Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oberpfalz Derby

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 22:48 #71

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Natürlich gibt es in anderen Mannschaftsteilen Spieler anderer Teams, die hervorragend sind. Miller von Peiting, Slavetinsky von Sonthofen oder Maurer von Riessersee sind ebenfalls Klasse. Über Mudryk Brauch ich sowieso nicht viel schreiben, neben Gajovsky für mich mit der Beste.
Ich glaub, dass es bei Gajovsky nicht auf die Spiellaune ankommt, die sollte mit Sicherheit jeder haben, der sein Hobby zum Beruf machten kann. Die Trainer der anderen Teams stellen ihre Teams mit Sicherheit auch darauf ein.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 22:58 #72

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Crossover schrieb:
Urmel schrieb:
Crossover schrieb:

Ja, ich bin auch der Meinung, dass es jetzt an der Zeit ist den Stadtwerken die Meinung zu geigen. Da muss Herr Sommerer aktiv werden. Eventuell kann uns auch die MZ dabei ein wenig unterstützen und über die unglaubliche Unprofessionalität der das.Stadtwerk berichten.

Na dann,

hier geht´s zum Beschwerdekasten
www.donau-arena.de/kontakt/

Ok, meine Meinung wurde übermittelt!

Macht alle mit. Wir werden nur gemeinsam etwas voranbringen können, falls überhaupt.
Mail ist ebenfalls rausgegangen, bitte ALLE mitmachen, sind nur ein paar Minuten Zeit, könnten aber eventuell ungemein helfen... PS: Ich habe auch einen Beitrag in Facebook geschrieben und eventuell machen da auch noch Eisbärenfans mit und schreiben der Rewag eine entsprechende Mail
Letzte Änderung: 27 Dez 2018 23:47 von Hannes87.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Anderl, S78, Crossover

Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 00:13 #73

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
BigmoveAndy schrieb:
Ich glaub jeder hier muss für sein Geld arbeiten, aber wenn man zum Verein steht steht man in schlechten und in guten zeiten zu ihm und nicht nur wenn wir Siege in Serie holen oder sonst was, weil dann kommen aufeinmal wieder so welche wie du, die dann behaupten sie wären die ganze Saison hier gewesen, auf sowas wie dich kann man verzichten ;)


FABI ,ich glaube nicht ,daß es Dir zusteht zu beurteilen,auf wen man verzichten und auf wen nicht !
Und in guten ,wie in schlechten Zeiten zum Verein steht ,sahen Die mit der rosa Vereinsbrille ,die mit berechtigter Kritik nicht umgehen können !

Ich kann jedes Wort unterschreiben,was der Sportfreund anprangert . Keine Eigenwerbung der Mannschft für eine Erhöhung der Zuschauerzahlen ! Kein Körpereinsatz von gestandenen Profis und ein statisches Spiel ,selbst bei Überzahl !
Als Trainer würde ich durchdrehen auf der Bank . Da kommt eine Rumpftruppe mit gerade mal 3 Reihen und wir mit der ganzen Kapelle und was passiert ? Die Weidener rennen und kämpfen um Ihr Leben und nehmen berechtigt drei Punkte mit .und die unsrigen stehen zum vierten Male verdient mit LEEREN HÄNDEN da :oops:

Ich frag mich echt ob ich noch a bisserl angetrunken bin von den Feiertagen oder ob du überhaupt gestern anwesend warst geschweigedem das Spiel verfolgt hast, meines wissens haben wir nicht 3 Punkte hergegeben sondern NUR 2 und somit haben wir auch 1nen Punkt geholt ;)
Letzte Änderung: 28 Dez 2018 00:16 von fabievr98.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 00:26 #74

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Thomas schrieb:
Natürlich gibt es in anderen Mannschaftsteilen Spieler anderer Teams, die hervorragend sind. Miller von Peiting, Slavetinsky von Sonthofen oder Maurer von Riessersee sind ebenfalls Klasse. Über Mudryk Brauch ich sowieso nicht viel schreiben, neben Gajovsky für mich mit der Beste.
Ich glaub, dass es bei Gajovsky nicht auf die Spiellaune ankommt, die sollte mit Sicherheit jeder haben, der sein Hobby zum Beruf machten kann. Die Trainer der anderen Teams stellen ihre Teams mit Sicherheit auch darauf ein.
Beim Thema Gajovsky hab ich allerdings leider weder die letzten Jahre,noch dieses Jahr das Gefühl,daß es eine komplett funktionierende Reihe ist.Mir hätte erneut ein Torjäger sowie ein schneller,körperlich guter Zweiwegestürmer für die Ecken und Rückwärtsbewegung gefallen.Beides fehlt leider.Umsonst schwimmt die erste Reihe nicht regelmäßig,wenn die Gegner die Scheibe haben.Das Gajovsky ein toller Spieler ist,sollte unbestritten sein....aber links und rechts neben ihm muß es schon auch passen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 00:38 #75

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ich würde gerne mal die beiden CZ Künstler getrennt sehen, dann hat ihr ständiges "sich suchen und nochmal und nochmal" ein Ende.

Ansonsten denke ich, Gulda fehlt der jungen Abwehr und unserem Spielaufbau sehr.

Auf Weidener Seite sehr auffällig, und mit spielentscheidend, der hier noch nicht genannte kleine Rubes.
12 Spiele - 24 Punkte (12/12), die Zaubermaus wär mein Beuteschema ;)

Dem "Das Stadtwerk" wünsche ich ein volles Mailfach und technisch gute Besserung, nicht daß man bald in der Donauarena im Dunkeln schwimmt, und im Westbad bei Flutlicht Eis läuft.
Letzte Änderung: 28 Dez 2018 01:01 von Urmel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330, S78, BigmoveAndy

Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 01:00 #76

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3956
Urmel schrieb:
Ich würde gerne mal die beiden CZ Künstler getrennt sehen, dann hat ihr ständiges "sich suchen und nochmal und nochmal" ein Ende.

Ansonsten denke ich, Gulda fehlt der jungen Abwehr und unserem Spielaufbau sehr.

Dem "Das Stadtwerk" wünsche ich ein volles Mailfach und technisch gute Besserung, nicht daß man bald in der Donauarena im Dunkeln schwimmt, und im Westbad bei Flutlicht Eis läuft.

ich denke, dass sich der Herr Gottschalk als Sprecher wieder rausreden wird oder noch eher die wieder gar nix dazu verkünden werden. Ausbaden werden´s wohl der Eismeister und sein Hallenteam müssen, ob zu Recht oder Unrecht weiß ich dann nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 01:10 #77

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
fabievr98 schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Ich glaub jeder hier muss für sein Geld arbeiten, aber wenn man zum Verein steht steht man in schlechten und in guten zeiten zu ihm und nicht nur wenn wir Siege in Serie holen oder sonst was, weil dann kommen aufeinmal wieder so welche wie du, die dann behaupten sie wären die ganze Saison hier gewesen, auf sowas wie dich kann man verzichten ;)


FABI ,ich glaube nicht ,daß es Dir zusteht zu beurteilen,auf wen man verzichten und auf wen nicht !
Und in guten ,wie in schlechten Zeiten zum Verein steht ,sahen Die mit der rosa Vereinsbrille ,die mit berechtigter Kritik nicht umgehen können !

Ich kann jedes Wort unterschreiben,was der Sportfreund anprangert . Keine Eigenwerbung der Mannschft für eine Erhöhung der Zuschauerzahlen ! Kein Körpereinsatz von gestandenen Profis und ein statisches Spiel ,selbst bei Überzahl !
Als Trainer würde ich durchdrehen auf der Bank . Da kommt eine Rumpftruppe mit gerade mal 3 Reihen und wir mit der ganzen Kapelle und was passiert ? Die Weidener rennen und kämpfen um Ihr Leben und nehmen berechtigt drei Punkte mit .und die unsrigen stehen zum vierten Male verdient mit LEEREN HÄNDEN da :oops:

Ich frag mich echt ob ich noch a bisserl angetrunken bin von den Feiertagen oder ob du überhaupt gestern anwesend warst geschweigedem das Spiel verfolgt hast, meines wissens haben wir nicht 3 Punkte hergegeben sondern NUR 2 und somit haben wir auch 1nen Punkt geholt ;)

Zieh Dich an dem einen Punkt hoch !
Darum ging es aber nicht ,sondern um Deine Unverschämtheit, zu bestimmen ,wer zum Eishockey gehen darf und wer nicht ! Und dies ,mein Freund , steht Dir nicht zu !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 01:17 #78

  • Fire_Chris
  • Fire_Chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 7
Mich würde ja interessieren, ob bei der heutigen Eisgala-Veranstaltung das Eis genauso beschissen war, oder ob die eine bessere Qualität gestellt bekommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nur-an-Steher

Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 02:38 #79

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Die Email-Aktion ist zwar gut und ich unterstütze sie auch, aber so offensichtlich und stümperhaft wie das abläuft, bei unserem Hallenbetreiber, wäre da die Mittelbayerische oder TVA auch langsam mal gefragt!
Man stelle sich vor das uns Angebotene würde beim Fußball geboten werden...

Aber wie die MZ damals schrieb, der Eishockeyfan in Regensburg ist ja auch mit dem Caterer zufrieden! :sick:

Mit uns "Randsportart-Fans" kann man es ja machen. Da muss man auch kein Wort drüber verlieren.

:sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 28 Dez 2018 02:40 von EVR_FAN.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 03:06 #80

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Fire_Chris schrieb:
Mich würde ja interessieren, ob bei der heutigen Eisgala-Veranstaltung das Eis genauso beschissen war, oder ob die eine bessere Qualität gestellt bekommen.
Du meine Frau war da heute... Nachdem ich ihr gestern unser Leid bezüglich Eis und rausschauender "Eiswerbung" geklagt hatte, hatte Sie da heute einen Beobachtungsauftrag von mir...

Laut ihrer Aussage hatte man zumindest zu Beginn eine makellose gefrorene Eisfläche also keinen See und es waren keine Rillen, Kratzer oder sonstigen Beschädigungen im Eis und Plaste hat auch keine rausgeschaut. Jetzt muss man fairerweise sagen Sie ist aber auch keine Sachverständige für Eisoberflächen ;-)

Sorry aber seit der alte Eismeisterhaudegen mit dem Schnauzer (war damals in der MZ)in Rente ist gings mit unserem Eis doch massiv berab wenn ich überleg wieviele Drittel später anfingen usw... kann doch kein Zufall sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden