Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12. Spieltag Eisbären-EC Peiting

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 29 Okt 2018 08:40 #1

Dann fang ich mal an. Kann es kaum erwarten.

Peiting wird wasl. mit einem sehr sehr dünnen kader auflaufen. Hecehnrieder, Stauder, Feuerecker und Rob Brwon sind angeblich länger verletzt.

Könnte unser Vorteil sein wenn wir wieder mit 4 Reihen durchspielen. Mein Tipp: 5:4 und wir haben die Tabellenführung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 29 Okt 2018 08:55 #2

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3320
  • Dank erhalten: 1056
Peiting ist gestern mit 14 Feldspielern und 2 Torhütern in Selb angetreten. Neben den bereits genannten Hechenrieder, Feuerecker, Brown und Stauder fehlten ihnen auch Rohrbach und Bartsch. Ich hab bis jetzt aber noch nicht heraus gefunden ob die Spieler länger fehlen. Evtl. bekommen sie aber Unterstützung von ihrem Kooperationspartner. Stern und Deuschl wurden für Peiting lizenziert. Wenn sich das Lazarett aber nicht deutlich lichtet sollten wir mit unserem 4 Reihen auf jeden Fall konditionell im Vorteil sein. Unterschätzen darf man die Peitinger aber natürlich nicht. Die haben es gestern auch geschafft mit den vielen Ausfällen in Selb zu gewinnen.

Ich tipp trotzdem auf einen 4:2 Sieg ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 29 Okt 2018 11:56 #3

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 894
Bei aller Euphorie, mich begeistern die Jungs auch, sind die Peitinger schon ein richtig hartes, altes Brot. Steinhart!
Kein anderes Team kann so gut zerstören und dabei auch noch effizient die Chancen nutzen.
Trotz der Ausfälle ist Peiting ein gefährlicher und hinterhältiger Gegner für unsere junge, meist unerfahrene Truppe.

Es wäre schon mehr als eine Genugtuung, wenn unsere Jungstars gewinnen würden. Als Ausgleich für die vielen unglücklich verlorenen Spiele gegen Peiting.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 29 Okt 2018 12:10 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1531
  • Dank erhalten: 1129
es war schon immer schwer, gegen Peiting zu spielen. Besonders in den letzten Jahren unter Trainer Buchwieser und den Recken Morris und Miller kam zum Umbequemen auch noch die Effizienz und "Abgewichstheit" dazu. Und diese Saison schießen sie auch noch viel Tore. Eine tolle Entwicklung. Ehrlich gesagt, gönne ich diesem eher finanzschwachen Standort diesen Erfolg. Der nächste Umbruch wird sie wohl dann stark zurückwerfen.

Egal wie. Ob dezimiert oder nicht, gegen Peiting muss man sein eigenes Spiel durchdrücken und dann effizient und konsequent zuschlagen/scoren, damit raubt man ihnen wohl den Nerv. Wenn die Peitinger in Führung gehen können oder nur knapp zurückliegen, können sie dir jederzeit die Punkte klauen. Das ist zwar jetzt nicht grad eine superschlaue Erkenntnis, aber will sagen, wir sollten eine Leistung wie gegen Red Bull Rießersee aufs Eis bringen, dann klappt es mit der Tabellenführung.

Mein Tipp:
Eisbären - Peiting 5:3
Zuschauermäßig bin ich nicht so optimistisch, da Peiting noch nie viele Zuschauer angezogen hat. Daher rechne ich gegen den derzeitigen Spitzenreiter "nur" mit 2.300 Zuschauern. "Nur", weil aufgrund der Tabellenkonstellation und des Spieltages hätte das Team auch eine Kulisse um die 3.000 mal verdient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 29 Okt 2018 12:19 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4568
  • Dank erhalten: 2999
Ich wäre sogar mit 2000+x zufrieden. Ist eben Peiting. Spitzenspiel hin oder her. Das gallische Dorf juckt in der nördlichsten Stadt Italiens eben wenig ;-) Leider, muss man sagen, da es höchstwahrscheinlich ein intensives und spannendes Spiel wird.

Mein Tipp: 5-2 vor 2100 Zuschauern. Die 2500er- oder gar 3000er-Marke wird wohl erst am Sonntag beim Famailientag gegen Weiden fallen....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 29 Okt 2018 12:32 #6

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 428
  • Dank erhalten: 272
Egal wer bei Peiting aufläuft, schwer wird es allemal. Die haben brutale Qualität in jedem Bereich.
Hechenrieder und Magg im Tor. Feuerecker, Miller und Brown in der Abwehr. Morris, Kostourek, Maier, Saal,
Stauder und Krabbat im Sturm. Ein absolutes Spitzenteam eben.

Mein Tipp 5-4 für unsere Eisbären vor 2275 Zuschauern.

Hoffentlich hallen nach Spielende endlich mal wieder die Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey Rufe
durch die Donauarena. Verdient haben es sich unsere jungen wilden auf jeden Fall.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 29 Okt 2018 12:37 #7

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 460
  • Dank erhalten: 172
Ich freu mich auf ein hoffentlich intensives und spannendes Topspiel. Nur nicht den Fehler machen (kann ich mir aber bei Igor sowieso nicht vorstellen) und Peiting unterschätzen weil Sie ein paar verletzte/angeschlagene Spieler haben!
Es hätte schon was wenn wir nach den Spiel als Spitzenreiter nach LA fahren könnten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 29 Okt 2018 14:13 #8

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 496
  • Dank erhalten: 336
Ich glaube, dass die Jungs heiß darauf sind die Tabellenspitze zu erobern. Igor wird sie sicherlich (wie immer) perfekt einstellen und wenn man sich diverse Interviews der Spieler anhört ist der Tenor eigentlich immer der gleiche: jeder will jedes Spiel gewinnen. Gegen Peiting wird es sicher nicht einfacher aber mit den gezeigten Leistungen unserer Mannschaft ist ein Dreier am Mittwoch auf jeden Fall drin!
Zuschauertechnisch befürchte ich, dass es weniger als gegen Riessersee sein werden. Der Gegner heißt Peiting, auch wenn die Begegnung Zweiter gegen Erster lautet. Dazu kommt der Umstand, dass Halloween ist und v.a. die Jüngeren vermutlich eher auf Parties gehen werden. Dabei hoffe ich, dass die größte Party am Mittwoch in der Arena stattfinden wird ;)

4:3 Heimsieg und dann geht's als neuer Spitzenreiter in das Derby nach LA!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 29 Okt 2018 20:07 #9

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 290
  • Dank erhalten: 67
6 : 3 HeimSieg vor 2467 Zuschauern ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12. Spieltag Eisbären-EC Peiting 29 Okt 2018 21:45 #10

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 253
  • Dank erhalten: 61
4:3 Heimsieg vor 2300 Zuschauern und dann alle Freitag Abend nach LA, der Gästeblock muss kochen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.667 Sekunden