Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oberpfalz Derby

Re:Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 18:10 #61

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
fabievr98 schrieb:
Magnum schrieb:

Wenn Igor in der PK nur 1 min spricht und die Presse scheinbar einen MAulkorb verordent bekommen hat,
dann ist doch da was faul. Wieso fragt nach vier Niederlagen und davon zwei und halb Derbie`s keiner was da los ist ??


Ich bin ganz schön sauer, daß beide Spiele mit gutem Zuschauerpotenzial in keiner Weise Werbung für den EVR gemacht haben. Ich geh dann erst mal auch wider nicht zum EVR, weil das war das gleiche gegurke wie im letzten JAhr und das brauche ich nicht mehr habe ich mir geschworen. Wenn wieder Einsatz da ist komme ich wieder.
Nennt mich einen Eventie oder was auch immer, aber ich muss auch was arbeiten für mein Geld. Das erwarte ich dan n zumindest auch von unseren erfahrenen Profi`s.
...

Ich glaub jeder hier muss für sein Geld arbeiten, aber wenn man zum Verein steht steht man in schlechten und in guten zeiten zu ihm und nicht nur wenn wir Siege in Serie holen oder sonst was, weil dann kommen aufeinmal wieder so welche wie du, die dann behaupten sie wären die ganze Saison hier gewesen, auf sowas wie dich kann man verzichten ;)

Das sind dann immer die Totschlagargumente, der eine Fan der vorerst nicht mehr hingehen will, der andere Fan der diesen dann das Fansein in guten wie in schlechten Zeiten abspricht. Beide Seiten haben Recht und das ist natürlich die eine Seite der Misere, warum die Zuschauerzahlen rückläufig sind, weil sich manche Fans das langsam nicht mehr im kompletten Umfang leisten können oder schlechte Leistungen halt mal mit Sanktionen belegen. Ich bin bei solchen Sachen im sportlichen Sinne echt zwiegespalten, habe aber auch deswegen keine Dauerkarte.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum solche Sanktionen nicht gegenüber den anderen "Schuldigen" im verstärkten Maße ausgeübt werden. Mehr Beschwerden direkt schriftlich beim Hr. Gottschalk / Stadtwerk für die mangelhafte der/die/das Donauarena, mehr Beschwerden an den Caterer oder einfach mal kollektives Verweigern "der Nahrungsaufnahme bei den Spielen". Solange sich alle beschweren aber dann trotzdem das Bier, Würstl und sonstiges konsumieren, wird sich anscheinend nix ändern.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, BigmoveAndy, frankenotti, fabievr98

Re:Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 18:55 #62

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Thomas schrieb:
Ich z.B. bin seit 1981 fast jedes Spiel im Stadion. Die meiste Zeit mit Dauerkarte. Ist aber eigentlich egal, ob mit oder ohne. Aber ich kann inzwischen schon verstehen, wenn der eine oder andere sagt, mir reicht es. Ein oder zwei Grottenspiele, bei denen es nicht läuft oder der Gegner nicht weiß wie er die Punkte geholt hat, ok, aber jetzt schon mehrere Spiele nach dem selben Muster. Da geht mancher schon frustriert nach Hause und fragt sich, ob er nicht mal Pause macht. Wer wirklich mitfiebert bekommt bei jedem Spiel zur Zeit fast einen Schlaganfall. Das hat nichts mit fehlendem Respekt zu tun, aber dieses desolate Weiden, das außer Einsatz und Kampfgeist nichts, bis vielleicht auf Heinisch und Geisberger, zu bieten haben, muss man aus der Halle ballern. Vorallem wenn die noch Filimonov in der Kiste stehen haben, der fast alles prallen ließ und oft nicht mal wusste wo der Puck war.
Auch gibt es Leute, wie ich z.B. Die auch bei einem anderen Verein aktiv sind und auch da eine Menge Geld reinstecken.
Rubes, Waldowsky,Abercromie, Schusser, Noe, sind schon ein paar mehr dabei in Weiden die durchaus auch Eishockey spielen können...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, HondoMcGee

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 19:24 #63

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Der eine oder andere wie Noe vielleicht durch ihre Erfahrung. Waldowsky spielt auch schon ein gefühltes Jahrhundert im Weidener Oberligamittelmaß und bei den Kontis haben wir mit Gajovsky den besten OL-Spieler und Divis kommt schon wieder in Schwung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 19:31 #64

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Thomas schrieb:
Der eine oder andere wie Noe vielleicht durch ihre Erfahrung. Waldowsky spielt auch schon ein gefühltes Jahrhundert im Weidener Oberligamittelmaß und bei den Kontis haben wir mit Gajovsky den besten OL-Spieler und Divis kommt schon wieder in Schwung.
Kann alles sein, hat aber mit deiner ursprünglichen Aussage nix zu tun ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 20:38 #65

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Wie geschrieben, von den blauen Teufeln würde ich nur Heinisch als wirkliche Verstärkung sehen.
Jeder hat eben seine Ansicht. Ich bleib dabei, im Großen und Ganzen kann man mit der Saison zufrieden sein. Der Tabellenplatz ist sowieso überragend gut. Nur die letzten Spiele waren ein Grauen. Gegen Rosenheim, Landshut und Peiting sowieso, kann schonmal verloren werden, aber in Regelmäßigkeit sollte man die Punkte gegen Platz 8 abwärts nicht liegen lassen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 21:01 #66

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Urmel schrieb:
Crossover schrieb:

Ja, ich bin auch der Meinung, dass es jetzt an der Zeit ist den Stadtwerken die Meinung zu geigen. Da muss Herr Sommerer aktiv werden. Eventuell kann uns auch die MZ dabei ein wenig unterstützen und über die unglaubliche Unprofessionalität der das.Stadtwerk berichten.

Na dann,

hier geht´s zum Beschwerdekasten
www.donau-arena.de/kontakt/



Habe gerade eine Mail verfasst. Hoffe es schließen sich hier einige an !
Ich esse und trinke in dieser Arena schon die ganze Saison nichts mehr.

Frechheit.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Letzte Änderung: 27 Dez 2018 21:01 von Blueliner.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, Anderl, finidi, S78, Crossover, Hannes87

Re:Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 21:01 #67

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 987
  • Dank erhalten: 607
Ich glaub jeder hier muss für sein Geld arbeiten, aber wenn man zum Verein steht steht man in schlechten und in guten zeiten zu ihm und nicht nur wenn wir Siege in Serie holen oder sonst was, weil dann kommen aufeinmal wieder so welche wie du, die dann behaupten sie wären die ganze Saison hier gewesen, auf sowas wie dich kann man verzichten ;)[/quote]


FABI ,ich glaube nicht ,daß es Dir zusteht zu beurteilen,auf wen man verzichten und auf wen nicht !
Und in guten ,wie in schlechten Zeiten zum Verein steht ,sahen Die mit der rosa Vereinsbrille ,die mit berechtigter Kritik nicht umgehen können !

Ich kann jedes Wort unterschreiben,was der Sportfreund anprangert . Keine Eigenwerbung der Mannschft für eine Erhöhung der Zuschauerzahlen ! Kein Körpereinsatz von gestandenen Profis und ein statisches Spiel ,selbst bei Überzahl !
Als Trainer würde ich durchdrehen auf der Bank . Da kommt eine Rumpftruppe mit gerade mal 3 Reihen und wir mit der ganzen Kapelle und was passiert ? Die Weidener rennen und kämpfen um Ihr Leben und nehmen berechtigt drei Punkte mit .und die unsrigen stehen zum vierten Male verdient mit LEEREN HÄNDEN da :oops:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, S78

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 21:46 #68

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Thomas schrieb:
Der eine oder andere wie Noe vielleicht durch ihre Erfahrung. Waldowsky spielt auch schon ein gefühltes Jahrhundert im Weidener Oberligamittelmaß und bei den Kontis haben wir mit Gajovsky den besten OL-Spieler und Divis kommt schon wieder in Schwung.

Die Aussage mit dem besten Spieler der Oberliga stammt von Hr. Kammerer. Ist natürlich - mit Verlaub - Käse. Er ist mit Sicherheit einer der technisch stärksten, wenn nicht der stärkste Stürmer der Liga. Aber im Tor oder als Verteidiger möchte ich ihn jetzt nicht unbedingt sehen. Fakt ist: ein Nikola Gajovsky in Spiellaune ist eine Augenweide. Fakt ist aber auch, dass er, zumindest gefühlt, immer wieder mal untertaucht. Und das nicht nur für ein Spiel. Und manchmal kann einen dieses "ich sterbe in Schönspielerei" auch in den Wahnsinn treiben. Nicht falsch verstehen: wir können uns glücklich schätzen, dass wir so einen Konti haben. Aber der Alleinglückseligmachende ist er auch nicht.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 22:18 #69

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Urmel schrieb:
Crossover schrieb:

Ja, ich bin auch der Meinung, dass es jetzt an der Zeit ist den Stadtwerken die Meinung zu geigen. Da muss Herr Sommerer aktiv werden. Eventuell kann uns auch die MZ dabei ein wenig unterstützen und über die unglaubliche Unprofessionalität der das.Stadtwerk berichten.

Na dann,

hier geht´s zum Beschwerdekasten
www.donau-arena.de/kontakt/

Ok, meine Meinung wurde übermittelt!

Macht alle mit. Wir werden nur gemeinsam etwas voranbringen können, falls überhaupt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, Hannes87, Blueliner

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 22:38 #70

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Crossover schrieb:
Urmel schrieb:
Crossover schrieb:

Ja, ich bin auch der Meinung, dass es jetzt an der Zeit ist den Stadtwerken die Meinung zu geigen. Da muss Herr Sommerer aktiv werden. Eventuell kann uns auch die MZ dabei ein wenig unterstützen und über die unglaubliche Unprofessionalität der das.Stadtwerk berichten.

Na dann,

hier geht´s zum Beschwerdekasten
www.donau-arena.de/kontakt/

Ok, meine Meinung wurde übermittelt!

Macht alle mit. Wir werden nur gemeinsam etwas voranbringen können, falls überhaupt.

Meine Mail an die Stadtwerke ist auch schon raus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, Hannes87, Blueliner
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden