Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 08 Dez 2018 13:50 #41

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2458
  • Dank erhalten: 1336
Kereszury erinnert mich ein bisschen an einen "scharfen" Jagdhund. Sobald er die Fährte des Pucks oder des puckführenden Gegenspielers aufgenommen hat lässt er nicht locker bis er hat was er will.
Kaum einer verkörpert dieses Siegergen und den unbedingten Willen so sehr wie die #21!
Kein Wunder das er bereits beobachtet wird.
Ich hoffe einfach das da bald die Nachricht kommt "Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängert!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98, Hannes87

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 08 Dez 2018 14:58 #42

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Ich möchte noch Korbinian Schütz erwähnen, tolles Spiel von ihm wie z.B. (in der Schweiz sagt man zu so einen Check "die Sonne zeigen") der Check über seine Hüfte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 08 Dez 2018 16:00 #43

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
gp330 schrieb:
Ich möchte noch Korbinian Schütz erwähnen, tolles Spiel von ihm wie z.B. (in der Schweiz sagt man zu so einen Check "die Sonne zeigen") der Check über seine Hüfte.

Ich behaupte mal 50% der OL Schiris pfeifen das ab :sick: :lol:
Aber war natürlich ein super Check!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 08 Dez 2018 17:37 #44

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Zarim schrieb:
Gratulation ans Team zum nächsten Heimdreier gegen ein Team, das man eigentlich in der OL-Spitze einordnen müsste! Gesehen hat man davon gestern leider wenig bis gar nichts. Dabei war auch ich der Meinung, dass sie nach der Aussprache mit dem Vorstand gegen uns eine "Jetzt erst recht" - Mentalität an den Tag legen würden.
Aber auch Selb darf man mal eine Grotten-Saison erlauben, die waren bislang ähnlich wie wir immer oben mit dabei.

Unsere Jungs dagegen machen einfach nur Spaß! Anders kann man es nicht beschreiben. Da fightet jeder für den anderen und wenn es notwendig ist, dann springt auch mal einer der Erfahrenen ein und macht dann eben das Ding - so wie gestern z.b. Divis zum 5:2 und damit eigentlich zur Vorentscheidung.

Noch ein Wort zu Manuel Kümpel: Zunächst mal gute Besserung, auch wenn es auf SpradeTV wirklich nach gar nichts aussah. Aber was mich extrem genervt hat war, dass er ständig nach unseren Spielern im Slot geschlagen, geschoben oder gegriffen hatte. Muss man in der Form so auch nicht machen! Gute Kinderstube auf den Rängen? Dann aber bitte auch Fairness auf dem Feld!

Übrigens: den Vorsprung vor Rosenheim haben wir sogar noch um ein Törchen ausgebaut B)
. Wenn ein Spieler sich daneben benimmt, dann hat das der Schiedsrichter zu bewerten und gegebenenfalls zu bestrafen. Mir geht es nicht darum das die Fans keine Emotionen mehr zeigen dürfen, allerdings ein gewisses Niveau und Taktgefühl bei solchen Situationen wären halt schön,trotz aller Rivalität mit Selb. Jetzt aber genug an dieser Stelle, volle Konzentration auf Morgen und den schweren Auswärtsspiel in Rosenheim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 09 Dez 2018 03:41 #45

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Verdiente 3 Punkte gegen schwache Wölfe.

Reihe 2-4 in Topform!

Aber unsere erste Reihe ärgert mich schon ein bisschen seit einigen Spielen.

Mir fehlt da der Zug zum Tor und Geradlinigkeit. Jedes mal wird nochmal gepasst und nochhmal getrickst anstatt den Abschluss zu suchen. Mir kommts so vor als würdens am Liebsten an Puck über die Linie tragen.

Ok das is zwar Jammern auf hohem Niveau aber trotzdem da geht noch mehr!
Das Sie es können wissen wir alle!

Echt schwer zu beschreiben aber bisschen fehlt so das Feuer was unsere Jungen versprühen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 09 Dez 2018 04:39 #46

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
@sutherland

1 Reihe hat gestern 3 Tore gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 09 Dez 2018 11:45 #47

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ja da hat man auch gesehen was geht wenn man es mal einfach spielt. Das Tor vom Tausch war ein verwerter Abpraller vorm Tor, das kann man nur machen wenn man mal schiesst und wer vorm Tor abstaubt.

Mir is des halt manchmal zu verspielt, ganz zu schwiegen von den verpassten Breakaways, 2 auf 1-Situationen und 100%en

Egal ich weiss ist vielleicht alles bisschen kleinlich und ein Luxusproblem aber sowas kann sich in so Spielen wie heute Abend rechnen.

Deswegen dürfen Sie heute Abend gerne wieder ordentlich scoren egal ob schön rausgepielt oder unspektakulär ;-(

Heute zählts!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 10 Dez 2018 10:01 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Das amüsanteste Highlight dieses Abends waren die "Fliegenfänger"-Rufe .....der 13 handverlesenen Selber Fans :D Und der Typ in seinem "UA"-Pulli, der mit seinen fuchtelnden Armen eher als Dirigent auf einem Klassikkonzert aufgehoben wäre als beim Eishockey ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden