Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oberpfalz Derby

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 22:32 #21

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Das Stadtwerke — die „PPP“ Donauarena... Peinlich, Pleiten und Pannen...

Das Spiel, inkl. SR, auf ähnlichem Niveau. Grausames Eishockey, wahrscheinlich lag der Festagsbraten noch im Bauch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, DrHupi

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 22:34 #22

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Schlechter als unsere Eisbären heute nur noch die Eisqualität, aber mit den Eisbären als Mieter kann man ja anscheinend alles machen ( Licht, Eisqualität, Security, Catering, alles nahe an Blamabel ).

Hier würde ich mir endlich mal eine deutliche öffentliche Stellungnahme von Herrn Sommerer wünschen.

Sportlich gesehen war das heute das schwächste Spiel der Saison, es klappte nicht viel, weder Spielaufbau, Überzahl noch sonst etwas, aber dann versuche ich doch wenigstens einem zahlenmäßig dezimierten Gegner, beim der Barry Stürmer spielen musste damit sie überhaupt drei Sturmreihen zusammenbekommen, durch Checks solange auf die Nerven zu gehen bis sie keinen Bock mehr haben, aber nichts, über 60 Minuten kein einziger vernünftiger Check.

Stattdessen ergötzte man sich wieder in da ein Pässchen und dort noch ein Pässchen und raus kam wieder mal nichts.

Leider hat man es in den letzten beiden Spielen versäumt Eingenwerbung in Sachen Zuschauern zu machen, so braucht man sich nicht wundern wenn man nach den Feiertagen wieder vor 1700 Zuschauern spielt, leider.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, EVR 58, Papabär, BigmoveAndy

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 22:34 #23

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
An sieger hat des Spiel wirklich ned verdient.. so a grottenschlechtes Eishockey mit einer ‚null-bock-einstellung‘ unserer ersten Reihe.. viel zu wenig Schüsse, man spielt sich immer wieder dumm und dämlich, 4 niederlagen in Folge, wow, davon kannst da etz a nix kaufen.
A Wort zum Ulpi, wie kann man so glasklare 2 Penaltys ned geben? Des is ja scho a frechheit, kein wunder das der Divis austickt.. übrigens, die Strafe hat er wegen ‚Bandenchecks‘ griagd, lächerlich, einfach nur lächerlich, aber verloren hammas uns selber, einfach 0 Bock seit einigen Tagen und da braucht ma nix schönreden, sondern es muss auch mal Kritik hageln.
Letzte Änderung: 26 Dez 2018 22:36 von fabievr98.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 22:36 #24

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
sutherland schrieb:
Wo es hakt?? Unsere 1ste Reihe ist seit Wochen im Winterschlaf. Beide Gegentore gehen auf die Kappe unserer Kontis. Wir können froh sein, das wir soviele Junge engagierte Spieler haben, welche die Drecksarbeit machen. Einerseits toll! Aber von Reihe eins erwarte ich einfach mehr als uninspiriertes Puck hinundhergeschiebe am liebsten den Puck auf der Torlinie nochmal querlegen...

Nein das 1. Tor geht klar auf Birner!
Spielt Divis die Scheibe hinten an die Schuhe und von da aus geht der Puck zum Weidener!
Sonst geb ich dir recht
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 22:41 #25

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
fabievr98 schrieb:
An sieger hat des Spiel wirklich ned verdient.. so a grottenschlechtes Eishockey mit einer ‚null-bock-einstellung‘ unserer ersten Reihe.. viel zu wenig Schüsse, man spielt sich immer wieder dumm und dämlich, 4 niederlagen in Folge, wow, davon kannst da etz a nix kaufen.
A Wort zum Ulpi, wie kann man so glasklare 2 Penaltys ned geben? Des is ja scho a frechheit, kein wunder das der Divis austickt.. übrigens, die Strafe hat er wegen ‚Bandenchecks‘ griagd, lächerlich, einfach nur lächerlich, aber verloren hammas uns selber, einfach 0 Bock seit einigen Tagen und da braucht ma nix schönreden, sondern es muss auch mal Kritik hageln.


Hier wurde die Strafe falsch durchgesagt, Ulpi zeigte „Unsportliches Verhalten“ an.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 22:53 #26

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
mich69 schrieb:
fabievr98 schrieb:
An sieger hat des Spiel wirklich ned verdient.. so a grottenschlechtes Eishockey mit einer ‚null-bock-einstellung‘ unserer ersten Reihe.. viel zu wenig Schüsse, man spielt sich immer wieder dumm und dämlich, 4 niederlagen in Folge, wow, davon kannst da etz a nix kaufen.
A Wort zum Ulpi, wie kann man so glasklare 2 Penaltys ned geben? Des is ja scho a frechheit, kein wunder das der Divis austickt.. übrigens, die Strafe hat er wegen ‚Bandenchecks‘ griagd, lächerlich, einfach nur lächerlich, aber verloren hammas uns selber, einfach 0 Bock seit einigen Tagen und da braucht ma nix schönreden, sondern es muss auch mal Kritik hageln.


Hier wurde die Strafe falsch durchgesagt, Ulpi zeigte „Unsportliches Verhalten“ an.
Er hat aber ganz klar Bandencheck angezeigt, „offene Hand und mit der Faust drauf“. Vll hat er’s dann einfach selbst kapiert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, fabievr98

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 23:01 #27

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
Markus schrieb:
mich69 schrieb:
fabievr98 schrieb:
An sieger hat des Spiel wirklich ned verdient.. so a grottenschlechtes Eishockey mit einer ‚null-bock-einstellung‘ unserer ersten Reihe.. viel zu wenig Schüsse, man spielt sich immer wieder dumm und dämlich, 4 niederlagen in Folge, wow, davon kannst da etz a nix kaufen.
A Wort zum Ulpi, wie kann man so glasklare 2 Penaltys ned geben? Des is ja scho a frechheit, kein wunder das der Divis austickt.. übrigens, die Strafe hat er wegen ‚Bandenchecks‘ griagd, lächerlich, einfach nur lächerlich, aber verloren hammas uns selber, einfach 0 Bock seit einigen Tagen und da braucht ma nix schönreden, sondern es muss auch mal Kritik hageln.


Hier wurde die Strafe falsch durchgesagt, Ulpi zeigte „Unsportliches Verhalten“ an.
Er hat aber ganz klar Bandencheck angezeigt, „offene Hand und mit der Faust drauf“. Vll hat er’s dann einfach selbst kapiert.
so seh ichs auch.. zuerst hat er nämlich garkeine Strafe angezeigt, und dann aufeinmal Bandencheck, unerklärlich wie man dem Typen den Schiripass gegeben hat.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 23:07 #28

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 987
  • Dank erhalten: 607
Es ist fast alles gesagt ! An Igor‘s Stelle würde ich heute noch 2 Stunden Training dranhängen ! Was derzeit auf dem Eis stattfindet hat mit Eishockey nichts zu tun . Außer den Jungspunden ,Die um jeden Puck fighten , fehlt es an Aggresivitat ,an Kampf und an Siegeswillen und an Körpereinsatz.
Da rückt ein Aufstieg in weite Ferne . Außerdem verspielt man gerade eine Menge an Zuschauern,die doch den ein oder anderen Euro in ARENA getragen hätten .
Viel Arbeit für den Trainer bei der Mannschaft und beim Geschäftsführer bei den Stadtwerken .
Letzte Änderung: 26 Dez 2018 23:07 von BigmoveAndy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, EVR 58, Crossover

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 23:10 #29

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Erstmal möchte ich Weiden zum Sieg gratulieren.Und wer meint,dieses Spiel hätte keinen Sieger verdient,der tut dem kleinen,aufrechtem Haufen der Weidener absolut unrecht.
Unser Schlafwageneishockey kam den nicht gerade als spritzig bekannten Devils entgegen und die Top 3Stürmer (Rubes, Abercrombie,Heinisch) waren wesentlich gefährlicher in unserem Drittel,als das gesamte Eisbärenteam umgekehrt.Weiden hatte nicht viel Spielanteile,produzierten aber alleine in den letzten 10 Minuten einige Großchancen.Ihr Überzahlspiel sah auch sehr gut aus!
Die Eisbären absolut blamabel,einen anderen Begriff finde ich heute nicht.Unsere Tschechen bodenlos!Soviele No Look Pässe ins nirgendwo wie heute,gepaart mit elendigem Kreiseln und vom Tor abdrehen.....grausam.
Überzahl fand nicht statt(keine Abschlüsse,keine schnellen Puckbewegungen),Zweikämpfe fanden nicht statt,jeder Spieler läuft aktuell nur selbst mit der Scheibe und so können wir dann als Team,was uns vor Wochen noch ausgezeichnet hat,auch nichts gewinnen.
Warum gerade zur Eishockeyhochzeit Richtung Jahreswechsel und als Spitzenreiter soviel rotiert wird und immer wieder Reihen gewechselt werden erschließt sich mir nicht.Junge Spieler gehören an die erste Mannschaft herangeführt,aber ewige Wechsel wie jetzt mal mit Böhm,Franz oder vorher regelmäßig mit Kroschinski,Stöhr,Vinci und den unterschiedlichen DNL'ern kann dauerhaft nicht förderlich sein.
Insgesamt ein Eishockeyabend zum vergessen und schlussendlich wollte auch Ulpi noch seinen persönlichen Auftritt,mit einem nicht gegebenem Penalty(unser Spieler läuft klar allein aufs Tor)sowie der Zweiminutenstrafe gg Divis(hätte eher 10 geben müssen).
Jetzt zählt wohl nur der #Kurve griang!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Womanizer

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 23:32 #30

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
fabievr98 schrieb:
Markus schrieb:
mich69 schrieb:
fabievr98 schrieb:
An sieger hat des Spiel wirklich ned verdient.. so a grottenschlechtes Eishockey mit einer ‚null-bock-einstellung‘ unserer ersten Reihe.. viel zu wenig Schüsse, man spielt sich immer wieder dumm und dämlich, 4 niederlagen in Folge, wow, davon kannst da etz a nix kaufen.
A Wort zum Ulpi, wie kann man so glasklare 2 Penaltys ned geben? Des is ja scho a frechheit, kein wunder das der Divis austickt.. übrigens, die Strafe hat er wegen ‚Bandenchecks‘ griagd, lächerlich, einfach nur lächerlich, aber verloren hammas uns selber, einfach 0 Bock seit einigen Tagen und da braucht ma nix schönreden, sondern es muss auch mal Kritik hageln.


Hier wurde die Strafe falsch durchgesagt, Ulpi zeigte „Unsportliches Verhalten“ an.
Er hat aber ganz klar Bandencheck angezeigt, „offene Hand und mit der Faust drauf“. Vll hat er’s dann einfach selbst kapiert.
so seh ichs auch.. zuerst hat er nämlich garkeine Strafe angezeigt, und dann aufeinmal Bandencheck, unerklärlich wie man dem Typen den Schiripass gegeben hat.

Die nehmen alles und jeden. Auch ein Ulpi. Depperl

Pavlov war sichtlich angefressen. Die kürzeste PK seit ewigen Zeiten. Aber dee hat gebrodelt.

Bin gespannt wie man sich weiter entwickelt.
Werbung war das heute sicherlich nicht.
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.697 Sekunden