Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26. Spieltag: Eisbären Regensburg vs. EV Landshut

26. Spieltag: Eisbären Regensburg vs. EV Landshut 24 Dez 2018 06:07 #41

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
An Euch alle Frohe und gesegnete Weihnachten
Zum Spiel von geliebten sag ich nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

26. Spieltag: Eisbären Regensburg vs. EV Landshut 24 Dez 2018 08:56 #42

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Wo war der extra Eingang für DK Inhaber?????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, gp330, soulfire, Blueliner

26. Spieltag: Eisbären Regensburg vs. EV Landshut 24 Dez 2018 09:09 #43

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
2 (zwei) Eingänge für knapp 4000 Zuschauer und dann erst 1 Stunde vor Spielbeginn öffnen?????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, DrHupi

26. Spieltag: Eisbären Regensburg vs. EV Landshut 24 Dez 2018 15:42 #44

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Bei zwei Scannern pro Eingang zeigt sich wieder die Amateurhaftigkeit des Vereins .

Gleiches gilt dem SpitzenCaterer ,der an allen Ständen überfordert war und dem nach dem 1.Drittel bereits teilweise die Verpflegung ausging.

Die zu erwartenden Zuschauerzahlen waren doch kein Geheimnis und wurden Tage vorher schon publik gemacht und dann doch wieder blamabel und keine Einladung für kommende Besuche bei Spitzenspielen .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

26. Spieltag: Eisbären Regensburg vs. EV Landshut 25 Dez 2018 20:59 #45

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus und frohes Fest,
das war fast wie früher an der Nibelungenbrücke ;-). Viele waren naß wie im alten Eisstadion Eine Schlange vom Gästemannschaftsbus über die Brücke bis in die Vorhalle. Es müssten einfach mehr Leute bei den Kontrollen eingesetzt werden, die Scanner waren schnell genug.
Unser Top Caterer in der Halle war wie immer zwischen den Feiertagen überrascht wie viel Umsatz man machen könnte. Die Besucher/Gäste waren aber geduldig bereit die ersten 5 min vom Spiel nach der Drittelpause zu verpassen, für ein Getränk :-)

Zur Mannschaft habe ich schon gg Selb geschrieben, hoffentlich kein größerer Einbruch zu den Feiertagen.
Mal abgesehen von dem ersten Tabellenplatz, es kommen viele Fans in die Halle (3880 ) die in den Medien erfolgreiches Eishockey vorgeschwärmt bekommen und im Regen auf den Einlass warten.

Unsere Defensive und unser Überzahlspiel werden einfach nicht besser. Bei allem Lob für die Mannschaft, gegen die Top Teams sind wir zu harmlos in Überzahl.
unsere Nr 1 konnte bei den ersten beiden Toren nichts sehen, weil die Vertreidiger wie aufgescheuchte Hühner rum gelaufen sind und nicht am Gegner waren. Kein Körperspiel über weite Strecken.
Ich bin gespannt, was Igor bis zu den PO´S in diesen Fällen noch verbessern kann.
Die Jugend darf bei über 3800 Zuschauern auch gerne nervös sein. Vielleicht feht Gulda mehr als ich gedacht habe.

Ich bin sehr gespannt auf Morgen. Weiden hat hier und da auch schon überraschen können und wir sollten die Gegner wieder ernst nehmen.
Ich war nicht von unserem Auftritt zu Hause überzeugt.

Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, DrHupi
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden