffe alle kommen heil in Soho an und wieder zurück. Ein Sieg ist in dieser Runde beim mittlerweile Tabellenletzten direkt Pflicht.
Tipp: 5-2 Sieg

chris

Die Geschichte zeigt das uns Soho auswärts nicht unbedingt liegt. Wie du schon sagst ein Sieg ist Pflicht!
Einfach wirds nicht aber ich hoffe das zumindest Gulda zurück kommt um die Defensive etwas zu stabilisieren und vor allem im PP Akzente zu setzen
Dieses Thema wurde gesperrt.

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 10 Jan 2019 13:50 #3

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Das sich plötzlich doch alle auf Gulda freuen? :whistle:
Man merkt eben immer erst was man an einem Spieler hat wenn er nicht mehr da ist. ;)
Sicherlich hat er seine "speziellen" Moment, aber er ist für unsere junge defensive einfach enorm wichtig!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 10 Jan 2019 16:50 #4

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
Jeder gute Verteidiger ist für uns wichtig. Unsere Defensive ist jetzt nicht gerade berauschend stark, selbst mit Gulda.

Ohne Gulda geht von der Blauen fast gar nichts (Ausnahme in Rosenheim)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 10 Jan 2019 17:26 #5

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ich glaube nicht das morgen gespielt wird in Soho. Mein Kollege hat Fotos geschickt die hatten mind. 60 cm Neuschnee über nacht und Katastrophenzustand wurde ausgerufen. Naja zumindest habens das dach der Eishalle heute schon abgeräumt. hmm mal sehen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 10 Jan 2019 19:16 #6

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
sutherland schrieb:
Ich glaube nicht das morgen gespielt wird in Soho. Mein Kollege hat Fotos geschickt die hatten mind. 60 cm Neuschnee über nacht und Katastrophenzustand wurde ausgerufen. Naja zumindest habens das dach der Eishalle heute schon abgeräumt. hmm mal sehen...

Vor 10 Minuten kam von Sonthofener Seite die Meldung, dass (Stand Jetzt) die Partie auf alle Fälle stattfindet. Peiting hat fürs Wochenende die Spiele abgesagt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 10 Jan 2019 20:23 #7

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
5:3 Auswärtssieg !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 10 Jan 2019 20:27 #8

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Markus schrieb:
sutherland schrieb:
Ich glaube nicht das morgen gespielt wird in Soho. Mein Kollege hat Fotos geschickt die hatten mind. 60 cm Neuschnee über nacht und Katastrophenzustand wurde ausgerufen. Naja zumindest habens das dach der Eishalle heute schon abgeräumt. hmm mal sehen...

Vor 10 Minuten kam von Sonthofener Seite die Meldung, dass (Stand Jetzt) die Partie auf alle Fälle stattfindet. Peiting hat fürs Wochenende die Spiele abgesagt.
Danke für die Info!
Dieses Thema wurde gesperrt.

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 10 Jan 2019 21:09 #9

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Wenn die Straßen morgen frei sind mach ich mich auf den Weg! Ansonsten Eisradio
Dieses Thema wurde gesperrt.

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 11 Jan 2019 11:00 #10

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Platz 10 gegen Platz 2. Da gibt´s gar keine Diskussion, dass wir heute alle 3 Punkte aus Sonthofen mit nach Hause nehmen müssen. Solche Spiele müssen wir gewinnen um oben zu bleiben.
Vielleicht ist Gulda ja wieder mit dabei. Pavlov hat letzte Woche gesagt, dass wenn alles gut läuft Gulda gegen Landshut dabei hätte sein können (keine Ahnung ob die Vergangenheitsform richtig ist :D ). Jetzt sind wieder 5 Tage ins Land gezogen. Vielleicht klappts ja heut. Heger dürfte auch demnächst wieder zurück kehren.
Letzte Änderung: 11 Jan 2019 11:13 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden