Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oberpfalz Derby

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 19:55 #11

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 680
  • Dank erhalten: 378
Nochmal pause, hoffma dass es danach weiter geht
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 19:56 #12

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Scheissdreck is des sonst nix!!

Bla bla bestes Eis bla bla

Der Herr L. Soll sich schämen
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 20:03 #13

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
"Sehr geehrtes das.Stadtwerk,

an Ihrer Eisfläche wurden erhebliche Mängel festgestellt.

Bitte lassen Sie diese unverzüglich beheben und kommen Sie innerhalb von 15 Minuten zur Nachprüfung."

Besonders ärgerlich für den Verein ist halt, dass sowas agrad an Weihnachten bei einem Derby auftritt und fatale "Negativwerbung" darstellt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN, gp330

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 21:04 #14

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Unabhängig vom endgültigem Spielausgang passt sich unsere im Vorbereitungs/Freundschaftsspielmodus befindliche Mannschaft bis jetzt 40Minutem dem grandiosem Drumherum der Arena an.Unglaublich harmlos und uninspiriert nenne ich mal den aktuellen Zustand des Teams.
Wo hakts nur aktuell? Zuviele Umstellungen in den Reihen?
Komischerweise bekleckern sich außer Peiting heute alle vorderen wieder nicht mit Ruhm....
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 21:05 #15

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Zur Präsentation von der die das was auch immer kann man schon gar nichts mehr sagen...

Schade dass sich das Spiel daran anpasst...

Bin gespannt was uns die nächsten 20 Minuten für ein Schaulaufen erwartet..

Auf gehts !!!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 21:10 #16

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Wo es hakt?? Unsere 1ste Reihe ist seit Wochen im Winterschlaf. Beide Gegentore gehen auf die Kappe unserer Kontis. Wir können froh sein, das wir soviele Junge engagierte Spieler haben, welche die Drecksarbeit machen. Einerseits toll! Aber von Reihe eins erwarte ich einfach mehr als uninspiriertes Puck hinundhergeschiebe am liebsten den Puck auf der Torlinie nochmal querlegen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 22:00 #17

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Indiskudable Leistung auf einem immer schlechter werdenden Eis, unter einer miesen Beleuchtung und einer unterirdischen Leuchte von Ulpi....habe vertig :sick: :sick:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 22:04 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Heute haben sich im Wettbewerb, wer der schlechteste auf dem Eis ist, alle immer wieder überboten. Am Ende geht die Krone an Ulpi. Ja, um Gottes Willen, sowas wie gegen Ende des Spiels habe ich lange nicht mehr gesehen. Nach dem Siegtreffer musste ich sogar schmunzeln. Ein anderes Ende hat dieser Slapstickabend nicht verdient gehabt. Danke dafür!

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 22:12 #19

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ein Spiel, dass keinen Sieger verdient hat. Unser Team hätte die 2 Punkte sicher nicht verdient gehabt. Irgendwie erinnert mich die Spielweise an letzte Saison und das ärgert mich unglaublich. Jetzt werden die Räume enger und die bisher schwachen Teams hauen sich voll rein, während unsere aktuell unglaubliche Fehler produzieren. Ein Divis provoziert den Ulpi und bekommt genau vor Beginn der Overtime eine Strafzeit. So dämlich muss man erstmal sein. Vielen Dank, ich bin bedient.

Dazu passend die ultrablamable Vorstellung des das.Stadtwerk. Schwaches Licht, schlechtes Eis usw....., was dürfen die sich noch erlauben? Sponsor hin oder her, jetzt sollte der Verein mal ein ernsthaftes Wort mit den Verantwortlichen sprechen.

4 Niederlagen in Folge!

Erstaunlich ist nur, dass sich Rosenheim und Landshut anscheinend genauso dusslig anstellen. Edit: Peiting ist neuer Spitzenreiter!

Bald gehts die die Waldkraiburger weiter. Die werden erstmal ordentlich unterschätzt und dann beginnt wieder ein Zitterspiel.
Letzte Änderung: 26 Dez 2018 22:16 von Crossover.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 22:13 #20

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Endlich aus. Drumherum, Teams und Referees auf einem Niveau, nämlich ganz weit unten.

Im Spielaufbau viel zu viele Fehlpässe, harmloses hin und her geschiebe der Scheibe vorallem von Reihe 1 und teilweise haarsträubende annahme Fehler.

Im zweiten Drittel Weiden Mausetod, wir mit teilweise 3 Mann alleine auf Filimimov und nutzen solche Situationen mehrmals nicjt mal im Ansatz aus. Dann 2:2 und ab da wars nur noch katastrophal, auf beiden Seiten.

Momentan kommts mir vor wie bei den Bayern, irgendwie is es gelaufen aber jetzt stockt der Motor.

Jetzt gilts sachlich die Fehlerquellen zu analysieren und diese abzustellen.
Das Formtief kommt aber zum Glück zur rechten Zeit, wie ich finde.

Achja, dieser Hermann heute ganz stark. Mit 16 Jahren einfach nur irre, an dem haben wir noch ganz viel Freude.



Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden