Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe

Re:20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 07 Dez 2018 21:24 #31

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 787
  • Dank erhalten: 474
Gibts in der Oberliga keine normalen Schiris mehr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 07 Dez 2018 22:21 #32

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 103
Wahnsinn dieser Eric, ganz klar Man of the Match
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 07 Dez 2018 22:51 #33

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 994
Hoch verdient gewonnen gegen eine erschreckend schwache Selber Mannschaft. Die waren mit das schwächste Team, das diese Saison in der Donauarena war. Der Penalty war mal wieder ein kompletter Witz und das andere Gegentor haben uns wieder mal erbettelt.
Aber egal, wir reisen nach Rosenheim als Tabellenführer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 07 Dez 2018 23:49 #34

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 69
Ein verdienter Sieg gegen zahnlose Wölfe, die vorallem in der Abwehr kaum wiederzuerkennen sind. Wo ist der Biss und der Ehrgeiz hingekommen uns ein Bein stellen wollen. Das Selb der vergangenen Spielzeiten hätte heute gekratzt und gefightet, um jeden Zentimeter Eis. Da kam fast gar nichts mehr, selbst nach den beiden Gegentore hatte ich keine Bedenken, dass das Spiel noch kippen könnte. Unsere #21 mausert sich ja noch richtig zum Goalgetter, da macht es momentan einfach nur Spaß zum Zuschauen, bitte weiter so. Schämen sollten sich all diejenigen Zuschauer, die bei einer Verletzung des Gegenspielers auch noch pfeifen. Kontaktsport hin oder her, dass zeigt einfach nur von schlechter Kinderstube.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, MattBre

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 07 Dez 2018 23:51 #35

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 894
  • Dank erhalten: 279
Hannes87 schrieb:
Ein verdienter Sieg gegen zahnlose Wölfe, die vorallem in der Abwehr kaum wiederzuerkennen sind. Wo ist der Biss und der Ehrgeiz hingekommen uns ein Bein stellen wollen. Das Selb der vergangenen Spielzeiten hätte heute gekratzt und gefightet, um jeden Zentimeter Eis. Da kam fast gar nichts mehr, selbst nach den beiden Gegentore hatte ich keine Bedenken, dass das Spiel noch kippen könnte. Unsere #21 mausert sich ja noch richtig zum Goalgetter, da macht es momentan einfach nur Spaß zum Zuschauen, bitte weiter so. Schämen sollten sich all diejenigen Zuschauer, die bei einer Verletzung des Gegenspielers auch noch pfeifen. Kontaktsport hin oder her, dass zeigt einfach nur von schlechter Kinderstube.

Man muss aber auch neidlos anerkennen das die #16 McDonald ein hervorragender Eishockeyspieler ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 08 Dez 2018 00:11 #36

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1202
  • Dank erhalten: 665
Wie eine Katze, die mit einer toten Maus spielt. Erschreckend, wie blutleer die Selber aufgetreten sind, auf dem Eis und auf den Rängen. Da kann einem Angst und Bange werden - und das, obwohl der VER jahrelang eine Spitzenmannschaft der OL Süd war.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 08 Dez 2018 09:42 #37

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 184
Spieler des Spiels für den EVR: Eric und Marvin Drake ;) Gute Besserung an dieser Stelle an Kümpel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 08 Dez 2018 10:08 #38

Letztes Jahr ist es uns so gegangen :dry: Passiert schneller als man glaubt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 08 Dez 2018 11:17 #39

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 405
Gratulation ans Team zum nächsten Heimdreier gegen ein Team, das man eigentlich in der OL-Spitze einordnen müsste! Gesehen hat man davon gestern leider wenig bis gar nichts. Dabei war auch ich der Meinung, dass sie nach der Aussprache mit dem Vorstand gegen uns eine "Jetzt erst recht" - Mentalität an den Tag legen würden.
Aber auch Selb darf man mal eine Grotten-Saison erlauben, die waren bislang ähnlich wie wir immer oben mit dabei.

Unsere Jungs dagegen machen einfach nur Spaß! Anders kann man es nicht beschreiben. Da fightet jeder für den anderen und wenn es notwendig ist, dann springt auch mal einer der Erfahrenen ein und macht dann eben das Ding - so wie gestern z.b. Divis zum 5:2 und damit eigentlich zur Vorentscheidung.

Noch ein Wort zu Manuel Kümpel: Zunächst mal gute Besserung, auch wenn es auf SpradeTV wirklich nach gar nichts aussah. Aber was mich extrem genervt hat war, dass er ständig nach unseren Spielern im Slot geschlagen, geschoben oder gegriffen hatte. Muss man in der Form so auch nicht machen! Gute Kinderstube auf den Rängen? Dann aber bitte auch Fairness auf dem Feld!

Übrigens: den Vorsprung vor Rosenheim haben wir sogar noch um ein Törchen ausgebaut B)
Hier regiert der E V R !

www.facebook.com/EishockeyOberliga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 08 Dez 2018 11:51 #40

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 21
Absolut verdiente 3 Punkte für unsere Jungs. Schnell, spritzig, konzentriert über fast 60 Minuten, das macht sowas von Spaß ! B)

Was dieses Jahr in Selb abläuft, kennen wir nur zu gut. Hier merkt man einfach, dass die entschlossenheit einfach komplett fehlt und die ein riesen mentales Problem haben. Weil können tun sie ohne Zweifel was.

Zurück zu uns:

Was dieses Jahr eine riesen Stärke von uns ist, ist dieser absolute Wille. Exemplarisch gestern die Bude von Kerestury oder aber auch die ersten Tore wo wir die Scheibe unbedingt im Kasten unterbringen wollen, und wenn wir sie quasi nur "reinstochern" .
Ich will in dieser Mannschaft eigentlich keinen hervorheben, aber Kerestury, Schwarz, Bühler und Vogel für mich die absoluten "Überraschungen" , klasse !!

Jetzt Kräfte sammeln und am Sonntag die Tabellenführung ausbauen !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden