Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12. Spieltag Eisbären-EC Peiting

Re:12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 01 Nov 2018 00:53 #51

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ja wo beginnt man heute Abend nur?10. Dreipunktesieg in Folge,Spitzenreiter und der Baumeister des aktuellem und hoffentlich auch zukünftigem Erfolgsweges der Eisbären Igor Pavlov bleibt uns langfristig treu....ein wahnsinns Halloweenmittwoch!!
Das Spiel war in meinen Augen lange zerfahren.Wir hatten klaren Tempovorteil gegenüber Peiting,schossen aber viel zu wenig aufs Tor vom Ersatzkeeper der Oberbayern.Pavlov überraschte in Reihe 1 mit Gajo auf der Außenstürmerposition und dafür durfte der junge Hermann in seinem ersten Oberligaspiel Mittelstürmer zwischen den beiden Tschechen spielen.Wobei ich den besten Mittelstürmer der Oberliga auch gerne auf dieser Position sehe.Aber Glückwunsch an Hermann....Oberligaerfahrung mit 16 Jahren gegen den "ehemaligen"Spitzenreiter und über die gesamten 60 Minuten(auch in Überzahl)gesammelt!
Der Abwehrverbund agierte heute insgesamt gut,Holmgren schüttelte sich nach einem Gurkentor einmal und war anschließend gewohnt sicher und erneut trafen 5 verschiedene Torschützen zum Sieg.Gut 2200 Zuschauer sind gegen Peiting auch in Ordnung.
Eishockeyherz....was willst du aktuell mehr!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 01 Nov 2018 01:01 #52

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Unfassbar DANKE!!!! #afgezunten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 01 Nov 2018 01:11 #53

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Spitzenreiter, wow.
Und das ganze auch sowas von verdient in den letzten Wochen!
Gratulation ans Team.

Das ganze ist zwar "nur" eine Momentaufnahme, aber von uns hatte wohl keiner mit sowas gerechnet. Die junge Truppe hat uns alle überrascht und begeistert. Das Team ist topfit, zeigt auch nach Fehlern und Rückständen Moral. Man muss Igor Pavlov und Stefan Schnabel einfach ein riesiges Kompliment aussprechen zur Zusammenstellung des Teams und zur Ausbildung des Teams. Sieht man sich die Jungs an, so haben die Trainer die Jungs definitiv besser gemacht. Wie die plötzlich auch spielerisch überzeugen, so wie heute ein 16jähriger Hermann in Reihe 1 oder Nico Kroschinski zum 2:2. Respekt.

So auch heute im Spitzenspiel. Das Spiel selber m.M.n. etwas zerfahren, aber trotzdem ansehnlich und immer spannend sowie unterhaltsam. Die Peitinger durchaus stark, immer gefährlich. Wir haben dagegen gehalten. Leider haben wir in Drittel 1 und 2 teils 100%ige nicht verwertet, diese dagegen im letzten Drittel gnadenlos genutzt und die Peitinger somit besiegt. Gratulation.

Einer der Matchwinner heute unser Kapitän. Erst 2 100%ige liegen gelassen, dann im 3.Drittel mit Kampf und Erfahrung den Penalty (und was für eine geile Ausführung von Gajo : ) herausgeholt und das vorentscheidende 4:2 selber reingefälscht. Tolle Leistung von Peter.

Es werden wohl auch wieder schlechtere Spiele und auch Niederlagen folgen, aber m.M.n. ist die Saison bisher sehr erfolgreich und der Umbruch auf jeden Fall geglückt. Respekt.
Letzte Änderung: 01 Nov 2018 01:12 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, DrHupi

Re:12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 01 Nov 2018 01:14 #54

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
lavallee schrieb:
Spitzenreiter, wow.
Und das ganze auch sowas von verdient in den letzten Wochen!
Gratulation ans Team.

Das ganze ist zwar "nur" eine Momentaufnahme, aber von uns hatte wohl keiner mit sowas gerechnet. Die junge Truppe hat uns alle überrascht und begeistert. Das Team ist topfit, zeigt auch nach Fehlern und Rückständen Moral. Man muss Igor Pavlov und Stefan Schnabel einfach ein riesiges Kompliment aussprechen zur Zusammenstellung des Teams und zur Ausbildung des Teams. Sieht man sich die Jungs an, so haben die Trainer die Jungs definitiv besser gemacht. Wie die plötzlich auch spielerisch überzeugen, so wie heute ein 16jähriger Hermann in Reihe 1 oder Nico Kroschinski zum 2:2. Respekt.

So auch heute im Spitzenspiel. Das Spiel selber m.M.n. etwas zerfahren, aber trotzdem ansehnlich und immer spannend sowie unterhaltsam. Die Peitinger durchaus stark, immer gefährlich. Wir haben dagegen gehalten. Leider haben wir in Drittel 1 und 2 teils 100%ige nicht verwertet, diese dagegen im letzten Drittel gnadenlos genutzt und die Peitinger somit besiegt. Gratulation.

Einer der Matchwinner heute unser Kapitän. Erst 2 100%ige liegen gelassen, dann im 3.Drittel mit Kampf und Erfahrung den Penalty (und was für eine geile Ausführung von Gajo : ) herausgeholt und das vorentscheidende 4:2 selber reingefälscht. Tolle Leistung von Peter.

Es werden wohl auch wieder schlechtere Spiele und auch Niederlagen folgen, aber m.M.n. ist die Saison bisher sehr erfolgreich und der Umbruch auf jeden Fall geglückt. Respekt.
Wer sagt denn bitte das wieder schlechtere Spiele kommen werden? Na klar die Saison ist lang aber momentan kann dieses Team mMn keiner schlagen, Landshut lässt nach, Rosenheim auch nicht konstant, Selb heuer sowas von der Spur..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Re:12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 01 Nov 2018 01:22 #55

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
fabievr98 schrieb:
Wer sagt denn bitte das wieder schlechtere Spiele kommen werden? Na klar die Saison ist lang aber momentan kann dieses Team mMn keiner schlagen, Landshut lässt nach, Rosenheim auch nicht konstant, Selb heuer sowas von der Spur..
Ich sag nur 30 am Stück und dann verlierst in Schönheide. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 01 Nov 2018 01:25 #56

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Ich kann nur sagen : TOP Top Top !!!! Wahnsinn, was diese Truppe auf`s Eis bringt !! Von Reihe 1 bis Reihe 4 alle hervorraggend eingestellt.
Hatte mir von Spitzenreiter Peiting ein bißchen mehr erwartet.....
Unsere Jungs einfach nur supergeil !!!

Das Haar in der Suppe : Könnte denn unserer Nummer 9 doch jemand sagen, das wenn er schon fast auf der Torlinie steht, er nicht mehr abspielen braucht ? Er darf auch gerne mal selbst auf`s Tor schießen....

Aber wie gesagt, das Haar in der Suppe...

bitte weiter so....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 01 Nov 2018 01:25 #57

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2464
  • Dank erhalten: 1348
Das 0:1 geht klar auf Holmgren. Danach war er aber gewohnt souverän und hat uns auch den Sieg festgehalten.
Das Spiel selbst oft zerfahren, viele leichte Stockfehler und Ungenauigkeiten. Beim 1:2 haben wir komplett gepennt.
2x am leeren Tor vorbei schießen ach meine Nerven :pinch:

Aber wir waren über 60min die bessere Mannschaft haben das Spiel verdient gewonnen auch in der Höhe.
Verdienter Tabellenführer!
Hoffentlich weiß jetzt jeder was ich in meinem Post über Morris gemeint habe. Dauernd am diskutieren und provozieren. Braucht kein Mensch! Danke Jakob Weber für den Check ins Tor. Hättest ihm ruhig noch sein Ma.. stopfen können :evil:

Zum Schiri keinen Kommentar! Das im 1. Drittel an Vogel klare 2+10 aber gut.....

Und @fabi wir werden noch Spiele verlieren keine Sorge ;)
Letzte Änderung: 01 Nov 2018 01:26 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Re:12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 01 Nov 2018 01:34 #58

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Ach komm schon, wenn man so denkt dann wirds nix mit über 30 Siege ohne Niederlage ;)
Letzte Änderung: 01 Nov 2018 01:36 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 01 Nov 2018 01:47 #59

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Glückwunsch ans Team, sowas von verdient gewonnen und jetzt als Spitzenreiter nach Landshut, wer hätte das zu Anfang der Saison nur zu träumen gewagt :lol: . Peiting wie erwartet trotz personeller Probleme wiedermal ein extrem unangenehmer Gegner. Aber eine konzentrierte Abwehr und eine bessere Chancenverwertung im dritten Drittel haben letztlich den Unterschied ausgemacht. Als Sahnehäubchen zu einem tollen Abend, gibt es noch die Vertragsverlängerung von unserem Zauberer an der Bande.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 01 Nov 2018 10:33 #60

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Super Spiel, hatte alles was ein Spitzenspiel braucht (nichts für schwache Nerven), Chancen auf beiden Seiten und zum Schluss hat man unseren Kraft und Konditionsvorteil gemerkt. GLÜCKWUNSCH an den neuen TABELLENFÜHRER der OL SÜD !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden