Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oberpfalz Derby

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 16:52 #51

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Ich habe denen mal meine Meinung geschrieben :-) Von der Soundanlage, über das Eis, Caterer, Sicherheitsdienst, Bande....


Urmel schrieb:
Crossover schrieb:

Ja, ich bin auch der Meinung, dass es jetzt an der Zeit ist den Stadtwerken die Meinung zu geigen. Da muss Herr Sommerer aktiv werden. Eventuell kann uns auch die MZ dabei ein wenig unterstützen und über die unglaubliche Unprofessionalität der das.Stadtwerk berichten.

Na dann,

hier geht´s zum Beschwerdekasten
www.donau-arena.de/kontakt/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, EVR 58, finidi, gp330, Hannes87

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 17:00 #52

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
6 Stunden im Stück "öffentlicher Lauf" mit einigen Eisaufbereitungen (wieviele?) und scheinbar mit wenig Wasser läßt die Eisdecke dünn werden. Der Eismeister hat da versagt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 17:17 #53

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
hab meinen drei Kids mal wieder ein Spiel gegönnt und für uns vier ca 67,-€ gezahlt. Dazu noch mal ca 15,- € für Getränke und ne Arena Stange (würg)
Meine beiden großen sind nicht oft in Rgbg und Sie haben gefragt wie diese Mannschaft auf den ersten Platz gekommen ist ?! Konnte ich nicht erklären, zumindest gestern.
Gg LA habe ich mir ja auch diese Frage gestellt, habe aber nur 19,- € gezhalt (alleine)

Wenn Igor in der PK nur 1 min spricht und die Presse scheinbar einen MAulkorb verordent bekommen hat,
dann ist doch da was faul. Wieso fragt nach vier Niederlagen und davon zwei und halb Derbie`s keiner was da los ist ??
Im übrigen fing die Misere schon bei dem gerade mal so Sieg gegen Höchstadt daheim an.
Gefühlt sind es bei mir schon fünf Niederlagen.
Wissen die Herren denn noch das Sie Eishockey und nicht BAsketball spielen. Das absolut körperlose Spiel verstehe ich bei den Jings unter 70 kg weil Sie nur scheitern können. Unsere "großen" dürfen ruhig mal für Respekt sorgen.
Respekt habe ich vor den Weidenern, die mit einem eingeschränkten Kader das maximum raus gehölt haben.
Da ist aber auch Erfahrung in der Truppe.
Keinen respekt habe ich vor den Weiden FAns die zu so einem Derby nicht anreisen. Schämt Euch!!!

Die Löcher vom Eisfischen zwischen den Feiertagen haben natürlich die Stimmung beeinflusst, aber das war gestern ein Trauerspiel. Keine Stimmung auf den Rängen, keine Action auf dem Eis und wirklich etwas langeweile.

Ich hoffe nun mal, das wir gegen den Tabellenletzten eine Chance haben drei Punkte zu holen und das zwei mal hintereinander.

Ich bin ganz schön sauer, daß beide Spiele mit gutem Zuschauerpotenzial in keiner Weise Werbung für den EVR gemacht haben. Ich geh dann erst mal auch wider nicht zum EVR, weil das war das gleiche gegurke wie im letzten JAhr und das brauche ich nicht mehr habe ich mir geschworen. Wenn wieder Einsatz da ist komme ich wieder.
Nennt mich einen Eventie oder was auch immer, aber ich muss auch was arbeiten für mein Geld. Das erwarte ich dan n zumindest auch von unseren erfahrenen Profi`s.
Ich bin ein große Fan unserer Jungen, aber mit denen alleine werden wir nicht weit kommen.

Warum äußert sich Igor nicht mal dazu ???????
Ich bin sauer, der Sport heisst Eishockey und den spielt amn mit Körper
Bis dahin, maximal am Radio.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, helmi, finidi, S78, BigmoveAndy

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 17:25 #54

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 393
-Einlassschlangen wenn mal ausversehen mehr wie 2000 Zuschauer kommen
-DK-Inhaber Einlass bei 4000 Zuschauer NEIN (LA) - bei 2400 Zuschauer JA (WEN) - Ich lach mich tot



wo ist denn der DK Einlass und wie soll man wissen wann er ist und wann nicht? :blink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Re:Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 17:33 #55

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Magnum schrieb:

Wenn Igor in der PK nur 1 min spricht und die Presse scheinbar einen MAulkorb verordent bekommen hat,
dann ist doch da was faul. Wieso fragt nach vier Niederlagen und davon zwei und halb Derbie`s keiner was da los ist ??
Von der Presse war gestern evtl.Herr Gläser anwesend.Zumindest hat er den MZ Bericht geschrieben und beim lesen dachte ich mir heute früh mehrmals,ob er auf dem richtigen Spiel war?Fragen stellt eigentlich nur Claus Wotruba regelmäßig....und früher Herr Krelle :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 17:35 #56

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Magnum schrieb:
Servus,
hab meinen drei Kids mal wieder ein Spiel gegönnt und für uns vier ca 67,-€ gezahlt. Dazu noch mal ca 15,- € für Getränke und ne Arena Stange (würg)
Meine beiden großen sind nicht oft in Rgbg und Sie haben gefragt wie diese Mannschaft auf den ersten Platz gekommen ist ?! Konnte ich nicht erklären, zumindest gestern.
Gg LA habe ich mir ja auch diese Frage gestellt, habe aber nur 19,- € gezhalt (alleine)

Wenn Igor in der PK nur 1 min spricht und die Presse scheinbar einen MAulkorb verordent bekommen hat,
dann ist doch da was faul. Wieso fragt nach vier Niederlagen und davon zwei und halb Derbie`s keiner was da los ist ??
Im übrigen fing die Misere schon bei dem gerade mal so Sieg gegen Höchstadt daheim an.
Gefühlt sind es bei mir schon fünf Niederlagen.
Wissen die Herren denn noch das Sie Eishockey und nicht BAsketball spielen. Das absolut körperlose Spiel verstehe ich bei den Jings unter 70 kg weil Sie nur scheitern können. Unsere "großen" dürfen ruhig mal für Respekt sorgen.
Respekt habe ich vor den Weidenern, die mit einem eingeschränkten Kader das maximum raus gehölt haben.
Da ist aber auch Erfahrung in der Truppe.
Keinen respekt habe ich vor den Weiden FAns die zu so einem Derby nicht anreisen. Schämt Euch!!!

Die Löcher vom Eisfischen zwischen den Feiertagen haben natürlich die Stimmung beeinflusst, aber das war gestern ein Trauerspiel. Keine Stimmung auf den Rängen, keine Action auf dem Eis und wirklich etwas langeweile.

Ich hoffe nun mal, das wir gegen den Tabellenletzten eine Chance haben drei Punkte zu holen und das zwei mal hintereinander.

Ich bin ganz schön sauer, daß beide Spiele mit gutem Zuschauerpotenzial in keiner Weise Werbung für den EVR gemacht haben. Ich geh dann erst mal auch wider nicht zum EVR, weil das war das gleiche gegurke wie im letzten JAhr und das brauche ich nicht mehr habe ich mir geschworen. Wenn wieder Einsatz da ist komme ich wieder.
Nennt mich einen Eventie oder was auch immer, aber ich muss auch was arbeiten für mein Geld. Das erwarte ich dan n zumindest auch von unseren erfahrenen Profi`s.
Ich bin ein große Fan unserer Jungen, aber mit denen alleine werden wir nicht weit kommen.

Warum äußert sich Igor nicht mal dazu ???????
Ich bin sauer, der Sport heisst Eishockey und den spielt amn mit Körper
Bis dahin, maximal am Radio.
Ich glaub jeder hier muss für sein Geld arbeiten, aber wenn man zum Verein steht steht man in schlechten und in guten zeiten zu ihm und nicht nur wenn wir Siege in Serie holen oder sonst was, weil dann kommen aufeinmal wieder so welche wie du, die dann behaupten sie wären die ganze Saison hier gewesen, auf sowas wie dich kann man verzichten ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 17:57 #57

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
Ich kenne genügend Leute die nach der Pleite 2008 gesagt haben MIT UNS NICHT MEHR.
Deshalb kann ich die sogenannten Eventies auch irgendwo verstehen die hin und wieder ins Hockey gehen dann eine Niederlage sehen mit einem schlechten Spiel und dann sagen "so viel Geld für so ein Grottenhockey nein danke" und dann nicht mehr kommen.
Ohne die Eventies hättest du wahrscheinlich einen Schnitt von 1300 Fans - TOLL!
Hörts doch auf immer aufeinander (Dauergäste auf Eventies) rumzuhacken!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Anderl, finidi, gp330, S78, Crossover, frankenotti, Hannes87

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 18:05 #58

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Alles schön und gut, aber zu was soll Igor sich denn äußern?!
Zu Platz 2 oder das wir jetz mal paar Spiele verlieren? Man merkt ja wohl das ihm das nicht gefällt wie wir aktuell auftreten.
Lasst mal die Kirche im Dorf, hört sich ja an wie der Beginn einer Trainerdiskussion :sick:

Sorry, ich bin um jeden Fan froh der kommt, weil wir jeden brauchen. Aber jemand der scheinbar nur ein Spiel gesehen hat sollte sich dann auch nicht so ein Urteil bilden! Umsonst stehen wir nicht da wo wir sind. Ich erinnere an Spiele gegen Rosenheim oder Landshut. Und deren Kadere ist wohl ein Stück teurer...

Vielleicht sollten sich einige noch ein paar Tage beruhigen
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 27 Dez 2018 18:06 von EVR_FAN.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 18:09 #59

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Bitte lassen wir die Diskussion "Fan 1. Klasse und Fan 2. Klasse". Das hatten wir schon zur Genüge, bringt nur böses Blut und keinen einzigen Fan mehr in die DA. Im Gegenteil.
Wir wissen, es sind ca. 1600 Eiserne die immer kommen. Nach dem was die letzten Jahre ablief kann ich keinem verdenken, dass er sich's 2x überlegt. Vom Geld einer Sitzplatzkarte kann ich als Einzelperson locker 2-3 Tage leben wenn ich anspruchslos bin und zu Hause esse. So kann man das auch mal sehen.

Es ist ewig schade, dass jetzt wo sich's die Jungs echt hart erarbeitet haben und ein paar Leute mehr kommen so ein Grottenhockey abgeliefert wird. Das bisschen Positive kann dann halt nur der sehen, der ständig da ist.

PS: DK-Eingang Ost. Muss nach 17.30 Uhr aufgemacht haben. Wir waren früher da und haben's nicht mitbekommen. Mein Kumpel aber schon.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 27 Dez 2018 18:10 #60

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 132
Ich z.B. bin seit 1981 fast jedes Spiel im Stadion. Die meiste Zeit mit Dauerkarte. Ist aber eigentlich egal, ob mit oder ohne. Aber ich kann inzwischen schon verstehen, wenn der eine oder andere sagt, mir reicht es. Ein oder zwei Grottenspiele, bei denen es nicht läuft oder der Gegner nicht weiß wie er die Punkte geholt hat, ok, aber jetzt schon mehrere Spiele nach dem selben Muster. Da geht mancher schon frustriert nach Hause und fragt sich, ob er nicht mal Pause macht. Wer wirklich mitfiebert bekommt bei jedem Spiel zur Zeit fast einen Schlaganfall. Das hat nichts mit fehlendem Respekt zu tun, aber dieses desolate Weiden, das außer Einsatz und Kampfgeist nichts, bis vielleicht auf Heinisch und Geisberger, zu bieten haben, muss man aus der Halle ballern. Vorallem wenn die noch Filimonov in der Kiste stehen haben, der fast alles prallen ließ und oft nicht mal wusste wo der Puck war.
Auch gibt es Leute, wie ich z.B. Die auch bei einem anderen Verein aktiv sind und auch da eine Menge Geld reinstecken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden